Hallo ihr alle...
Bin bei dem Spiel jetzt im auftrag 4
wo auch diese kleinen roten fledermäuse sind die man erledigen muss die auch zur statue werden danach muss man die zahnräder aktivieren und ne tür in der ersten etage öffnet sich!finde aber diese tür nicht kann mir da einer weiterhelfen???
lieben gruss nicky
Bin bei dem Spiel jetzt im auftrag 4
wo auch diese kleinen roten fledermäuse sind die man erledigen muss die auch zur statue werden danach muss man die zahnräder aktivieren und ne tür in der ersten etage öffnet sich!finde aber diese tür nicht kann mir da einer weiterhelfen???
lieben gruss nicky
Ist das nicht Auftrag 5? Schreib halt in einen bereits vorhandenen Thread!
MFG
MFG
Den Speer hohlen ,in den Raum der lebenden Statuen gehen , den Speer in die "maschine" stecken ( ist in der nähe der Kuppel) die seele aus Stahl hohlen ( ist in der kuppel ) zurück in den Raum mit dem Abgrund gehen und auf die andere Seite gehen ( ist ein unsichtbarer Boden ) und die Seele in das dafür vorgesehene Teil stecken ! ( hoffe ich habs verständlich geschriben ) ! :) Wenn nicht schreib was du nicht verstanden hast
Macht den Threat doch endlich zu!
Die Diskussion läuft doch schon im Anderen...
Die Diskussion läuft doch schon im Anderen...
Ich bin auch grad Auftrag 5 und komm net weiter.
Also ich habe die Fledermäse besiegt und die Tafel eingesetzt und die viola auch oder wie des auch immer heißt dann hab ich denn Stein genommen und bin über diesen unsichtbaren Abgrun rüber gegeangen jtetzt bin ich beim Gndgegner ich mir noch Level 2 für Schwerter gekauft und Level 3 für die Pistolen gekauft und noch ein großer Heiltrank und ein kleiner und steh jetzt vor den viechern.
Ich hab einen hanz getötet und einen zur hälfte dann nimmt er denn anderen Schwert un ich kann so wie nich apziehen und hatte einen kleine Trank übrig.Kurz vor dem Gewinnen macht der mich noch platt.
Gebt mir ein Tipp
Also ich habe die Fledermäse besiegt und die Tafel eingesetzt und die viola auch oder wie des auch immer heißt dann hab ich denn Stein genommen und bin über diesen unsichtbaren Abgrun rüber gegeangen jtetzt bin ich beim Gndgegner ich mir noch Level 2 für Schwerter gekauft und Level 3 für die Pistolen gekauft und noch ein großer Heiltrank und ein kleiner und steh jetzt vor den viechern.
Ich hab einen hanz getötet und einen zur hälfte dann nimmt er denn anderen Schwert un ich kann so wie nich apziehen und hatte einen kleine Trank übrig.Kurz vor dem Gewinnen macht der mich noch platt.
Gebt mir ein Tipp
Ich kämpfe gerade gegen die 2 Bossgegner von Level 5,wie besiegt man,gebt mal ein paar Tipps die sind echt hart.
Jehu ! hab Level 5 gemeistert SnakeB,bin nun in Level 7 bei Dantes Bruderherz Vergil.
Jep bin auch Level 7 hab jetzt den Schädel genommen aber wo muss man den einsetzten?
Da kommt Typie auf mich der von Level 2 der Endgegner aber ich hab die zwei Schwerter von den zwei (Level 5)
Da kommt Typie auf mich der von Level 2 der Endgegner aber ich hab die zwei Schwerter von den zwei (Level 5)
ok bin jetzt Level 8 beim Magen vom den einen Vieh
wie macht den Herz platt? gebt mir mal ein paar Tipps
wie macht den Herz platt? gebt mir mal ein paar Tipps
Bin da jetzt auch wo du bist (Level 8).Schau dich mal am anfang unten (da wo das Fahrzeug ist)da kann Schiffsplanken zerstören und dann kommt eine Statue,dort ist eine Geheimmission (die 4)!
Ganz am anfang der mission SnakeB dort ist die Mission,zum Endgegner du kannst ihn nur vernichten wenn du glaube ich seine zwei Oegane vernichtet hast.
Mr.dante ich weis das da unten eine Geheimmission ist aber ich schaff das nicht da kommen so typen und töten mich und ich hab keinen Heiltrank
Ok danke habs jetzt ausprobiert aber ich packs trodzdem net!
Ok danke habs jetzt ausprobiert aber ich packs trodzdem net!
ey SnakeB du musst erst einmal beiden Gegnern fast killen so das beide nur noch voll wenig hp haben,dann killst du einen von den Gegnern. NUn wenn der übriggebliebene Gegner die beiden Schwerte genommen hat, hat er selber nur sehr wenig hp und du kannst den locker mit einem kl. Trank (sogar ohne) killen.
ok hab jetzt das gepackt bin jetzt level 9 die frau ist ziehmlich schwer gebt mir mal ein paar tips!
Hol dir doch 3 mal Geweihtes Wasser SnaheB,dann packst du die Geheimmission.
