Feuer um Mitternacht (RPG-Maker)

Feuer um Mitternacht (RPG-Maker)

Hi an alle!
Ich bin gerade auf nem Rpg Trip und
spiele Feuer um Mitternacht komme aber
bei den Minen nach Anis nicht weiter!
Daar sagt das er sich seine Hände nicht schmutzig machen möchte wenn man an den Wagon klickt!
Aber der muss doch angeschoben werden oder?
Geh ins Dorf und kaufe Handschuhe, der "feine" Herr schiebt dann die Waggon weg. Bei der Stelle hab ich mir auch die Zähne ausgebissen.
Falls du mal wieder stecken bleibt, es gibt schon eine Seite mit Feuer um Mitternacht und zwar weiter unten.
Thx a lot!
wie kann man den bug beheben, wenn man die pflanzen besigt hat vor dem baum, und dann bei der einen göttin is aber yamon da so komisch kniet?
Keine Ahnung, habe aufgehört, als ich mit Phil die blöden Pflanzen nicht besiegen konnte.
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem im Spiel Feuer um Mitternacht.Bin in dem Schloß bzw. Burg.Suche den Königssohn.Finde ihn aber nicht.Könnt Ihr mir vielleicht helfen?Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.Danke!
@Pitti der Liebe

rechts vom Markt - Park - Gräber - dort das
Mittlere Grab anklicken - Geheimgang

kann sein das du vorher mit der Wache reden mußt zwischen Schloßeingang und Markt irgendwo!
Hallo ihr da! Ich komme bei den Minen nicht weiter. Die Handschuhe habe ich schon benutz. ich habe schon gelesen, dass es im Rastraum weiter gehen soll, aber ich komme da einfach nicht weiter. Wer eine Idee hat, der möchte mir bitte zurück schreiben. Ich sage schon mal in Vorraus DANKE!
Percy, da sind manchmal so Erdaufschüttungen oder sowas, jedenfalls sind manche Treppen, an einer musst du runter und irgendwo steht da auch noch ein Waggon, den anschubsen und dann wieder hoch. Der Waggon schiebt denWeg frei, der zuerst versperrt war.
Danke Dorle. Ich werde es einmal versuchen. Wenn ich immer noch nicht weiterkomme,sage ich bescheid.
PS hinter die Hügel oder was ist gehen und dann gehts runter.
Tileda

