Cold fear (PlayStation 1+2)

Cold fear (PlayStation 1+2)

ich brauche ne komplettlösung zu cold fear
am bessten in adobe format

wenn ihr ne seite kennt dann bitte hir posten

danke im voraus
wo hängst du fest ?
ne lösung kenne ich leider nicht bin aber durch.
ich hänge nicht fest wollte einfachmal die lösung haben
man weiss ja nie
ich komme nicht mehr weiter kann mir einerhelfen

ich komme da nicht weiter wo man in den untergrund fällt
da ist auch so ein stromgenerator
ich war auch schon wieder oben doch ich komme nicht mehr weiter
bitte helft mir
Wo bitte ganz genau ?
Drücke Pause im Spiel und sage wo du bist(Missionsziel?)
ich muss das gegengift für anna finden
Du meinst die Stelle wo du auf der Bohrinsel in den Wissenschaftstrakt/ Wohnmodul gehen sollst aber das fehlt ein Stück Brücke oder ?

Lesen :)
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?p=3286277#post3286277
(bezieht sich auf die Xbox aber ist bei der PS2 ganz genau so)
ich komme da nicht weiter wo man in den untergrund fällt
da ist auch so ein stromgenerator
ich war auch schon wieder oben doch ich komme nicht mehr weiter

Falls es noch hilft, schiesse auf den Kasten beim Stromgenerator und gehe rechts(!) nach oben. Es gibt zwei Wege, der eine führt zurück in den Aufenthaltsraum, der andere in das obere Stockwerk.

MfG
hi
ich brauche kamskys laptop der in den schlafräumen sein soll.
meine derzeitige position ist deer laborhauptaufzug.
ich finde weder die schlafräume noch den laptop und bin schon auf der ganzen insel rumgelaufen..
wäre nice wenn ihr mir helfen könnt.
@XyriX

Dekontaminationsraum Ziel: Schlafräume der Wissenschaftler [Kamskys Laptop]:

Verlasst die Kammer nun durch die andere Tür am Ende. Erledigt dann eins der unsichtbaren Wesen und geht in dem Raum ebenfalls durch die Tür am Ende. Nun befindet ihr euch wieder im Laboraufzug. Geht nun links herum durch die zweite Tür in das Labor 5. Sammelt hier den "Wissenschaftsbericht" auf und verlasst den Raum wieder. Geht dann weiternach links zur nächsten Tür hinein in das Labor 3. Sammelt hier den "Bericht über den Lebenszyklus der Exocels" auf und grillt die Exos. Verlasst dann den raum wieder. Lauft nun zurück zum Wissenschaftsmodul und erledigt im Brückensteuerraum die 2 Zombis. Drückt dann den Knopf am Steuerpuld und fahrt somit die Brücke aus. Geht nun langsam hinüber bis wieder eins der straken Monster auftaucht. Rennt dann zurück und fahrt die Brücke wieder ein und das Vieh stürtz in das Meer. Anschliessend wieder ausfahren und rüber gehen. Geht in den Aufzug hinein und lauft auf der anderen Seite heraus. Jetzt kommen gleich 2 Zombis auf euch zu gerannt die ihr erledigt. Lauft dann weiter bis die nächsten beiden Zombis auftauchen(einer kommt von hinten). Geht nun in die Munitionskammer und in den Sanitätsraum wenn nötig. Lauft dann den Gang weiter vor und es tauchen erneut 2 Zombis auf, ebenfalls kommt einer wieder von hinten. Am Ende des Ganges erscheinen noch 3 Zombis und danach geht ihr in den Lagerraum hinein. Hier drinnen wackelt zwar die Decke aber das soll euch nicht kümmern. Geht am Ende des Raumes durch die Tür in den unteren Korridor. Lauft hier den Gang immer geradeaus und begebt euch dann wieder in den Wohnsteg- Aufzug hinein. Fahrt nun nach oben und lauft vorbei an den Wellenschlägen in den Aufenthaltsraum hinein. Hier drinnen erscheint nun wieder eins dieser starken Monster, dem ihr aber keine Beachtung schenken solltet. Rennt die Treppe hoch und auf der anderen Seite wieder hinunter. Geht dann wieder in Richtung Tür und rutscht in die Fleischfalle. Dort unten lauft ihr wieder rechts den Gang nach oben in den Hauptkorridor hinein. Geht hier in den Duschraum hinein und von da aus in den Schlafraum der Wissenschaftler(durch das offene Gitter an der rechten Wand). Links findet ihr Kamskys Laptop.
Super Xyrix was du geschrieben hast nur das problem ist
die Tür vom Wohnstegaufzug läßt sich nicht mehr
öffnen was soll ich machen shit ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem problem.
ich meinte den tip von DareDevil natürlich :)
Die Tür läst sich immer öffnen!
Sag mir nochmal ganz genau wo du jetzt bist du bist sicher nicht da wo du glaubst zu sein.

