David Beckham zum FC Bayern München (Sport)

David Beckham zum FC Bayern München (Sport)

Na da soll mal jemand sagen der FC Bayern ist keine gute Adresse für weltstars !
Ich habe gerade erfahren das David Backham ja der zum FC Bayern München weschelt zur nesten Sesion und wird auch zur eröffnung der Alianz Arena dabei sein !
Jeder Bayern Fan kann sich über ihn freuen und werden bestimmt viel freude an ihn haben !
Was haltet ihr davon ?
Wo hast du das denn her?
Er meinte mal vor ein paar Wochen in einem Interview, das er niemals in der Bundesliga spielen wird, weil ihm das zu langweilig sei. Die Englische und Spanische Liga findet er besser, da sie schnell sei.
war wohl ein Aprilscherz genauso wie im Sat1-Text(S.211), dass Hitzfeld für Magath zurückkommt
nee das glaub ich nicht. bei DSF stand des auch scho und ich glaub die schreiben die Wahrheit
Das mit Backham ist auch bestetigt worden auf der Bayern homepage ! www.fcbayern.de

Das ist doch geil oder !?!
also ein groß angelegter Aprilscherz
Ja meinst du dann schau bei den bayern seite vorbei und schau dir das video an das er da ist und unterschrieben hat !
Glaub nicht an einen April scherz dafür ist der FC Bayern München zu profesionell !
DSF Text Seite 203 nehme ich an?
wenn das stimmen würde, dann wäre es in allen Videotexten und überall, wo du schauen würdest und nicht nur Bei DSF und der FCB-Homepage, zudem DSF und FCB ja eine ziemlich enge Partnerchaft haben(FCB-Magazin im DSF).
Denk mal eine Minute nach, dann wirdt du es auch nicht mehr glauben
auch !
Aber unter www.fcbayern.de gibt es ein video gratis zum anschauen zum Transfer Backham's
ja, ich weiß es jetzt, 1x reicht, deswegen ist es trotzdem ein Fake
halb deutschland lacht sich gerade über mr. leichtgläubig ab (dieser beitrag wurde schon in x-foren verlinkt, bin so auch auf ihn gestoßen) ;-)
o mei o mei, mastermagic80...
*lol* Schon lustig wie naiv ein Mensch doch sein kann. Beckham wird definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Was hätte er denn davon? Gar nichts. Er würde sogar noch weniger Geld verdienen.

Also bitte vergessen die ganze Sache.

Und der Thread könnte damit auch geschlossen werden denke ich.
im DSF wird auch gerade darüber "berichtet", sogar Uli Hoeneß macht mit, der Reporter muss sich ein Grinsen verkneifen
irgendwann werden wir es wissen
was heißt denn irgendwann, wir wissen es doch jetzt schon!
manche hier sind echt sehr leichtgläubig, wahnsinn...
naja, lassen wir denen die freude, bis sie es auch merken...
Es ist ein klarer Aprilscherz,man konnte in dem Video auf der Bayern Seite sehen dass es nur ein Beckham double war.
Ach übrigens, Van Nistelrooy wird für zwei Jahre an Wacker Burghausen ausgeliehen...

Ja ,da guck´ter...
nein das mit Beckham
10000000000000000000000000%
dat stimmt
zu 100000000000000%
kam beim DSF bei Buindesliga aktuel
Das Bild war nicht von Becks, der Typ sah ihn gar nicht ähnlich, außerdem bin ich in seinem englischen Forum und da steht auch nichts.

Warum sollte er sich das auch antun?
P.S. Wenn er nach Deutschland kommen würde, würde er zum HSV gehen. Das ist daoch wohl klar ;)
Wir werden es ja sehen die tage ob oder ob nicht !
Wist ihr auch wenn es nicht stimmen solte ist es mir egal was ihr über mich schreibt ! Wenn ich mich halt hab reinlegen ist es nicht so schlimm aber was ihr macht ist noch lächerlicher macht andere leute runter weil sie in den April geschickt wurden !

Aber wenn es doch stimmt dann seid ihr die angemeierten !
das ist ein billiger aprilscherz! der typ sieht iim nicht mal ähnlich und außerdem wären beim autogramm geben viel mehr weibliche fans und mehr sicherheitsleute. außerdem bekommt kein spieler bei bayern die nr. 12. die ist schon an die fans vergeben.

also vergisst es gleich!
Irgendwie hoffe ich, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. Real hat ja schon einen großen Sommersputz geplant, es würde mich also nicht wundern, wenn er geht. Mit dem Geld, was sie für Beckham bekämen könnten sie sich 10 Del Hornos kaufen.
mein gott....ihr machts mich echt alle fertig...wie kann man auch nur einen leisen zweifel haben, ob das stimmt? da gibts doch gar nix drüber zu diskutieren!
und für alle, die immernoch glauben, beckham kommt zu bayern: denkt mal drüber nach, warum weder ard noch zdf noch pro7 noch rtl noch irgendein radiosender noch real madrid noch sonst irgendeine quelle darüber berichtet...
hmmmm....denen wird die meldung nicht so wichtig sein, das ist es....
und für alle die das nicht verstanden haben: der letzte satz war ironisch, d.h. nicht ernst gemeint. die meisten werden jetzt völlig überfordert sein:-)
also, sag ich doch, es gibt doch noch ein paar intelligente im Forum
@FGH
stimmt:-)
ich bin mal gespannt wie lang die andern noch dran glauben:-)
wahrscheinlich wundern sie sich bei Saisonstart, warum Beckham nicht spielt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.