Also ich habe mich nun nochmal dran gemacht, diese häßlichen Blumen zu besiegen und habe es auch geschafft, aber dann war ich wieder bei Yanon und nichts rührte sich mehr, außer Yanon der rutscht jetzt auf den Knien durch die Gegend. Ist das etwa wieder ein Bug oder was ist das.
Was habt ihr eigentlich immer mit euren Bugs bei mir hat das Spiel einwandfrei funktioniert!
Habs auch von einer screen-Fun Cd!
Ich hab probleme bei feuer um Mitternacht. ich komme in dem Grab nicht weiter, wo der Königssohn enführt ist, was muss man machen damit sich das tor öffnet?
Kann mir einer helfen?
Du musst einfach alle die hebel nach ganz unten drücken!
Die sind im Westen des Grabes .
Ich weiß zwar nicht in welcher Reihenfolge aber ich habe zuerst den unteren genommen!
danke, das probiere ich dann mal!
das geht leider nicht!
gibt´s es noch andere möglichkeiten?
giebt es merere hebel quis in diesem tunnel?
@ mikki
bist du echt in den raum weitergekommen wo der yamon auf den knien herumrutscht? wenn ja wie hast du das geschafft?
ich sitzt da jetzt schon seit 2 monaten fest!*heul*
Welchen raum meinst du denn?
Bei mir ist er nie auf den Knien rumgeruscht.
hey, ihr feurigen mitternächter! spiels es auch grad finds voll coll erinnert mich nen bisschen an UiD.
hab aber ein problem: diese kleine hexe aus barid teleportiert einen ja in so nen wald und dann kommt irgendwann tarrian, der einem zu kampf heraus fordert. ich schaff den aber nich. wie kann man den besiegen ?
gibts da gute trixx?
hey ich kann diese dummen pflanzen am baum des lebens nicht besiegen mit phil!ich hab es schon tausend mal probiert schaffe es aber nicht!die machen jeder eine attacke und ich bin kaputt!wer von euch hat des geschafft?bitte schreibt zurück
gruß BJ
Naja wenn du met Yamon in der Stadt mir den Wölfen bist kannst du dir an so einen Laden Tränke kaufen sie deine Hp´s u.s.w. aufladen kauf die davon so viele wie möglich(meine phil hatte danach 600 Hp´s)
@BJ
as
Hallo, habe mir jetzt das neue Feuer um Mitternacht von der Screenfun installiert (das soll ja nun ohne Bugs sein) und aber meine alten Spielstand von der anderen genommen. Naja nachdem ich nun die Blumen wieder besiegt habe, war ich wieder bei Yanon, nun rutscht er nicht mehr auf den Knien rum, sondern läuft normal aber das ist auch alles. Das kann doch aber nicht das Ende sein. Das ist ja gar kein Abspann. Habe aber eigentlich auch keine Lust das ganze Spiel nochmal zu spielen. Ist das bei euch auch so.
@ Mikki
Naja nachdem die Phil gegen die Blumen gekämpft hat bin ich wieder in den Raum wo diese Göttin
mit Yamon u.s.w. steht.
Der Yamon rutscht bei mir auf den Knien herum und kann niemanden ansprechen.
Wie bist du denn da weitergekommen?
ich komme da nicht weiter wo man gegen terra das erste mal mitter blonde kampfen mus( terra nach der großen schlange
Also nochmal für alle zum Mitschreiben.
Bei meiner Version von Feuer um Mitternacht ist der nicht rumgerutscht.
Aber da ich dieses Problem schon von mehreren Leuten gehört habe nehme ich mal an das es ein Bug ist.
Diesen behebst du entweder per Rpg Maker oder du kaufst dir die neue debugte Version in der aktuellen screen fun.
Ich weis aber nicht ob dieser Bug gechangt wurde!
@ halo: Dieses Problem ist relativ leicht zu beheben!
Trainier dich vorher, aber nicht zu weit!
Nachher im Spiel musst du nämlich gegen Yamon mit Terra kämpfen!
Hallo, ich spiele auch grade oben genannten Spiel. Ich bin jetzt in der Bücherei, wo Daar sagt: Das muss wohl nun eine Sackgasse sein. und komme da nicht weiter. Da sind 2 Statuen mit Buchstaben GR und AV und oben 2 mit Buchstaben ITE und RIA. Kann mir jemand weiterhelfen? Das ist da wo Daar mit Kanama zusammenstößt und sie Schutz vor dem Regen suchen und danach einen Riesenvogel bekämpfen und danach dann einen Mann treffen, der einem Dorf helfen will, dass von den Riesenvögeln belagert wird.
ich habe die version aus der screen fun!
Zu dir Dolly: du musst die einzelnen Buchtstaben also ITE, RIA, AV ung GR so drücken das am schluss Graviteria rauskommz also GR AV ITE RIA ! Verstanden?

Ich habe auch eine Frage: Wie kann ich mit dem Großvater von Laura sprechen?
ICh bin schon in dem Raum in dem er ist und versuche mit ihm zu reden indem ich auf ihn zugehe und auf enter klicke doch da tut sich nichts... könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
hallo Marron-san, hab das selbe problem und komme auch nicht mal mehr aus dem raum heraus. hoffentlich weiß jemand wies da weiter geht..
Hallo, Isobell undMarron-san

Also wenn ihr die Szene nach dem Kampf mit den Blumen meint, da ging es bei den meisten nicht mehr weiter. Aber in der neuen Screen-Fun sollen ja nun die Fehler behoben worden sein.
Dorle, ne, daß is woanders, nachdem ich das kind aus dem dorf der erdgeißter zurückgebracht habe, gehe ich in die burg, wo mein ehemaliger meister ist-lauras opa- und wenn ich das zimmer betrete in dem er sich aufhält-geht nichts mehr, kein rauskommen und keine aktionen sind möglich das kann noch nicht das ende sein- ich warte nämlich immer noch auf den bug, wo daar auf den knien rumrutschen soll..:-))
wo kann ich Feuer um Mitternacht runterladen?=?
http://rpg-maker.gamigo.de/showgame.php?ShowGameID=321&;ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=F