Zur Frau,wenn du sie besigt hast kriegste ne neue waffe (E-Gittarre) namen's Neva.
Aber jetzt zum Endgegner,ihre Attacken sind sehr leicht vorraus zu ahnen,zuerst Feuert sie 5 Blitz Fledermäuse auf dich,dann lässt sie ein Energiestrahl aus dem Boden kommen und und und.
benutz die waffe REBELLION,sie war für mich die beste Nahkampfwaffe und benutz Dantes Pistolen paar.Greif Neva mit den Pistolen an,wenn du weisst nach welchen Attacken sie ne Pause ein legt kannst du sie im Nahkampf an greifen,aber nicht zu lange!
Ihre drei gefährlichsten Attacken sind wenn sie
1.den Boden hell erleuchtet (gut wäre es wenn du hier schon über die Doppelsprung Technik verfügst,dann wird's ein kinderspiel der Attacke aus zu weichen).
2.Wenn sie mehrere Energie Strahlen (in Form eines dünnen Tornados) auf dich feuert,hier hilft nur eins, ausweichen und springen...
3.Wenn die fledermäuse um sie verschwinden solltest du sie unbedingt im Nahkampf angreifen,allerdings färbt sich der Boden um sie herum immer mehr schwarz.Du musst ungefähr einschätzen wie lange du auf sie einschlagen musst.Zu guter letzt,wenn sie nur noch 1/7 ihrer Lebensenergie besitzt greift sie mit der gefährlichsten Technik im Spiel an,sie lässt die fledermäuse um sich herum verschwinden und kommt mit aus gestreckten armen auf dich zu,weich ja aus und schieß dabei ständig auf sie nur so kannst du sie zum schluß vernichten,den wenn du nicht ausweichst und ihr in die arme läufst absorbiert sie Dantes Energie (heißt auf gut Deutsch sie wird stärker und du schwächer).
Na hben dir meine Ratschläge geholfen.
Zur Frau,wenn du sie besigt hast kriegste ne neue waffe (E-Gittarre) namen's Neva.
Aber jetzt zum Endgegner,ihre Attacken sind sehr leicht vorraus zu ahnen,zuerst Feuert sie 5 Blitz Fledermäuse auf dich,dann lässt sie ein Energiestrahl aus dem Boden kommen und und und.
benutz die waffe REBELLION,sie war für mich die beste Nahkampfwaffe und benutz Dantes Pistolen paar.Greif Neva mit den Pistolen an,wenn du weisst nach welchen Attacken sie ne Pause ein legt kannst du sie im Nahkampf an greifen,aber nicht zu lange!
Ihre drei gefährlichsten Attacken sind wenn sie
1.den Boden hell erleuchtet (gut wäre es wenn du hier schon über die Doppelsprung Technik verfügst,dann wird's ein kinderspiel der Attacke aus zu weichen).
2.Wenn sie mehrere Energie Strahlen (in Form eines dünnen Tornados) auf dich feuert,hier hilft nur eins, ausweichen und springen...
3.Wenn die fledermäuse um sie verschwinden solltest du sie unbedingt im Nahkampf angreifen,allerdings färbt sich der Boden um sie herum immer mehr schwarz.Du musst ungefähr einschätzen wie lange du auf sie einschlagen musst.Zu guter letzt,wenn sie nur noch 1/7 ihrer Lebensenergie besitzt greift sie mit der gefährlichsten Technik im Spiel an,sie lässt die fledermäuse um sich herum verschwinden und kommt mit aus gestreckten armen auf dich zu,weich ja aus und schieß dabei ständig auf sie nur so kannst du sie zum schluß vernichten,den wenn du nicht ausweichst und ihr in die arme läufst absorbiert sie Dantes Energie (heißt auf gut Deutsch sie wird stärker und du schwächer).
Na hben dir meine Ratschläge geholfen.
ich komm nicht mehr weiter! ich hab gerade beowulf den riesenwolf besiegt( nachd er hexe) und bekomme dann so eine rosa kugel ! so bin ich andauernd dieser superdante aber ich weiss nicht wo hin ich gehen soll weil wenn ich zurueck gehe dann komme ich bei denn zahnraedern nicht mehr weiter!
@danterius:Überleg genau welchen Weg du zu beowulf genommen hast,denn gleichen musst du einfach zurück gehen.beinahe die einfachste level im Spiel.
Okay...Fangen wir an.
Renn.Das ist alles.Wollen wir mal hofen das du einen dicken Lebensenergie Balcken dein eigen nennst denn im Spiel gibts 12 Geheimaufträge,6(ganze Blaue Kugeln und im Freihen noch ca.10 Blaue Kugeln,ansonsten wird das hier ein kurzer Trip.bis du bei deinem Ziel,der Drehbrücke angekommen bist,musst du dich von deinen Gegnern ernähren (grüne Kugeln).Also lass herftige Kombos sehen damit die Gegner auch fleißig grüne Kugeln nach ihrem ableben hinter lassen.
wen ihr Probleme beim Spiel habt wendet euch ruhig an mich,ich kenn alle Geheim Aufträge und hab alle Gegner mit verschiedenen waffen bekämpft und weiß was der beste Weg ist.
