Hi,
kennt einer von euch ein paar gute Seiten, wo man Layouts (Templates) runterladen kann?
Habe auch schon bei Google geguckt, aber da kenn ich schon die Layouts auswendig :-(
Gruß Sensenmann!
kennt einer von euch ein paar gute Seiten, wo man Layouts (Templates) runterladen kann?
Habe auch schon bei Google geguckt, aber da kenn ich schon die Layouts auswendig :-(
Gruß Sensenmann!
Habe auch schon eine Seite zusammengebastelt [www.AnimeFreak.de.am], aber wollte mir noch eine machen, aber die Designes haben mir nicht gefallen :(
PS: Habe nach Layouts gefragt und nicht nach blöden Definsivantworten!
Gruß Sensenmann!
PS: Habe nach Layouts gefragt und nicht nach blöden Definsivantworten!
Gruß Sensenmann!
Hm, beepworld Seiten sind abgrundtief hässlich. Alle gleich, nichts eigenes drin. Natürlich sehr ansprusvoll und meist viel Arbeit, die dahinter stecht...
Anstatt die 2 Millionen Beepworld User zu kritisieren würde ich an eurer Stelle mal eine HP erstellen, mal gucken, wie die aussieht ._.'
Man sieht an eurer Antworten, dass ihr nicht sehr viel zum Thema Webdesigning ect. versteht, da ihr mir anscheinend nicht auf meine Frage geantwortet habt und mich anstatt nur Vollsölzt!
Gruß Sensenmann!
Man sieht an eurer Antworten, dass ihr nicht sehr viel zum Thema Webdesigning ect. versteht, da ihr mir anscheinend nicht auf meine Frage geantwortet habt und mich anstatt nur Vollsölzt!
Gruß Sensenmann!
Guck ma in die Profile!
www.fxless.de.ms|Meine_Seite, ist erst seit 2-3 Wochen online und noch laaaange nicht fertig. Aber immerhin hab ich sie selber geproggt.
Und erzähl mir nicht, dass du was von Webdesign verstehst!
Niemand der auch nur annähernd was drauf hat, würde eine Seite bei beepworld erstellen.
Falls du ein wirklich sinnvolles, gutes Argument gegen den obenstehenden Text hast poste es oder lass es bleiben.
www.fxless.de.ms|Meine_Seite, ist erst seit 2-3 Wochen online und noch laaaange nicht fertig. Aber immerhin hab ich sie selber geproggt.
Und erzähl mir nicht, dass du was von Webdesign verstehst!
Niemand der auch nur annähernd was drauf hat, würde eine Seite bei beepworld erstellen.
Falls du ein wirklich sinnvolles, gutes Argument gegen den obenstehenden Text hast poste es oder lass es bleiben.
"Anstatt die 2 Millionen Beepworld User zu kritisieren würde ich an eurer Stelle mal eine HP erstellen, mal gucken, wie die aussieht ._.'"
Hey, hey... Schliesslich sind die meisten davon Kinder & Webuntaugliche Menschen. Aber 70% der User da haben eh gewechselt. Aktuelle User sind's vieeeel weniger.
"Man sieht an eurer Antworten, dass ihr nicht sehr viel zum Thema Webdesigning ect. versteht"
Iiiivo... www.sbw-media.ch
Erstell' du mal eine komplett im CMS mit eingebauten Extranet, dass die Accountdaten einer Domäne entzieht.
Schliesslich verdiene ich mir damit mein Lebensunterhalt...
(PS: Das hässliche verpixelte Logo obenrechts ist nicht von mir! Keine Steine werfen, wenn ich bitten darf...)
Und mit ein wenig Glück kann ich endlich meine neue www.obake.ch.vu hochladen... Der Server ist irgendwie nicht 100% kompatibel...
"Niemand der auch nur annähernd was drauf hat, würde eine Seite bei beepworld erstellen."
Amen! Mein Bruder...
Hey, hey... Schliesslich sind die meisten davon Kinder & Webuntaugliche Menschen. Aber 70% der User da haben eh gewechselt. Aktuelle User sind's vieeeel weniger.
"Man sieht an eurer Antworten, dass ihr nicht sehr viel zum Thema Webdesigning ect. versteht"
Iiiivo... www.sbw-media.ch
Erstell' du mal eine komplett im CMS mit eingebauten Extranet, dass die Accountdaten einer Domäne entzieht.
Schliesslich verdiene ich mir damit mein Lebensunterhalt...
(PS: Das hässliche verpixelte Logo obenrechts ist nicht von mir! Keine Steine werfen, wenn ich bitten darf...)
Und mit ein wenig Glück kann ich endlich meine neue www.obake.ch.vu hochladen... Der Server ist irgendwie nicht 100% kompatibel...
"Niemand der auch nur annähernd was drauf hat, würde eine Seite bei beepworld erstellen."
Amen! Mein Bruder...