Probiers mal da!
Das ist der Bug. Bei der alten Version ist der dann auf den Knien rumgerutscht, aber vorher hat Phil mit den Blumen gekämpt. Also bei mir war das so, die sind zum Großvater, Daar hat mit ihm gesprochen, dann kam dann die nackte Hexe und hat mit denen gesprochen, dann kam Phil mit den Blumen, nachdem sie sie besiegt hat, kam wieder Daar und ist auf den Knien rumgerutscht.
Ach so und bei mir musste er kein Kind suchen dort beim Großvater im Dorf. Vielleicht ist deines eine andere Version.
Also, meine Version ist aus der aktuellen Screenfun...
Marron-san

Na ja meines aus der älteren Screenfun. habe jetzt das aus der neuen überspielt und schon gemerkt, dass es an manchen Stellen anders ist. Zum Beipiel bevor sie zur Miene gehen können sie erst noch an einen Oet mit einer Bücherei. Das war vorher nicht. Und jetzt ist auf einmal Tarrian mit Kayla in oder vielmehr vor einer Höhle aber da komme ich nicht weiter am Vulkan, wenn ich rauskomme geht es aber auch nicht weiter. Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich machen soll. Hoffentlich ist da nicht schon wieder ein Bug.
Ich war bis jetzt noch nie bei einem Vulkan!
Ich hab so nen blöden Bug der einfach nicht weggeht.
Obwohl ich das Spiel nochmal installiert habe...
Kannst du mir noch ein paar tipps dazu geben?

LG
Ich hab so ne´n Bug ,dass Daar den Großvater von Laura in Iziz oder so einfach nicht anlabert. Kann ich da was machen ? Bitte helft mir !
Beim Vulkan muss man übrigens zu so einem Wasser bzw. Lavafall laufen
(da ist also zum Glück nicht scho wieder ein Bug)
Mit Bugs kenne ich mich überhaupt nicht aus. Irgendwas muss man da öffnen und verändern, aber dazu muss man sich in Programmieren auskennen.
genau das prob wie Edellol hab ich auch!
bei mir ist ein fehler bei feuer um mitternacht.
Wenn man nach burg kommt und einen die drei typen angreifen,nach dem kampf labert Daar bzw Yamon was von seinem charm.Dann kommt dieser damon und schießt einen von den gegnern ab,dann labern die und der Damon und Phil gehen,nachdem Daar sich gefragt hat ob Damon ihn erkannt hat kommt der Game Over Bildschirm.
Brauch bitte hilfe
hey, ich spiel noch nicht so lange fmm. ich bin gerade da, o daar und kayla (das wahrscheinlich erste mal) gegen diesen tarrian anteten. ich hab bestimmt schon 10 mal gegen den gekämpft aber der will einfach nicht kapput gehen. welche atacken bringen da denn was? hilft mir jemand?
der link zum download gehjt nicht..da wird nix gesaugt und wenn ich auf den namen der datei oder "download" klicke dann lädt der die seite einfach nochmal oO
hat sich erledigt..schwules firefox hat popup blockiert :P
Hey Fettfürtchen wnn Daar tot ist und gelabert wird kommt manchmal der Game Over Bilds!
Einfach noch mal laden und Daar überleben lassen.
Ps.hab ich auch lang drüber nachgedacht
kann mir bittte bitte wer helfen?
Ich hab Feuer um Mitternacht von der Screenfun aber die funktioniert irgendwie nich. Ich bin mit Yamon bei Sarkon aber wenn ich den RAum von ihm gehe geht nur die Bewegung und die Musik aber Sarkon spricht nicht und deswegen komm ich nicht weiter. Aus dem RAum kann ich auch nicht.
bittte bitte bitte bitte helft mir!1
hab das gleiche Problem wie aquarie früher hat es funktioniert warum jetzt nicht Sarkon bleibt einfach stehen und lässt sich nicht anreden früher hab ich mit in geredet und Daar bzw. Yamon hat gesagt das er Koch werden will dann muss ich mit Phil diese Blumen vernichten das habe ich nicht geschaft jetzt fange ich von neuen an hab jetzt alle auf Level 50 und der Opa spricht nicht mit mir was soll die Scheisse bitte kann mir jemanden helfen.
ich komm bei feuer um mitternacht nicht weiter an folgender stelle: yamon will zu seinem meister zurück (bzw. laura zu ihrem opa). dann hab ich den typ auch gefunden aber wenn ich ihn anspreche dann passiert einfach nichts ! (ich hab screenfun cd version!) Bitte Helft mir !
he ich hab noch nie so viel rpg fans gesehen
hat jemand das rpg maker programm ich meine dieses programm : man kann spiele herrstellen
wenn ja dann bitte antwortet mir ich binein riesen grosser rpg fan
Bitte lesen.
Hey ihr ich hab ein großes problem,bei der Wolfstadt soll ich so einen jungen suchen der sich verlaufen hat.ICH FINDE DEN NICHT!Hat einer ne Ahnung
kann mir bitte jetzt verraten wie ich da weiterkomme?
Ich komme einfach nicht weiter und Opal das Junge ist wenn du von der Stadt aus nach rechts einbiegst kommen da solche Typen sind auch ein wenig stark. Wenn du diese besiegst gehtst du dann diesen Weg entlang zu der Steinwand da kommst du dann in eine Höhle. Diese durchquerst du und kommst auf eine Wiese. Da hälst du dich immer auf der Rechten seite. Da kommen dan zwei abbiegungen und du nimmst die erst nach oben. Da kommst du bei einem Haus an. Aber vorsicht die Diebe in dem Haus sind sehr stark. Da besiegst du alle und bekommst einen Schlüssel denn benutzt du und das junge ist im Keller
Hey ihr ich hab ein großes problem,bei der Wolfstadt soll ich so einen jungen suchen der sich verlaufen hat.ICH FINDE DEN NICHT!Hat einer ne Ahnung?
Wo ist denn da ein keller
Und woher bekomm ich den schlüssel durch den kampf oder inden schränken
Naja egal danke aquarie ich komm schon klar vergiss die letzten 2 fragen
Einfach auf den mittleren Dieb klicken, da bekommst du den Schlüssel und dann durch die hintere Tür.
wenn der mittlere dieb tod ist ?
Ich binn gerade auf den weg nach anis. Wie kann ich 3 Felidae ohne Magie besiegen?
Ja genau wenn er tot ist.