Ach ja Leute,sucht nach Geheimaufträgen und spezialisiert euch auf 2 Nahkampfwaffen,den rest an roten kugeln braucht ihr um zu Missions Beginn oder an der Götter Statue blaue oder viollette Kugeln zu kaufen,ihr werdet's bitter nötig haben.Den Level 18 hat's Faust dicke in sich,ihr müsst dort gegen alle Endgegner gegen die ihr schon mal gekämpft habt an treten.Viel,Glück.
Okay...Fangen wir an.
Renn.Das ist alles.Wollen wir mal hofen das du einen dicken Lebensenergie Balcken dein eigen nennst denn im Spiel gibts 12 Geheimaufträge,6(ganze Blaue Kugeln und im Freihen noch ca.10 Blaue Kugeln,ansonsten wird das hier ein kurzer Trip.bis du bei deinem Ziel,der Drehbrücke angekommen bist,musst du dich von deinen Gegnern ernähren (grüne Kugeln).Also lass herftige Kombos sehen damit die Gegner auch fleißig grüne Kugeln nach ihrem ableben hinter lassen.
wen ihr Probleme beim Spiel habt wendet euch ruhig an mich,ich kenn alle Geheim Aufträge und hab alle Gegner mit verschiedenen waffen bekämpft und weiß was der beste Weg ist.
Ach ja Leute,sucht nach Geheimaufträgen und spezialisiert euch auf 2 Nahkampfwaffen,den rest an roten kugeln braucht ihr um zu Missions Beginn oder an der Götter Statue blaue oder viollette Kugeln zu kaufen,ihr werdet's bitter nötig haben.Den Level 18 hat's Faust dicke in sich,ihr müsst dort gegen alle Endgegner gegen die ihr schon mal gekämpft habt an treten.Viel,Glück.
hier hilft nur eins...
Durchlauf in jeder Etage alle Räume.Du triffst schon auf das was du brauchst.
Raum der lebenden Statue:
Neben einer halben Generarmee gibt es hier auch ein seltsames Objekt,das offenbar ein Gegenstand von dir haben möchte.Mit Gewitterkräften können wir noch nicht dienen.Wir nehmen die rotte Tür im Stockwerk.
Stumme Statue:
Hau erst die Statuen in zwei,danach das Symbol Rad.Dieses stzt ein Aufug in Bewegung,also rauf.
Leuchtender Raum:
Oben angekommen machen wir in bester DMC Art die die Gegner platt.Schau mal nach oben,dort ist eine blaue Kugel am Sims,spring auf die Röhre um es zu erhalten.
echoraum:
an der Spitze des Gebäudes ist ein ventil wo man ein Zahnrad einführen kann,das kriegen wir erst am Ende der Mission,also runter und in die nächste Tür.
Endloses Inferno:
Renn über die Brücke,sie stürtzt ein,besieg unten alle Gegner um den blauen Teleporter zu enthüllen.Danach gehst du durch die große rote Tür und was erwartet dich,ein 100 m Langer riesen Wurm.
Viel Spaß beim kampf,das müsstest du alleine schaffen.
Durchlauf in jeder Etage alle Räume.Du triffst schon auf das was du brauchst.
Raum der lebenden Statue:
Neben einer halben Generarmee gibt es hier auch ein seltsames Objekt,das offenbar ein Gegenstand von dir haben möchte.Mit Gewitterkräften können wir noch nicht dienen.Wir nehmen die rotte Tür im Stockwerk.
Stumme Statue:
Hau erst die Statuen in zwei,danach das Symbol Rad.Dieses stzt ein Aufug in Bewegung,also rauf.
Leuchtender Raum:
Oben angekommen machen wir in bester DMC Art die die Gegner platt.Schau mal nach oben,dort ist eine blaue Kugel am Sims,spring auf die Röhre um es zu erhalten.
echoraum:
an der Spitze des Gebäudes ist ein ventil wo man ein Zahnrad einführen kann,das kriegen wir erst am Ende der Mission,also runter und in die nächste Tür.
Endloses Inferno:
Renn über die Brücke,sie stürtzt ein,besieg unten alle Gegner um den blauen Teleporter zu enthüllen.Danach gehst du durch die große rote Tür und was erwartet dich,ein 100 m Langer riesen Wurm.
Viel Spaß beim kampf,das müsstest du alleine schaffen.
hey also ich versteh das noch nicht mit auftrag 5.
ich hab die zahnräder zum laufen gebracht. weiß aber nich wo ich nen speer herbekommen noch was viola sein soll.....
helft mir mal
thx
ich hab die zahnräder zum laufen gebracht. weiß aber nich wo ich nen speer herbekommen noch was viola sein soll.....
helft mir mal
thx
@vergil:Bin in Level 10 (schw.Schwer).
DJ:Agni Rudra ! Man ! Im Swordmaster Stile kann man echt geile Combos machen,die wirken nicht nur gut sondern sehen auch (viel zu) gut auf der PS2 aus.
Ich mag noch Dantes Pistolen Paar und Rebellion.
DJ:Agni Rudra ! Man ! Im Swordmaster Stile kann man echt geile Combos machen,die wirken nicht nur gut sondern sehen auch (viel zu) gut auf der PS2 aus.
