World of Warcraft anforderungen (* WarCraft 1-3)

World of Warcraft anforderungen (* WarCraft 1-3)

Hi
Ich möchte _Wow kaufen aber weis nicht ob mir das game läuft!Ich habe KEIN T&L !Ist das wichtig ?Wird mir das ruckelfrei laufen?

mein PC:
512mb ram
Pentium IV 2.93GHz cpu
64mb Graf.
Ich widerhole KEIN T&L!!
was ist t&l?
die grafikkarte reicht nicht
Sag uns doch bitte, was für eine Grafikkarte du hast, auch wenn sie es nicht haben sollte, kann es laufen.

@steven-mcripp
T&L ist eine Geometrieeinheit auf der Grafikkarte, sie berechnet z.B. Lichteffekte, die früher normalerweise die CPU berechnet hat. Es gibt aber auch Tools, die auf alten Grafikkarten, die kein T&L haben, eine virtuelle T&L-Unit simulieren.
Ich habe leider nur eine Onboardkarte mit 64mb!Die kein T&L unterstützt!
@Freestyler :
Kann man dieses virituele T&L Tool irgendwo runterlden ?Wen ja wo?(bitte mit link)
Kann mal jemand weiterhelfen!
(Ich bin zwar nicht ungeduldig bis jemand reinschreibd aber ich möchte das schon gerne so schnell wie möglich wissen!)
mhhh wenn es schnell gehen soll du könntest ja auf ne wow seite gehen ne möglichkeit wäre auch blizzard oder google könnte auch gehen...aber ich weiss nicht ob das suchen dir zu lange dauert
Hehe ^^ Ne,aber eigentlich will ich ja nur wissen ob auf meinem PC WoW problemlos läuft!Oben sind die Daten von meinem PC angegeben!
dein cpu hätte ich gern habe nur 1,6 GHz
ich hätte wirklich gern seinen arbeitspeicher, hab leider nur 256MB...

@AoM Fan ( Nach Formatirung ):
haha, hab 1,7GHz... HAHA!
na und twonky dafür habe ich 768 ram
@Twonky und AoM Fan Habt ihr WoW Installiert?Und läuft es auch?
nö, ich hab das spiel NOCH net... aber ich werds mir am 15. april holen...
Ich glaube es wird mir Ruckelfrei laufen !Mal vorbestellen damit ich am 15. 100% das game hab ^^!
Ich liebe es!

PS:Noch so ne frage Zahlt ihr mir Gamecards oder mit Kreditkarte?(Was ist billiger)
also ich hab mir überlegt das ich erstmal im freimonat das spiel spiele und dann überleg ob ich weiter spielen will und überlege mir dann wie ich zahlen will, wobei ich diese pre-paidkarten teile wohl eher benutzen werde...
Jo die Gamecard ist fast praktischer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.