Jl keine Ahnung, warum willst du denn keine Magie benutzen, dafür ist sie doch da.
hallo was mache ich mit den ganzen tempelzeug das ich im spiel gefunden habe? sonst habe ich es schon durgespielt
ich hab auch das problem das der opa von laura sich nicht ansprechen lässt T_T Dabei find ich das spiel voll cool.weiß jemand wie man das problem löst?
Ich würde ja gerne Magie verwenden, aber ich habe kein einziges Mp mehr. donata, weist du vielleicht wo ich etwas zum Mp auffrischen finden kann.
Keine Ahnung. Vielleicht nochmal einen früheren Spielstand nehmen und in einem Ort erst mal richtig einkaufen gehen, vielleicht was nicht mehr gebraucht wird verkaufen.
so ich bin jetzt da wo aar seien alten Meister trifft aber den kann man probiren also Enter anzureden aber des klappt net Hab ich da was vergessen zu machen oder is das ein Bug?
Hy! bin gerade da, wo Yamon das Kind aus dem Dorf, wo Lauras Opa ist, retten muss! ich find das kind aber nich! kann mir da wer helfen? bitte bitte
hey! ich hab die diebe besiegt, aber keinen schlüssel bekommen! wie krieg ich den?
hat keiner eine idde für was man das tempelzeug braucht
Kann mia keiner helfen?
Hallo, wir haben ein großes Problem! Wir haben das Spiel Feuer um Mitternacht gestern durchbekommen! Aber wir sind nicht glücklich, das wir es durchbekommen haben, sondern TODTRAURIG, weil wir nicht genug von Feuer um Mitternacht kriegen können und es dann auf einmal zu ende war! *heul* *schnief* Wissst ihr, ob es eine Fortsetzung von Feuer um Mitternacht gibt? Wir wären euch für Informationen seeeeehr dankbar!
Wenn du die Diebe im Haus besiegt hast, dann musst du den mittleren Dieb "ansprechen", dann bekommst du den Schlüssel.
wie komme ich zum raumschiff
hallo
Ich spiele gerade Feuer um Mitternacht.Ich bin jeztz in Dizil wo der Meister von Yamon wohnt.
Aber bevor ich zu ihm gehen kann muss ich dort so ein Mädchen der Einwohner finden weil sie
einfach so verschwunden ist. Ich hab schon überall gesucht aber ich kann sie einfach nicht finden.
Bitte helft mir!
Gehe an der Kreuzung nach rechts, besig die Diebe geh in die Höhle rein runter nach rechts bei der Leiter runter, nach rechts, wenn du der Pflanze begegnest, dann gehe erst mal nach oben bis zu dem Haus mit den Dieben. Gehe durch die rechte Tür und besiege die Diebe. Wenn du das gemacht hast musst du den mittleren Dieb andrücken, dan bekommst du einen Schlüssel und kannst durch die linke Tür gehen. Dort ist das Kind. Wir hoffen, das wir dir helfen konnten.
bitte helft mir! brauche hilfe zu den ganzen Tempelzeug.
hab FuM schon durch, geiles spiel. würde mich nur interessieren für was man die sachen braucht, die kann nämlich kein char anlegen
GIBT ES EINE ERWEITERUNG VON FEUER UM MITTERNACHT?
DUMBO