Ich mag noch Dantes Pistolen Paar und Rebellion.
mr.dante seit wann hasst du denn das game?
meine lieblingswaffe ist rebellion!
meine lieblingswaffe ist rebellion!
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?'
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Seit dem 5 April,das Spiel hat bei mir eine Wertungsskala von 100 Punkten und ist derzeit mein lieblings Game.
Ist das Spiel besonders schwer, für jemanden der noch nie DMC gespielt hat? Wills mir "eventuell" auch zulegen ... .
Doch, für jemanden, der noch nie DMC gespielt hat ist es fast unmöglich das spiel auf etwas höherem als Einfach durchzuzocken. Es ist mit abstand das schwierigste DMC. Aber es ist gut erklärt und man lernt es shnell; Wenn man noch nie gespielt hat, sollte man 3 mal sterben, damit der Einfach-modus frei wird und dann auf einfach zocken. Dann kann man innerhalb von 5-8 missionen das spiel verinnerlichen. Und wenn man wie viele andere süchtig geworden ist kann man auch auf den anderen Stufen spielen, um alle outfits zu bekommen.
Hi ihr sachtma ich steh in level6 vor der versperrten tür mit den zwei säulen danebber die rote und die blaue wo ist dieses teil für die rote?
hat sioch erledigt aber ich ich raff das spiegelrätsel in auftrag 13 net xD
Hi
hab mal eine frage im auftrag 7 muss ich ja an diesem baum die lichtter ausschlagen ich komm aber nie weiter als bis zu den letzten drei lichtern danke schon mal für antwort
hab mal eine frage im auftrag 7 muss ich ja an diesem baum die lichtter ausschlagen ich komm aber nie weiter als bis zu den letzten drei lichtern danke schon mal für antwort
Hm, wie heißt der Auftrag? Und sag mal die Missionsbeschreibung. Ich mache nämlich erst nachher DMC3 an und hab erst dann die Gelegenheit nachzuschaun.
oh danke schon gut hatte mich vertahen musste da was anderes machen aber jetzt weiß ich nicht wie ich die vampier frau platt mache
Hi!
Kann mir jemand sagen wir ich meinen schatten in mission 14 oder 1 bisiege ich hau immer drauf aber dem passiert nichts danke
Kann mir jemand sagen wir ich meinen schatten in mission 14 oder 1 bisiege ich hau immer drauf aber dem passiert nichts danke
Du hast aussen an der Wand halbrundformige Ausbuchtungen, hau dort rein wen er die Kreislinie überschreitet.
@vergil xx: Ja immer wenn der diesen ruckartigen Ansturm macht und fast bei dir ist, aber in höheren Schwierigkeitsmodis dauerts länger.
was muss man achen wenn man den stab da rien hat und die seele aus stahl oder wie das heßr hat?
hab neh frage bin nun bei level 5, hab das alles gemacht mit der verlorenen seele und über den abgrund gegeangen, nun bin ich bei der woge der vortuna wo man diesen lift aktiviren muss der nach oben fährt, was muss ich da machen wenn ich no oben fahre dann komm,en diese dämonen und der lift fährt wieder nach unten, was muss ich hier tun? danke im voraus
Du musst so schnell wie möglich so viele wie möglich dieser Dämonen ab dem Lift stossen/schlagen! Sobald zu viele auf dem Lift stehen ist er zu schwer und überlastet. Es ist recht schwierig...
Also ich habs gleich beim ersten mal geschafft sie vom Lift zu stoßen.
ich dachte man muss schon früher vom lift abspringen, habs nun geschaft,find allgemein das game ziemlich schweirig ist auch mein erstes dmc dass ich spiele, danke dir KaMi
Kein Problem ich habs auch beim ersten mal geschafft aber beim Geheimauftrag nicht...
Weiss jemand wo die Geheimaufträge sind?
Weiss jemand wo die Geheimaufträge sind?
OAAHH Junge,sie dir alle aufzulisten...na gut ich könnts machen,aber ich werd wohl erst alles noch mal durch gehen müssen um sie dir zu verratten.
OOOOOOOOOKKKKKKKKAAAAYYYYY.
Ich werd sie dir (versprochen) diese Woche noch alle 12 aufzählen.
Obwohl...denk mal nach du hast doch bestimmt einen,bei Beginn eines Geheimauftrges steht die Nummer welcher es von den 12 ist(!).Wenn du mir nur die Zahlen nennst die du schon httest dann könnte ich mir ne menge arbeit ersparen.
Ich werd sie dir (versprochen) diese Woche noch alle 12 aufzählen.
Obwohl...denk mal nach du hast doch bestimmt einen,bei Beginn eines Geheimauftrges steht die Nummer welcher es von den 12 ist(!).Wenn du mir nur die Zahlen nennst die du schon httest dann könnte ich mir ne menge arbeit ersparen.
Hallo ich bin jetzt bei auftrag 12 wo ich die kugel finde die mir energie abzieht.Wie ich béreits weiß muss ich damit zurück zur brücke.habe ichauch gemacht.Wo muss ich denn danach hin.Kann mir da einer weiterhelfen.DANKE MFG DOLBY T
He hats noch jemand durch. Ich komme bei dante-must-die
nicht weiter.Hat jemand vieleicht ein tipp.
nicht weiter.Hat jemand vieleicht ein tipp.
