wie komme ich in das sekten lager (* Gothic 1+2)

wie komme ich in das sekten lager (* Gothic 1+2)

Ich hab gerade neu in Gothic 1 angefangen und wollte mal fragen wie ich in das Sektenlager komme weil die wichtigen leute nicht mit mir sprechen

danke Smiley
sprich mal mit Lester
Shau mal hier nach
http://mondgesaenge.de/G1DB/
wenn du auf der seite bist gehe auf Quests und drücke dann auf Aufnahme im Sumpflager
Am einfachsten ist es direkt zwischen den beiden Templern die das Tor bewachen hindurch zu gehn, und schon bist du im Sektenlager!
Wenn du gerade Gothic angefangen hast würde ich mich dem Alten Lager anschlißen, denn das Sektenlager ist das schwerste. Oder hast du schon mal durschgespielt oder spielst du es zum ersten mal.
ich würde mich dem Neuen Lager anschließen. tust zuerst so als wen du dich dem ALTEN LAGER anschließen wisst. machst die vertraunsprobe bei diego und gehst nachdem du aus der MINE wieder raus gekommen bist ins NEUE LAGER und gibst die bedarfs liste LARES schick dich ins ALTE LAGER wo du die bedarfsliste bei DIEGO ab gibst. rennst zum NEUEN LAGER und sprichts noch mal mit LARES dann kannst du dir bei GORN sachen vom überfall ab holen.
He Leute er wollte nicht wissen, welchem LAger er sich anschließen soll, sondern wie er zum Sketen LAger kommt.
Slo hier haste ne KArte vom Minental da guckst du einfach welche Nummer das Sektenlager hat und da schaust du dir den weg an.

Wenn du´s jedoch ohne ne KArte schaffen willst sprich im Alten Lager mit Lester. Habs zwar lange nicht mehr durchgezoggt (so vor zwei AJhren das letzte mal)also weiß ich nicht mehr alles so genau aber entweder bringt er dich ins Sektenlager oder er schickt dich zu nem Kumpel von ihm und der bringt dih ins LAger.

Hoffe das konnte dir helfen
Er wollte auch nicht wissen, wie er zum Sektenlager kommt, er wollte wissen, wie er sich dem Sektenlager anschließt, denn die wichtigsten Leute aus dem Sektenlager (Baals) wollen nicht mit ihm reden.(Muss man zuerst überzeugen).

PS: Lester ist nicht im Alten Lager. Er steht beim Eingang ins Sektenlager. Aber das nur so nebenbei. :-)
Hm dann hab ich sienen Post falsch verstanden. er hat gefragt wie er ins Sektenlager kommt hat bekanntlich 2 Bedeutungen wie schließe ich mich dem LAger an oder wie komme ich ins Lager rein.
Naja egal.

PS: Wie heißt den dann der verdammte Typ der da im Sketnelager beim Kampfring steht und der andere, der am Marktplatzt steht.
Habs lang nicht mher gespielt
Jetzt bin ich verwirrt. Du hast vorher gesagt, das der Typ im Alten Lager ist und jetzt ist er auf einmal im Sektenlager. Egal, jedenfalls:

Im Alten Lager:

Baal Parvaz - Er bringt dich zum Sektenlager. Er steht beim Marktplatz.

Baal Taran - Er schickt dich zu Baal Pavarz, der dich dann zum Sektenlager führt. Er steht bei der Hütte von Graham.

Gor Hanis - Er ist Templer und steht bei der Arena.
Lester ist nicht im alten Lager sondern im neuen und wenn man mit ihm zum Tempel geht dann bespricht er mit dier ein Plan mit dem du den Guru beim Eingang dazu bringst mit dir zu reden.
ich meine im Sektenlager
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.