da brauchst du dir keine Gedanken machen, dafür sorgt schon die böse lila Hexe.
Hi ich habe erst angefang und mir wurde von dieser komischen Göttin rezeena oder so die Macht weggenommen nu bin ich aber ein paar Level aufgestiegen und könnte eigentlich ein Zauber ausführen wann geht es wieder?
Denn das draufhauen mit dem Schwert dauert zu lang!
Bitte helft mir Danke !
Gregor und Carolina, also von einen Nachfolger weiß ich nichts, aber der Vorgänger hieß "Helden".
hi ich bin grad bei dieser 2. göttin in diesem raumschiff. diese komischen platten hab ich auch schon gefnden aber dann gehts nich weiter. bitte helft mir. danke im voraus.
Welche Platten meinst du? Meinst du diesen Code?
WIR HABEN EIN GANZ GROßES Problem!wie sind im raum mit dem opa der kleinen laura,gleich nach diesen doofen blumen vor dem baum, und kommen dort nicht weiter was muss man tuen? weil ich mich nur in denm raum aufhalten kann und nichts anklicken kann!
bitte um hilfe !
DANKE
Gibts cheats?
ich bin in der Bibliothek mit den fliegenden Büchern und bin in den Raum wo es diese Buchstaben gibt und er fragt ob er sie berühren soll.Ich erkenne kaum was, was soll ich tun
Du musst einen Code eingeben. Da stehen doch auf den Statuen so Buchstaben drauf. Du musst diese nacheinender so breühren, dass das Wort Graviteria oder so rauskommt.
tach leute nachdem ich yamon wiedergefunden habe muss ich zu laura und sie trösten danach kommt alan und wir gehn zum haus von yamons vater danach kann man sich nach lysee, marktplatz oder zu noch zwei anderen orten teleportieren ich bin nach lysee und habe yamons bruder besucht der steht dann in lysee aber ich kann ihn nicht anreden was muss ich da tun???
Ich bin mit Daar im Verlies, habe schon dieses Vieh weggekickt und bin durch den Raum mit den 4 Kerkern.
Aber im nächsten Raum ist nichts, was ich machen kann.

Was muss ich machen......??????????????

MfG Manzu
habe mal ne frage! in burg wie der mann beim Waffenladen mein Priesterstab, sollte ich ihn geben???

und dann noch mal in Burg, das haus der tierpflegerin ist das wichtig?? solllte ich was mit der Katze machen, die den Schlüssel hat???
Nein
Gibt es eien Komplettlösung von Feuer um Mitternacht?
hi ich bin grad bei fam ( fires at midnight)
im raumschiff mit den farbtafeln was ist der code ?
Schau mal weiter oben oder auf der anderen Seite von Feuer um M. da steht er schon. Weiß ihn auch nicht mehr.
Ich kann es euch nur raten das Spiel ist wirklich verdammt geil !
Ich habs schon durch und die Story zieht einen richtig rein.
Also fragt mich ruhig(ich werde nicht alles gleich sofort beantworten können)
Ich hoffe ich kann euch helfen!
wie kann phil denn gegen diese drei mandoras, vor dem totem lebensbaum, bestehen?????????
keine ahnung 0:-D
ähhhh wogibts das spiel eigentlich KOSTENLOS?
ich bin gerade dan wo man festgstellt hat das zordag yamon ist nach dem kamfp redet laure mit jamon y er ist gemein und sie rennt weg in dem wald kann mir jemand sagen wo sie ist
Du musst nach "oben" laufen, bis du zu einem Weg kommst, da musst du links langgehen, dann kommst du später zu dieser einen Hütte, da ist Laura....die umarmen sich da...*gg*
danke
Hey Leute !
Weiß einer wo man den PPG Maker herbekommt um diese Bugs zu beheben ? Wenn es einer weiß, der möchte mir bitte zurück schreiben. Danke !
Also ich bin in dazil mit nadan yamon laura und alan .Ich geh ins dorf dann will ich zu lauras opa .Dann kommt son wolf mensch und sagt das ihr balg weggelaufen ist Wo isen das .
puhhh... irgendwo is sone höle... die hat mal in ne stadt geführt( erkennste an ein paar statuen) glaube kommst von dizil aus dort hin. auf jeden fall is in der nähe vom aus gang (entgegengesetzt der brücke ) ein haus. dort wird das kleine von Räubern festgehalten.
hoffe du findest es.

