mario baseball (Game Cube / Nintendo 64)

mario baseball (Game Cube / Nintendo 64)

weiß jemand etwas über das spiel?
Nein was is des?
Ah danke!Weißt du ob das Spiel schon rausgekommen is?
Gleich doppelt ist der beliebteste Pilzlandbewohner in einer News vertreten, denn für Mario Baseball, wie auch für Dance Dance Revolution with Mario wurden die japanischen Releasetermine der beiden Nintendo GameCube Spiele bekannt gegeben.

So wird das neuste Spiel, in dem sich die Bewohner von Marios Welt einer sportlichen Betätigung hingeben, als Mario Baseball am 21. Juli 2005 erscheinen. Das Spiel, welches von Namco entwickelt wird, dürfte gerade im Baseball begeistertem Land der aufgehenden Sonne besondere Aufmerksamkeit zugesprochen bekommen.

Unter der Leitung von Konami befindet sich zurzeit mit Dance Dance Revolution with Mario der erste Teil der Reihe in Entwicklung, der mit dem Klempner als Titelhelden daherkommt. Dieses Spiel soll am 14 Juli 2005 auf den fernöstlichen Markt kommen.

Für beide Titel gibt es, wie fast immer, noch keine Termine für eine mögliche Veröffentlichung in den USA und Europa.

wenn es nicht in europa erscheint gibt es für mich nen import für beide games;)
Pokedomi,
sobald Nintendo irgendetwas auf seiner Homepage für VIP's Preis gibt werde ich dich informieren ;)
ja und wann kommt das Baseball spiel in Europa raus,ich hol mir das auf Jeden Fall denke ich,bin dermaßen gespannt drauf...
1. ich bin seid ich meinen ersten vip code habe vip
2.bin in nem baseballteam und hohl mir das game(warscheinlich beide)auf jedenfall
Shit will always be this way and thats the motherfuckin Fact...
was soll das denn?
In Bezug auf den Release.
sorry pokedomi, habe vergessen, dass du ein VIP bist.
woher weißt du das?
ihr verwirrt mich...
schon gut
weiißt du noch, das vip news center? daher :)
achja
Hallo?!?!?!das hier hat nichts mehr mit Mario baseball zu tun...!
leder ja
Naja, die Screen Shots geben nicht viel her...
Nintendo wird zu dem "normalen" Baseball sicher einiges an Extrasachen bringen.(s. Mario Power Tennis)
Ich frafge mich nur was dieses brennende bowser gesicht auf dem 2. screen sein soll !?!?!?!?
Ich hab mal ne frage:
Glaubt ihr es wird mal wieder Zeit für ein neues Mario-fam(yeaah, mastah, heiße wortschöofung)Mitglied!
Wen hättet ihr gerne ?
Ich stelle mir sowas vor wie die bösen zwillingschwestern von peach und daisy oder mal so was ultra heißes wie einen Wolf oder eine überarbeitete Version von conker oder so, also sagt mal wen ihr gern hättet.
ich fänd donkey als gegner klasse
Ja,ein trinkendes kiffendes abgedrehtes Eichörnchen...wär echt fett!
naja...
zurück zum thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.