He manche sagen das nach dante must die auch ein multiplayermodus geben muss.
Man kann ent sagen nen Multiplayermodus wenn du den Stil hast Doppelgänger dann kannst in dem Modus zu 2 spielen aber nur solange bis der Devil Trigger fertig ist ;)
Hab das Speil durch ich kann nur sagen geiles game meine lieblings waffe sind die 2 Schwerter
Hab das Speil durch ich kann nur sagen geiles game meine lieblings waffe sind die 2 Schwerter
ES sei den du spielst als Super Dante.Dann hast du unendlich DT und kannst die ganze Zeit zu 2 spielen.
Hallo Leute ich bins (wiedereinmal) !
Ich komm irgendwie beim Abspann nicht weiter ich weis nie welche Taktik am besten ist um noch rechtzeitig die Hexe zu erledigen die dann als Nummer 100 kommt. Könnt ihr mir vieleicht da weiter helfen?
Und weis vieleicht wer ob es die Möglichkeit gibt die Musik von DMC zu bekommen ?
MFG
Alucard0
Ich komm irgendwie beim Abspann nicht weiter ich weis nie welche Taktik am besten ist um noch rechtzeitig die Hexe zu erledigen die dann als Nummer 100 kommt. Könnt ihr mir vieleicht da weiter helfen?
Und weis vieleicht wer ob es die Möglichkeit gibt die Musik von DMC zu bekommen ?
MFG
Alucard0
@Mr. Dante: und wie kann man den super dante modus in dmc2 bekommen? einfach alle secret rooms finden und/oder etwas anderes? danke schonmal im voraus.
HHHHIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!
ich spring hier gleich im dreieeeeeeeeeeccccccccckkkkkkkkk! ich hab mir die mühe gemacht und mit lucia alle 30 secret rooms verteilt auf alle 3 schwierigkeitsstufen gemeistert. ich hab extra im bloody palace über 100000 red orbs mit trish erspielt (mit ihr kann ich einfacher und besser umgehen als mit lucia), um mir etliche devil- und vitalstars für den kampf gegen trismagia und den letzten secret room zu kaufen, denn gegen 2 posessed arius auf einmal ist es kein zuckerschlecken! und der dank: keine unendliche devil-power! muss ich noch etwas anderes machen? *vorwutplatz* BITTE BITTE HELFT MIR SCHNELL!
ich spring hier gleich im dreieeeeeeeeeeccccccccckkkkkkkkk! ich hab mir die mühe gemacht und mit lucia alle 30 secret rooms verteilt auf alle 3 schwierigkeitsstufen gemeistert. ich hab extra im bloody palace über 100000 red orbs mit trish erspielt (mit ihr kann ich einfacher und besser umgehen als mit lucia), um mir etliche devil- und vitalstars für den kampf gegen trismagia und den letzten secret room zu kaufen, denn gegen 2 posessed arius auf einmal ist es kein zuckerschlecken! und der dank: keine unendliche devil-power! muss ich noch etwas anderes machen? *vorwutplatz* BITTE BITTE HELFT MIR SCHNELL!
Du musst die verschiedenen schwierigkeitsgrade (also von Normal bis Dante Must Die) kommplett abschließen und darfst dabei keinen C oder D Rang haben.
danke for la tip! ich werds gleich versuchen, die 5 C-Ränge in lucia must die und den einen C-Rang im hard mode wegzubekommen. allerdings erscheint mir das kaum möglich, denn einige bosse in lmd wie der unsichtbare riesenfisch und trismagia sind so sch**** schwer, dass dadurch das ganze ranking runtergerissen wird (ich verwende bei den beiden leider viel items). wie hast du das denn geschafft? vielleicht kannst du mir ja ein paar tips geben... wäre echt nett. danke nochmal für die hilfe.
ich hab mit lucia alle 30 secret rooms gemacht und hab bei keiner ihrer missionen (normal, hard und lucia must die) ein C- oder D-Rang und trotzdem ist nichts anders. jetzt sag bitte nicht, dass ich mit dante auch alle secret rooms schaffen muss und alle missionen ohne C- oder D-Rang, denn das ist ja wirklich extrem. wie hast du es denn eigentlich geschafft, unendlich devil-trigger zu bekommen?
Mr. Dante Ich bins wieder und schon wieder erzählst du totalen Blödsinn! Das was du mienst ist gar nich im Spiel Programmiert! wir haben die Komplette Lösung vom Hersteller bekommen und da is nix mit unendlich DT! muss ich dir dis erst beweisen?also leg dich lieber nich mit mir an!
OMG
erst spuckst du große töne und sagst du arbeitest beí sony und jetzt das!
Ich würde mich gerne mit dir anlegen, weil es im internet viele so leute gibt wie dich...
Und natürlich gibt es unendlich dragon trigger ._.
Was in diversen Foren steht und auch ausfürlich erklärt wird, wie man es bekommt.
erst spuckst du große töne und sagst du arbeitest beí sony und jetzt das!
Ich würde mich gerne mit dir anlegen, weil es im internet viele so leute gibt wie dich...