blue moon
Kann des sein das des sonen höle is wo so 2 säbel tiger dinger sind .der einzige ort in dizil wo ich no net rein kommt weil wenn ich gegn die vicha kämpf kommt immer sonen fehler ``cannot open fine cold `` wie krigt man das weg .
Nein, diese Höhle ist das nicht!
Wo muss ich en da hin .
Du musst bei der Kreuzung vor dem Dorf der Wölfe nach rechts gehen, dann musst du gegen drei Diebe kämpfen. Wenn du runter gehst kommst du in eine Höhle. Wenn du in der Höhle bist, dann musst du nach rechts runter gehen. Wenn du aus der Höhle draußen bist kletterst du die Leiter herunter und gehst nach rechts. Danach musst du nach oben gehen. Dann kommst du zu einer Hütte mit zwei Dieben, besiege sie und gehe in die Hütte rein. Nehme die rechte Tür, dann kommen drei Diebe, die du besiegen musst, wenn du das gemacht hast gest du zu dem mittleren Dieb und "sprichst" ihn an. Dann bekommst du einen Schlüssel. Gehe nun aus diesem Zimmer heraus. Du kommst dann wieder zu den zwei Türen, nehme diesmal die linke, denn du hast ja den Schlüssel. Da ist dieses Kind.
Okay?
Ich habe gehört man kann Feuer um Mitternacht mit dem rpg-maker bearbeiten,wie mache ich das????
Indem du das Spiel mit dem RPG-Maker öffnest, genauso wie deine eigenen Projekte.
achso ja ok danke
hey brauch hilfe!bin gard bei diesem tempel un d tairam sagt irgendwas das er mit sonem baum reden muss!zurück gehen tut er auch nich mehr aber da is kein baum und in dem tempel is ooch nüscht!kann mir jemand helfen?
Ich hab wie alle anderen ein Problem bei FuM. Ich bin gerade mit Daar und diesem Typen auf der Raumstation von dieser lila Göttin. Irgendwann komm ich da in so einen Raum wo der Typ mir sagt ich müsse die farbigen Schalter an der Wand in der richtigen Reihenfolge drücken. Dazu soll ich in anderen Räumen nach Hinweisen suchen? Was sind das bitteschön für Hinweise? Ich hab keinen Schimmer was damit gemeint sein könnte. Bin echt schon am verzweifeln. Helft mir bitte!
Hat mal jemand Lust die Rechtschreibfehler in Feuer um Mitternacht zu zählen?
Oder die Chipsefehler?
hallo leute. hab ein problem bei feuer um mitternacht. und zwar, bei der wolfstadt. ich habe den jungen gefunden, zurück gebracht, geh dann in das schloss rein, will bei den meister in sein zimmer gehn. soweit alles gut, nur wenn ich drin bin, passiert nichts mehr, ich kann auch nicht mehr raus, ansprechen geht nicht. hat jmd das selbe prob oda weiss jmd wie ich das beheben kann? danke schon ma im voraus.
@ Mari:
folgendes, du musst den anderen teleporter nehmen, irgendwo is da noch ein kleiner schalter, den betätigen dann siehst du in dem fenster die richtige farbkombination. wenn du die dir nicht merken willst, sie ist: orange,blau,orange,grün,blau,orange.
Habe erst heute angefangen mit FuM und bin jetzt im Scholoss wo ich auf Ressa oder so treffe. Die Frau die nackt ist und mir was vom Teufel und den fünfzehn Seelen erzäahlt die er ihr noch schuldet.
Daar meint er solle nach dem Gespräch schnell raus aus diesem Schloss. Ich gehe also zurück und trefe dan nach einer Weile auf Ressas Liebling, diesen Schattenmann oder wie der heißt. Ich besiege ihn dann gehe ich zurück zu dieser Zelle in der ich aufgewacht bin. Und jetzt weis ich nicht ob ich etwas falsch gemacht habe weil ich nicht weis wo ich weiter hin muss! Brauch dringend Hilfe!!!
@ Polaris:
solang dein charakter sich nicht beschwert, biste nirgends falsch abgebogen. wenn du in de zelle bist, wo du eingesperrt bist, musst du alles abklappern, irgendwo is da schon ein ereignis
Du must einfach zurück (denn ganzen weg) und irgendwan is da 'n ausgang...
es wäre nett, wenn jmd auch auf mein merkwürdiges problem antworten würde.............
Hi muffler! Bei mir war ein ähnliches Problem:
Ich war ein bischen weiter als du und mitten in der Szene erschihn immer wieder an der selben Stelle "Game Over" (Dann must ich Natürlich neu Laden). Mein Problem war das: Ich habe die saves aus
der ersten Screenfun Version in die neue (auch von der Screenfun) getan. Hast du das vieleicht auch gemacht? Wenn ja dann must du den Save den du nur im
alten Game gespeichert hast ins alte Spiel zurück tun und ab da weiterspielen... Traurig aber war :(
nee hab ich nicht. trotzdem danke. ich hab das game im internet gezogen. völlig legal versteht sich :-)
Wieso versuchst du nicht einfach das Game neu zu Downloaden? Vieleicht sind beim Laden ja Fehler aufgetreten. Du kannst die Saves ja trotzdem weiter nehmen.
danke, war ein guter tip. leider hats auch nichts geholfen. ich hab auch schon dran gedacht, dass es an dem spielstand liegt, und habe einen spielstand davor geladen und bin bis dahin gewandert, aber nichts hats gebracht
Hallo an alle, die darauf eine Antwort haben:
Was muss ich beim RPG-Maker 2000 machen, dass man im Intro gefragt wird, wie man heißt, also dass man den Namen selbst eingeben kann?
(Intro habe ich schon, brauche nur das mit dem Namen...)
Danke für eine Antwort!
@ Phiphi
soweit ich weiss, brauchste dafür ein programm, um deinen namen ändern zu lassen im game. habs selbst aber noch nie ausprobiert
Sag mal? Hast du das nich irgendwo schonmal gefragt?
wo kann mann sich das game saugen? der link weiter oben geht net...*heul* will des game haben...
cheatpowerXXL

