Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (Xbox)

Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (Xbox)

Hi Leute,

weiss einer von euch wann genau das Game rauskommt? Im Internet und bei verschiedenen Versandhäusern werden total unterschiedliche Erscheinungstermine genannt! Weiß da einer was genaues?

Thanx!

Cu Gater
Unreal Championship 2 erscheint am 22.04.05.
Danke für die Info, freu mich, dass es doch schon diesen Monat rauskommt! Wird bestimmt genial das Game!;-)
jo ich freu mich auch :)
Ich denke mal ich werde es mir holen. Wobei wenn ich immer so die game vids sehe, kommt es mir immer so vor als ob man alleine gegen alle spielt. also kein team play, ich faends am geilsten wenn ut2k4 fuer die xbox kommen wuerde :o)
Soweit ich weiß gibt's Teamplay! Es gibt einige verschiedene Modi die man spielen kann wie z.B Capture the Flag, eine Art Unreal Football und auch Teammodi und noch viel mehr!
Wollte mal fragen, ob schon jemand das spiel hat. und vorallem schon einmal Online gezockt hat. weil ich es mir holen will, aber gehoert habe das es ziehmlich laggen soll.
Ich habs schon.
Ich habs aber noch nie Online gezockt, nur über Systemlink.
Teamplay gibts natürlich!
Die Story ist einfach genial und die Charaktere super modelliert.
Ein Super Spiel!
Das beste ist man kann zwischen Ego und Third-Person wählen. Nahkampfwaffen gibts jetzt auch, können aber nur in der Third-Person benutzt werden.
Die Hqandfeuerwaffen dagegen können entweder in der Ego oder im Third-Person benutzt werden.
Kauf lohnt sich!

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Bots sind wieder dabei! (natürlich) ;-)
weiß einer von euch wie man malcom frei spielt ?

ich weiß das ich in jedem modus gegen menschen gewinnen muss, aber meint man damit den multiplayer (sofort spielen) ?

oder ist etwas anderes gemeint ?
Also es ist egal wie du gegen Menschliche Spieler gewinnst,
Also
a) Uber Xbox Live
b) Lan Partys
oder
c) (welches die einfachste methode ist) Einen zweiten Controller anstecken, und halt auf Sofort Spiel gehen und im Char auswahl menue Start Beim 2. controller druecken.
alles klar danke
Malcolm ?
Ho HO HO ihr Säcke,
Ich will wissen, wie man den Peter Malcolm freispielt!
Ich stopf euch gleich ins Klo, wenn ihr mir dat nich veratet!
Hallo,
Ich bin mehrso der Gamer, doch ich weiß nicht wie man
Malcolm freispielt. Ich habe schon bei allen Spieltypen
ausprobiert gegen mänschliche Gegner zu spielen und
habe auch gewonnen, aber
ich habe ihn nicht freigespielt.
Kann mir jemand sagen wie ich ihn freispiele?
Ich habe es schon beschrieben.
Einfach 2. Controller rein tun.
Sofort Spiel -> auf dem 2. controller start
char auswaehlen, mode auswaehlen und einfach gewinnen mit einem ... und das bei jedem modi (dm, tdm, ctf usw)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.