Und natürlich gibt es unendlich dragon trigger ._.
Was in diversen Foren steht und auch ausfürlich erklärt wird, wie man es bekommt.
Könntest bei mir vorbeikommen und das game für mich spielen^^
Bin so schlecht drin.
Aber ich hab auch erst gestern angefangen zu spielen und noch nie zuvor ein DMC gespielt^^
Ich find es is ne schweinerei, dass die heilsterne immer teurer werden, so kann ich mein zeug nie verbessern ._.
Werden die eigentlich auch mal billiger? Wenn ich das Spiel dann auf normal spiele, müsste ich ja locker 5000 für nen kleinen heilstern klar machen...
Bin so schlecht drin.
Aber ich hab auch erst gestern angefangen zu spielen und noch nie zuvor ein DMC gespielt^^
Ich find es is ne schweinerei, dass die heilsterne immer teurer werden, so kann ich mein zeug nie verbessern ._.
Werden die eigentlich auch mal billiger? Wenn ich das Spiel dann auf normal spiele, müsste ich ja locker 5000 für nen kleinen heilstern klar machen...
@Brascas und Mr. Dante
dann sagt mir doch bitte in welchen foren (ein link wäre nett)! erklärts mir bitte ausführlich wie ich unendlich devil trigger in devil may cry 2 bekomme! ich bettel hier schon seit ein paar tagen also wäre ich euch sehr verbunden :-) bitttteeeee...... *liebguck*
dann sagt mir doch bitte in welchen foren (ein link wäre nett)! erklärts mir bitte ausführlich wie ich unendlich devil trigger in devil may cry 2 bekomme! ich bettel hier schon seit ein paar tagen also wäre ich euch sehr verbunden :-) bitttteeeee...... *liebguck*
sag mal willst du mich veräppeln? du denkst wohl du kannst mich für doof verkaufen weil ich ein mädchen bin! ich bin natürlich selber schon auf suche gegangen, sonst hätt ich doch nicht nochmal gefragt ;-) kannst mir trotzdem gerne einen link geben falls ich was übersehen haben sollte. oder du beschreibst es mir ganz einfach selber. meine güte....
HI
Ich bin jetzt bei Auftrag 7. Bei dem Auftrag kommt man in einen Raum wo eine Statue steht die sich der Richter nennt und ein nicht funktionierender Aufzug ist. Der Aufzug hat kein Strom. Wie bekomme ich Strom? Oder muss ich bei der Statue die Flammen auslöschen? Wie mache ich das am einfachsten? Ich komme nämlich bei der letzten Flamme nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?
BITTE GANZ DRINGEND (WILL WEITERKOMMEN!)
Ich bin jetzt bei Auftrag 7. Bei dem Auftrag kommt man in einen Raum wo eine Statue steht die sich der Richter nennt und ein nicht funktionierender Aufzug ist. Der Aufzug hat kein Strom. Wie bekomme ich Strom? Oder muss ich bei der Statue die Flammen auslöschen? Wie mache ich das am einfachsten? Ich komme nämlich bei der letzten Flamme nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?
BITTE GANZ DRINGEND (WILL WEITERKOMMEN!)
Ich hab auch n prob, aber schon viel früher^^
Im auftrag 5 hab ich jetzt so ne seele aus stahl bekommen aber was muss ich jetzt machen?
Im auftrag 5 hab ich jetzt so ne seele aus stahl bekommen aber was muss ich jetzt machen?
Habe das spiel durch und spiele gerade dante must die nuss gegen vergil kämpfen der ist da simmlich schwer der macht viel mehr combos wie kann man ihn besiegen.
Van gurke schlag immer auf die statue drauf bis sie keine flamme mehr hat da würde ich immer kreis und dreieck drücken
meins hat sich erledigt...
@gurke
in dem raum wo es so viele hupfteile gab, musst du ganz nach unten, da bekommst du nen stein den dann in dem raum mit nem aufzug einsetzen kannst.
Und die statue will, dass du sweet fertig machst, aber das is ziemlich schwer, find ich ._.
@gurke
in dem raum wo es so viele hupfteile gab, musst du ganz nach unten, da bekommst du nen stein den dann in dem raum mit nem aufzug einsetzen kannst.
Und die statue will, dass du sweet fertig machst, aber das is ziemlich schwer, find ich ._.
Aber meine Güte Mädchen helf ich doch immer gerne.
In einen meiner Lösungshefte steht drin man muss das ASpiel erfolgreich bestreiten.Na toll,das wird dir auch nicht weiter helfen.
Gut ich sag dir mal wie ich es durch gespielt habe:
-Ich habe kein C-oder D Rang
-Hab alle Schwierigkeitsgrade durch
-Hab mkit Dante und Lucia alle Secret rooms
Wenn du es so hast wie ich dann müsstest du eigentlich den Super Dante Modus frei spielen,wenn das nicht aber nicht hilft...
Meld dich mal und sag ob dir das geholfen hat.
In einen meiner Lösungshefte steht drin man muss das ASpiel erfolgreich bestreiten.Na toll,das wird dir auch nicht weiter helfen.