Ja eben. Wenn Webdesign sein Hobby ist, soll er uns doch mal ein paar Beispiele von seinen Künsten zeigen...
Wenn MP folgendes am 01.04. unter die Seite gesetzt hätte wär es ein geiler Aprilscherz gewesen...
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich derAutor dieser Homepage, kontaktierbar.
Im übrigen gilt es als elftes Gebot, die Beepworld-User zu kritisieren.
Wenn MP folgendes am 01.04. unter die Seite gesetzt hätte wär es ein geiler Aprilscherz gewesen...
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich derAutor dieser Homepage, kontaktierbar.
Im übrigen gilt es als elftes Gebot, die Beepworld-User zu kritisieren.
Keine Ahnung. Das ist doch nur Webspace, oder?
Oder fertigen sie dir auch deine Homepages an? o.O
Oder fertigen sie dir auch deine Homepages an? o.O
Ist doch alles egal |-wenn ihr meint-| aber ein Layout kann ich nicht selber Programmieren deshalb frage ich ja, ob jemand eine Seite kennt wo man Templates runterladen kann?!
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Sicher kannst du ein Layout selber programmieren, z.B. mit Tabellen etc... aber meistens greift man zu Grafikprogrammen ...
Das mit den Tabellen sieht doof aus und mit Grafikprogrammen kenn ich micht aus und das klappt sowieso nicht, wie ich mich kenne :(
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Kennt jemand ein gutes Tutorial für die Webseitenerstellung mit Flash MX? (nichts gegen Photoshop, Obake)
Layout programmieren ---> CSS
Tutorial für Flashseiten? Gibst nicht, und dies aus gutem Grunde...
Damit macht man animationen, die Seite musst du schon selbst designen... (aha, Photoshop)
Tutorial für Flashseiten? Gibst nicht, und dies aus gutem Grunde...
Damit macht man animationen, die Seite musst du schon selbst designen... (aha, Photoshop)
Mit Tabellen macht man kein Layout!
Layouts macht man mit DIVs + CSS und den Inhalt der Seiten kennzeichnet man mit semantisch korrektem HTML. Alles andere ist einfach veraltet :)
-> http://www.css4you.de
Layouts macht man mit DIVs + CSS und den Inhalt der Seiten kennzeichnet man mit semantisch korrektem HTML. Alles andere ist einfach veraltet :)
-> http://www.css4you.de
Mit PHP geht es am leichtesten: Da kann man den Inhalt von dem Layout sehr gut trennen.
Wieso sollte man keine Tabellen benutzen?! Sind Frames etwa besser? Da gibt es doch nur Nachteile (Naja, außer, dass man nicht immer alles umändern muss, aber wie gesagt: mit PHP geht es einfacher). Und was soll so blöd an Tabellen aussehen? Es gibt zahlreiche Homepages, die Tabellen haben (z.B. eBay).
Wieso sollte man keine Tabellen benutzen?! Sind Frames etwa besser? Da gibt es doch nur Nachteile (Naja, außer, dass man nicht immer alles umändern muss, aber wie gesagt: mit PHP geht es einfacher). Und was soll so blöd an Tabellen aussehen? Es gibt zahlreiche Homepages, die Tabellen haben (z.B. eBay).
"Mit PHP geht es am leichtesten"
Falsch, der leichteste Weg hat unser toller "Webdesigner" vorgeführt. Man nimmt fertiglayouts aus dem Internet. -.-
Falsch, der leichteste Weg hat unser toller "Webdesigner" vorgeführt. Man nimmt fertiglayouts aus dem Internet. -.-
PHP ist Skriptsprache die zu Ausgabe von Daten mitunder (X)HTML verwendet.
D.h. mit PHP kannst du vielleicht leichter dynamische Webseiten erstellen, aber du brauchst trotzdem HTML um den Inhalt eines PHP Skripts darstellen zu können.
Schau dir doch mal meinen Link an und lese...
D.h. mit PHP kannst du vielleicht leichter dynamische Webseiten erstellen, aber du brauchst trotzdem HTML um den Inhalt eines PHP Skripts darstellen zu können.
Schau dir doch mal meinen Link an und lese...
Und in was werden wohl die Tabellen gemacht, wenn nicht in HTML? CSS/DIV haben nichts mit Tabellen zu tun, ich meine: Ich habe eine Seite mit Tabellen und benutze trotzdem CSS und Divs: www.promax.de.vu
Es gibt auch DIV Ebenen. :)
Aber da braucht man ja wieder CSS für den Rand... ähm... keine Ahnung... :-)
Achso:
Ich benutze immernoch (auch in meinem neuen Design) die guten alten Tabellen. Nur eben mit CSS.
Aber da braucht man ja wieder CSS für den Rand... ähm... keine Ahnung... :-)
Achso:
Ich benutze immernoch (auch in meinem neuen Design) die guten alten Tabellen. Nur eben mit CSS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.