Wär cool, wenn ihr mal alle ego shooter für den gamecube die ihr kennt auflisten könntet und welches euch am besten gefällt.
Finde nämlich, das es viel zu wenig richtig gute für GC gibt.
Finde nämlich, das es viel zu wenig richtig gute für GC gibt.
1.)James Bond Nightfire
2.)James Bong Agent im Kreuzfeuer
3.)Die Hard
4.)Medal of Honor Frontline
5.)Medal of Honor Rising Sun
6.)Timesplitters 2
7.)Timesplitters Future Pefect
8.)Serious Sam
9.)Call of Duty
10.)Judge Dredd vs Death
11.)Red Factio 2
12.)Rainbow Six 3
So mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Am besten finde ich Medal of Honor Frontline weil es denn zweiten Weltkrieg ziemlich gut darstellt.
mfG
2.)James Bong Agent im Kreuzfeuer
3.)Die Hard
4.)Medal of Honor Frontline
5.)Medal of Honor Rising Sun
6.)Timesplitters 2
7.)Timesplitters Future Pefect
8.)Serious Sam
9.)Call of Duty
10.)Judge Dredd vs Death
11.)Red Factio 2
12.)Rainbow Six 3
So mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Am besten finde ich Medal of Honor Frontline weil es denn zweiten Weltkrieg ziemlich gut darstellt.
mfG
Came Cube ist Kacke,vor allendingen die spiele.Sowas wie GTA gibts da ja nicht mal.Nick Kang du Russe.
Da sieht man mal wieder das es immer noch Menschen auf dieser Welt gibt die nicht tolerant sind.
Russen sind koreckt,und True Crime auch.
Bin aber eher der PS2 Zocker und spiele lieber GTA.
Bin aber eher der PS2 Zocker und spiele lieber GTA.
Hey nichts gegen den Würfel, finde es gibt viele Spiele für alle Geschmäcker!
Arto Saari sollte man sperren der wettert ja nur gegen Nick Kang und schimpft nur rum.Moderatoren lest das bitte los kommt schon.Wer is meiner meinung?
Ich kenn auch noch einenEgo shoter:
Golden Eye Rouge Agent
Ich kenn auch noch einenEgo shoter:
Golden Eye Rouge Agent
Metroid Prime 1 gibt es auch noch. Nagut das sind aber alles keine echten gego shooter.
In gewisser weise muss ich aber Arto Saari zu stimmen Cube ist Kaka aber das gilt für alle Konsolen. Zumindest was Ego-Shooter angeht. Da ist der PC meiner meinung nach um meilen voraus.
Denn ich find bei vielen shootern kommt es leider nur auf die grafik an. Und da können die Konsolen mit dem PC nicht mithalten. Und ich find mann kann sowas nur mit Maus spielen.
Ich glaube sogar das selbst ein Metroid Prime auf dem PC hätte besser seien können. (Obwohl da bin ich mir nicht ganz sicher). Und da hier schonmal von GTA geredet wurde. Hier find ich gilt das selbe das ist auf PC einfach besser. Alein schon wegen den Mods die man sich dank I-net saugen kann.
Aber egal es gibt ja auch leute die haben nicht so nen guten PC und zocken deshalb auf Konsolen.
In gewisser weise muss ich aber Arto Saari zu stimmen Cube ist Kaka aber das gilt für alle Konsolen. Zumindest was Ego-Shooter angeht. Da ist der PC meiner meinung nach um meilen voraus.
Denn ich find bei vielen shootern kommt es leider nur auf die grafik an. Und da können die Konsolen mit dem PC nicht mithalten. Und ich find mann kann sowas nur mit Maus spielen.
Ich glaube sogar das selbst ein Metroid Prime auf dem PC hätte besser seien können. (Obwohl da bin ich mir nicht ganz sicher). Und da hier schonmal von GTA geredet wurde. Hier find ich gilt das selbe das ist auf PC einfach besser. Alein schon wegen den Mods die man sich dank I-net saugen kann.
Aber egal es gibt ja auch leute die haben nicht so nen guten PC und zocken deshalb auf Konsolen.
also das hir alles im allen ist ein cube forum dann geh auf ein pc forum wenns dir hier nich passt das wir über den cube reden
Starfox Assault,
Metroid Prime,
Metroid Prime 2 Echoes.
Starfox Assault ist zwar kein direkter Egoshooter, aber zumindest ein sehr guter Ego-First-Person-Shootermix! :-)
Metroid Prime,
Metroid Prime 2 Echoes.
Starfox Assault ist zwar kein direkter Egoshooter, aber zumindest ein sehr guter Ego-First-Person-Shootermix! :-)
turok evolution ist auch ganz net.da sind coole waffen drin!ist aber schon älter,dementsprechend siehts aus.
JA komm is gut.
Sag wenigstens noch ne begründung. Aber nö sowas haste ja wohl nicht.
Sag wenigstens noch ne begründung. Aber nö sowas haste ja wohl nicht.
auf solche kann mann versichten wenn die was gegen den cube habeben dann sollnse bei ps bleiben
wat is ???
naja what about rainbow six, habs zwar noch nie gezockt, weil ichs scheiße find, aber okay hier wird ja eh nur so zum spaß reingepostet
naja what about rainbow six, habs zwar noch nie gezockt, weil ichs scheiße find, aber okay hier wird ja eh nur so zum spaß reingepostet
ich hab da mal ne frage:
wie findet ihr time splitters:future perfect?
is des ein gutes spiel?ist es umfachreich?gibt es einen multiplayer-mode?wenn ja is der gut und kann man auch im mulitplayer-mode den story-mode machen?
ich will mia vielleicht des spiel kaufen und wollt mal eure meinung dazu hörn....
danke!!
wie findet ihr time splitters:future perfect?
is des ein gutes spiel?ist es umfachreich?gibt es einen multiplayer-mode?wenn ja is der gut und kann man auch im mulitplayer-mode den story-mode machen?
ich will mia vielleicht des spiel kaufen und wollt mal eure meinung dazu hörn....
danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.