Oben müsst ihr dann durch die Duschen laufen und in den Schlafraum der Wissenschaftler ein wo sich der Laptop befindet.
Danke das du geantwortet hast
Ich habe alles so gemacht wie in deinem Text beschrieben ich bin im unteren Korridor laufe geradeaus
und stehe vor der tür vom Wohnstegaufzug ich hoffe das er es ist und die verdammte Tür läßt sich nicht mehr öffnen also entweder stehe ich vor der falschen Aufzugtür oder hier stimmt was net
Ich spiele die Xbox version
Ich bin eigentlich schon im Urlaub und hab nur zufällig mal eben rein geschaut...
Von daher ist das jetzt die letzte Antwort von mir, sorry...

Also wenn du aus dem "Sicherheitsraum" die Magnetkarte von der Leiche mitgenommen hast, kannst du immer durch die Tür laufen. Andernfalls hast du die Karte entweder noch nicht oder es handelt sich generell um ein Problem.
Ich habe die Lösung hier geschrieben http://coldfear.jamball.de
gehe mal punkt für punkt durch, eventuell stehst du an einer anderen Stelle. Schau dir bitte auch die Skizzen an, die helfen dir hoffentlich weiter.

Also viel Erfolg!
oder geh vielleicht mal auf:www.fearcaptain.de
wenns da auch lösunge gibt!
ich mein:http://fear.gamecaptain.de/
sry,hab mich vertan(;
Vielen Dank für die links
:)
Bin beim Papa von Victoria
wie kille ich ihn?
wie komm ich in den cold room wo der vogel sich versteckt (das wasser muss weg?)
Im Unterordner "Conf" des Spieleverzeichnisses sind die Dateien "Heroes.cfg" und "weapon.cfg" von besonderer Bedeutung.
Die Textdateien enthalten Infos über Speed, Damage, ... des Spielers sowie Distanz, Reloadtime, Feuertempo, Magazingröße der Waffen. Kann man mal probieren. Meine Harpune hat z.B. jetzt Licht, 9 Schuss pro Sek., 99-er Magazin und 0,1 Sek. Reload...
Klasse aber das hier ist das Playstation- Forum :)
@technokrat64: Bitte?! Dafür muss man das Game aber hinterher neu brennen. Deiner Aussage zu urteilen, hast du das nicht im Original...
Hab auch das Problem mit dem Laptop von Kaminsky.
Der Aufzug im unterwassertunnel geht nicht und der andere wo man ins Wohnmodul kommen sollte auch nicht.
Entweder bin ich zu doof (langsam bin ich am durchdrehen) oder es geht nicht.
Was nun ?
Ach ja ich war ja schon mal in dem Wohnmodul und auch über die berühmte Fleischtüre.
Aber jetzt gehts nicht mehr.

Danke
hi zusammen ich muss zu den schlafräumen der wissenschaftler nur der aufzug zum wohnmodul lässt sich nicht mehr öffnen könnt mir vill jemand sagen woran das liegt? danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.