ich finde , das spiel ist so umfassend , daher sollte man einen thread erstellen ....
habe mir das spiel erst am mittwoch gekauft , bin aber davon sowas von gefesselt .... aber naja , ich finde es ist stark an die FF-reihe angelehnt ....
Du wirst es nicht glauben aber die ist zum Spielen gedacht. Scherz. Das spiel ist so graoß das man schon eine 2.CD braucht. Ab einen Zeitpunkt musst du die CD wechseln und dann nochmal das doppelte spielen. Das Spiel ist genial. Man spielt mind. 40 Stunden um NUR es durchzuspielen. Um alle Geheimnisse, Köche, Items, etc. findet gehen weitere 20 Stunden aufs Gemüt.
Kann mir von euch einer helfen? Ich bin beim Windsiegel und komm bei den Windrädern einfach nicht weiter.
versuchs einfach das ist leicht!
also als erstes das oben links das in der mitte zu letzt und davor rechts oben ...
so das war mein Tip
also als erstes das oben links das in der mitte zu letzt und davor rechts oben ...
so das war mein Tip
@darklight
du steckst einfach ein controller in den controller anschluss den du haben willst oder dein mitspieler ( 1p,2p,3p oder 4p) dann suchst du dir die figur aus die du haben willst , hoslt sie dir in dein team und ( wenn du z.b den 2p genommen hast dann auf die 2te stelle des teams ) last but not least stellst du bei tech. im menü nur noch auf "manuell"
hoffe ich habe es so erklärt , dass man was damit anfangen kann , ^^
du steckst einfach ein controller in den controller anschluss den du haben willst oder dein mitspieler ( 1p,2p,3p oder 4p) dann suchst du dir die figur aus die du haben willst , hoslt sie dir in dein team und ( wenn du z.b den 2p genommen hast dann auf die 2te stelle des teams ) last but not least stellst du bei tech. im menü nur noch auf "manuell"
hoffe ich habe es so erklärt , dass man was damit anfangen kann , ^^
ICH hoffe es gibt bald Tos 2 habt ihr mehr informatinos dazu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.