NEWS MAVERIK (* GTA - San Andreas)

NEWS MAVERIK (* GTA - San Andreas)

hallöchen,
wollte ma fragen ob schon einer den NEWS MAVERIK gefunden hat?(standort)
der ist ein ein bissel kleiner als der normale maverik .
PS: gen gabs auch schon in vice city!
nimand hat ihn gefunden deswegen redet niemand mehr darüber

mogelpower
bitte
schliesen
und das weist du oder was ?
"mogelpower
bitte
schliesen"
denn scheiss kannste dir sparen
wiso sollte ich bist nich mein chef ich schreibe was ich will
oh du kleine mutti !
dann schreibe was besseres als denn dreck !
ok nicht schliessen aber für was machste einenbthread auf wenn niemand mehr drüber redet( NICH BÖSE GEMEINT)aber den sucht seit 30 wochen oder mehr niemand
den news maverik hat seltsamerweise nur die polizei
Falls ihr wissen wollt, wo der NEWS MAVERICK steht, dann macht mal eins dieser Rennen, wo ihr Hubschrauber und Flugzeuge fliegen müsst. ("Chopper Checkpoint", oder so ähnlich) Dann stellst du ihn dir in den Hangar auf deinen Flugplatz und begehst Selbstmord. Dann müsste er bei dir im Hangar stehen. Aber aufpassen: Er ist sehr wendig.
falls du die tschetschenisch version hast:
L8 drücken
Ich hab nur L4 - 6 , der Rest war zu teuer.
Aber mit L 10 fahren 3 Affen mit im auto
ich glaub bei L17 fahren 4 paviane mit
es gibt aufm LV-Airport ein rennen wo du den news-maverick fliegst, den stellst du aufm flugzeugfriedhof in die garage dann iser da! oder du benutzt die cheat-disc
eid wann gibt es eine Tschetschenische version und es gibt auch kein L4 L5 L6 L7 L8 oder L10!
Es gibt nur L1 L2 L3 und R1 R2 R3
wahrscheinlich meinst du einen gameboy Dittberg
@jokoschiro: Noob! du kennst dich nicht aus! du solltest dich vor diesem forum fernhalten, wenn du nicht mal ne L7 taste hast!
Also echt: JETZT REICHT ES: VERDAMMTE KLUGSCHEISSE: WAS FÄLLT EUCH EIN: DU JOKOSCHIRO DU: WARST DU SCHON MAL IN TSCHECHIEN? DA GIBT ES LAUTER SCHWARZMARKTSCHEISSE: UND ES GIBT SO EIN PAD WIE EINE TASTATUR DES GEHT BIS L 20: ALSO ERZÄHL KEINEN SCHEISS WENN DU DICH NCIHT AUSKENNST
Halt die Schnauze!
Sorry, aber das musste jetzt mal sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.