Gut ich sag dir mal wie ich es durch gespielt habe:
-Ich habe kein C-oder D Rang
-Hab alle Schwierigkeitsgrade durch
-Hab mkit Dante und Lucia alle Secret rooms
Wenn du es so hast wie ich dann müsstest du eigentlich den Super Dante Modus frei spielen,wenn das nicht aber nicht hilft...
Meld dich mal und sag ob dir das geholfen hat.
jo danke, Mr. Dante!
also mit lucia hab ich diese bedingungen ja schon erfüllt leider nur mit dante nicht! ich hab bei ihm gerade mal ca. 35 secret rooms geschafft und hab leider so ungefähr 10 C/D-Ränge. das wird ein spaß... ich hab keine peilung wie ich in dante must die gute ränge bekommen soll, vor allem bei den missionen gegen infested chopper, nefasturris (oder wie der freak auch heißen mag). ist es vielleicht besser, wenn ich mit dante spiele? ich kann nämlich nur mit trish sehr gut umgehen. ich werd mal mein bestes geben, hab ja noch zeit bis devil may cry 3 kommt (obwohl ich den verdacht hab, dass ich bei nem ebay-betrüger eingekauft habe, aber egal.....). könntest du mir ein paar tips zu den oben genannten bossen geben? danke schonmal im voraus!
also mit lucia hab ich diese bedingungen ja schon erfüllt leider nur mit dante nicht! ich hab bei ihm gerade mal ca. 35 secret rooms geschafft und hab leider so ungefähr 10 C/D-Ränge. das wird ein spaß... ich hab keine peilung wie ich in dante must die gute ränge bekommen soll, vor allem bei den missionen gegen infested chopper, nefasturris (oder wie der freak auch heißen mag). ist es vielleicht besser, wenn ich mit dante spiele? ich kann nämlich nur mit trish sehr gut umgehen. ich werd mal mein bestes geben, hab ja noch zeit bis devil may cry 3 kommt (obwohl ich den verdacht hab, dass ich bei nem ebay-betrüger eingekauft habe, aber egal.....). könntest du mir ein paar tips zu den oben genannten bossen geben? danke schonmal im voraus!
Also jungs bin echt sauer ich bin auftrag 5 finde den beschissenen speer net BITTE HELFEN!
Den Donnerspeer, nich?
Sind bei dir in dem raum wo es immer nach oben geht (die eingangshalle halt) die einen wände noch dran?
Die gehen nämlich irgendwan mal weg und dann is er da einfach in so nem podest
Sind bei dir in dem raum wo es immer nach oben geht (die eingangshalle halt) die einen wände noch dran?
Die gehen nämlich irgendwan mal weg und dann is er da einfach in so nem podest
Öhm, ich bin jetzt in Level 19 und da bin ich grad in nem raum voller spiegel und 2 gegnern, die sich nicht besiegen lassen. Was muss ich da tun?
Anna...Ich hab genau wie du Trish benutut.Wie man die Gegner besiegt...Dafür musst du die geeignete Taktik finden,wenn du mir ungefähr sagen könntest wie diese 2 Typen aussehen könnt ich dir vielleicht helfen.
@ brascas
du musst den spiegel bekämpfen, der ein spiegelbeild zeigt. einfach solange in die spiegel hauen, in denen du dich siehts (achtung:die wechseln sehr oft), wenn du dann endlich erfolgreich mit der spiegelklopperei warst, zerfallen die gegner von selbst...
du musst den spiegel bekämpfen, der ein spiegelbeild zeigt. einfach solange in die spiegel hauen, in denen du dich siehts (achtung:die wechseln sehr oft), wenn du dann endlich erfolgreich mit der spiegelklopperei warst, zerfallen die gegner von selbst...
die spiegel sehen außerdem ein bisschen grünlicher aus als die anderen, auffällig wenn mans merkt (habs zu erst auch nich gecheckt)
Hi leute ich brauche dringend Hilfe bei mission 7 ist das glaube ich ich habe alles gemacht den donner sper eingesetz bla bla bla jetz bin ich da wo die sequenc mit der frau kommt wo die runter fält und 2 mal dante nen kopfschuss verpasst jetz das prob habe den aufzug aktiviert und kann jetz wieder runter in die eingangs halle fahren weis aber nicht was ich jetz machen soll laufe heir shcon seit 3 stunden rum? kann mir einer hälfen dringend!
ich glaub noch zu wissen, dass du jetzt durch die tür auf der linken seite in der haupthalle auf der resten ebene gehen kannst. ich meine die tür, durch welche du bisher nicht gehe konntest, da sie von irgendeiner macht versiegelt war. am besten ist, du untersuchst diese tür jetzt einfach mal...
edit: kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher...
edit: kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher...
Ja war richtig sie war mit einem Feuer besiegelt ! aber hatte es schon gepackt hänge gerade bei der ollen mit den Fledermäusen!
