Ich und mein Kumpel haben die selben Probleme wenn wir jetzt im Fitnesscenter trainiren wollen kommt immer die Anzeige das das tägliche Limit schon ereicht ist! Könnt ihr mir sagen woher das kommt?
man kann am Tag mur ein betimmtes Limet errechten wenn das voll ist kannst du erst man nächsten Tag wieder ins Fitnesszenter.
des hab ich auch obwohl ich schon Taghelang nicht mehr trainiert hab,aber manchmal kann ich dann wieder.Vielleicht passiert des wenn man zu viel Cheatet
@darkboy des hat also nix mit dem Tages limit zu tun
@darkboy des hat also nix mit dem Tages limit zu tun
könnt ihr nicht lesen? Es gibt ein Tageslimit, wie darkboy schon sagte, also kann es ja nicht an zu vielen cheaten liegen.
oder meint ihr, wenn ihr an dem Tag noch nicht trainiert habt, und an ein Gerät gehen wollt, dass dann sofort steht, dass das Tageslimit erreicht ist?
oder meint ihr, wenn ihr an dem Tag noch nicht trainiert habt, und an ein Gerät gehen wollt, dass dann sofort steht, dass das Tageslimit erreicht ist?
ihr deppens schon ma dran gedacht dass man auch speichern kann sterben lädt und denkt dann man hätte schon lange gespielt diese lange zeit aber nicht abgespeichert hat. dann denkt ihr ihr wärt tage weiter seid aber noch am gleichen logisch oder?
Wenn ihr sprintet zockt das auch "training". Ist mir auch schon oft passiert!
Ja schon aber ich habe ja nur einmal geladen und in dem spielstand weiter gemacht trotzdem kann ich net tainieren, auch wenn ich da mehrere tage vergehen lass! Seltsamer weise ging das erst ab irgendeiner mission net mehr! Aber in einem anderen Spielstand wo ich 100% habe kann ich trainieren!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.