versuche doch mal, ob du die Screenfun nachbestellen kannst, also ob sie noch ein Exemplar haben.
@ cheatpowerXXL
ich geb dir nen tip. google doch einfach mal *g*
kann mir nu vielleicht jemand helfen!bin schon am verzweifeln!
Das Spiel ist voll mega durchgebugt, deswegen kann's sein, dass das einfach vom Spiel her nicht funktioniert!!
Es gibt die tollsten Stories über das Spiel!!

P.S.: Bei mir ist mein Chara in Feuer um Mitternacht einfach, als ich mit einer Katze gesprochen hab, gegen ein Regal gelaufen!!
Voll lustig..... nach links, dann nach unten und das wars!! Gebugt ohne Ende!!
Hi!!
Ich habe mir vor einigen Wochen von Screenfun Feuer um Mitternacht heruntergeladen und spiele es daher so lang.Nun Bin ich in Kanamas heimatstadt, was soll ich machen?
hi alle zusasmmen ich brau eure hilfe denn ich komm nicht weiter bei der stehle wo daar sagt ich viel mir nicht die hände schmutzig machen bitte helft mir :-)
hallo bitte helft mir das ware nett dann helfe ich euch auch ok
hallo Betahunter 14 hallso du musst dier handschue kaufen im dorf ok
Hi!Yamon hat bei mir bei der göttin die Fähigkeiten wo er früher besaß wieder erlangt.Ich besiegte die Göttin mit ein parmal ordentlich Feuer .Nun habe ich keine Mp"s mehr!Muss aber einen anderen gesellen besiegen habe aber nichts.mein 2 weiterster Spielstand bedürftet noch einige Stunden Arbeit bis ich an der Stelle wär!Euer marcopolo30!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.