Hmmm ich bin grad in Mission 17 oder 18, weiß es gerade nicht. Auf jeden in dieser Eiswelt und habe eben gegen 5 oder 6 der alten Endgegener gekämpft und hab im darauffolgenden Raum irgend so nen Ding bekommen... anyway, wo muss ich denn nun hin? Es kan zwischendurch auch mal die Sequenz in der die Tusse noch immer in der Bibliothek sitzt und nur bmerkt wie jmd. dort hindurch geht.
weiss jemand wo ich mir devil may cry 1 zulegen kann, vieleicht kennt jemand ne seite wo man das bestellen kann oder irgendwo wo ich das spiel downloaden kann?
hey männer, ist mir ja ein bisschen peinlich aber.. naja ich hab Agni und Rudra bekommen..
mittlerweile bin ich in level 9 und irgendwie hab ich keinen zugriff auf die beiden schwerter??
ich kann nur zwischen dem schwert und dieser kette von dem endgegner im 3. wählen. die beiden schwerter steh zwar da, kann sie aber nicht nehmen.
bin ich zu blöde oder gibts da nen trick? was muss ich machen? büdde hilfe....
mittlerweile bin ich in level 9 und irgendwie hab ich keinen zugriff auf die beiden schwerter??
ich kann nur zwischen dem schwert und dieser kette von dem endgegner im 3. wählen. die beiden schwerter steh zwar da, kann sie aber nicht nehmen.
bin ich zu blöde oder gibts da nen trick? was muss ich machen? büdde hilfe....
ich bräuchte dringend hilfe bin bei dem turm in mission 15 und sterbe die ganze zeit schon da sind diese komischen wie heißen die nochmal naja auf jedenfall schauen die fast aus wie ein engel und bei denen sterbe ich die ganze zeit kann mir jemand einen tipp geben oder solche cheats wo man zum beispiel das man die ganzen waffen schon hat oder damit man mehr objekte hat bitte bräuchte dringend hilfe.könnt mir mailen unter der adresse jen88ma@aol.com
hey leute ich bauche hilfe wie kommt man bei dem 16 mission weiter?das andere hab ich geschafft gehabt. bitte mailt mir auf meine e-mail adresse jen88ma@aol.com
Hi Leute Kann einer Helfen Bin Auftrag 5 Echo Raum bei Devil My Cry 3 ich wei? nicht wo der Unsichbaren Abgrund ist. Bitte helft mir Thanks
ich brauche unbedingt hilfe
bei beowulf im schwierig modus weil da bringt
weihwasser auch kaum was .
ich versuche immer den angriffen
von ihm aus aber wenn ich hin gehe macht er immer
inferno
oder wie des heist.
wenn jemand gute tipps für mich hat der sollte sie
mir auf meine E-mail adresse schicken
meine E- mail Megadante@web.de
@ das bedeutet das zeichen auf Q
bei beowulf im schwierig modus weil da bringt
weihwasser auch kaum was .
ich versuche immer den angriffen
von ihm aus aber wenn ich hin gehe macht er immer
inferno
oder wie des heist.
wenn jemand gute tipps für mich hat der sollte sie
mir auf meine E-mail adresse schicken
meine E- mail Megadante@web.de
@ das bedeutet das zeichen auf Q
ach und wenn ihr das spiel neu
anfangt geb ich euch einen tipp
ich hatte schon alles gekauft auf einfach.
kämpf immer die erste mision auf
einfach und bekommt immer S
dann bekommt ihr 5000 punkte.
die vorraussetzung zeig ich euch
also zeit 1:09 oder weniger kugeln 500 oder mehr
4000 stil punkte oder mehr keine schäden und keine items.
macht das sehr lange dan habt ihrs lechter.
ich bekomme für jede halbe stunde 110 000 punkte.
und es sinnvoll wenn ihr bei der 19 mision gegen akhram kämpfen müsst und vergil mit euch kämpft sollte der player 2 start drücken und nun steuert der spieler 2 vergil der unbesiegbar ist
anfangt geb ich euch einen tipp
ich hatte schon alles gekauft auf einfach.
kämpf immer die erste mision auf
einfach und bekommt immer S
dann bekommt ihr 5000 punkte.
die vorraussetzung zeig ich euch
also zeit 1:09 oder weniger kugeln 500 oder mehr
4000 stil punkte oder mehr keine schäden und keine items.
macht das sehr lange dan habt ihrs lechter.
ich bekomme für jede halbe stunde 110 000 punkte.
und es sinnvoll wenn ihr bei der 19 mision gegen akhram kämpfen müsst und vergil mit euch kämpft sollte der player 2 start drücken und nun steuert der spieler 2 vergil der unbesiegbar ist
Das wissen schon alle.
Am besten wär allerdings man spiele die letzte Mission.Da gibts ein Boss Bonus von 9500 Rote Orbs und wenn man Rang Bonus S kriegt bekommt man wie gesagt 5000 extra Kugeln was zusammen 14500 Kugeln sind.Das 2-fache von dem was man in der ersten Mission kriegt.
Am besten wär allerdings man spiele die letzte Mission.Da gibts ein Boss Bonus von 9500 Rote Orbs und wenn man Rang Bonus S kriegt bekommt man wie gesagt 5000 extra Kugeln was zusammen 14500 Kugeln sind.Das 2-fache von dem was man in der ersten Mission kriegt.
Komme bei DMC3 nicht weiter!!
Wie besige ich den boss von level 3????
Wie besige ich den boss von level 3????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.