Vermisse gute Game Cube Spiele (Game Cube / Nintendo 64)

Vermisse gute Game Cube Spiele (Game Cube / Nintendo 64)

Geht es euch auch so dass es für den Cube zu wenig gute Spiele gibt. Z.B. fehlt auf dem Cube ein richtig gutes DK Spiel im Stil von DK64. DK Jungle Beat ist zwar ein Top Spiel aber es ist zu kurz und ist nicht vergleichbar mit DK64. Das Spiel ist 2D gehalten und es fehlt der riesige Umfang aus DK64 schade. Ein Yoshi Game fehlt auch. Aber ich glaube nicht das ein neues Yoshi Game auf dem Cube erscheint. Ach es fehlen einfach auch mehr Jump&Run Spiele wie ein neues Mario Spiel, oder vielleicht mal ein neues Luigi Game, oder aber auch mal ein Bugs Bunny Game. Ich glaube aber das es kaum noch Jump&Runs auf dem Cube geben wird.
Ich weiß nicht, was Du hast, momentan gibt es genügend gute Games und es werden schon sehr bald weitere follgen! Ich z.B. habe es momentan sehr schwierig, da der Geldbeutel bei mir nicht für alle Games reicht, die ich momentan haben will, daher muss ich über die Monate verteilt Games kaufen! Interessant finde ich momentan z.B. Mario Power Tennis, Timesplitters Future Perfekt, Resident Evil 4 und Starfox Assault (letzteres erscheint Ende nächsten Monats)! Und es gibt noch genügend andere gute und interessante Games, von denen einige momentan auch sehr günstig zu kriegen sind!

Falls Du diese Titel noch nicht besitzt, solltest Du darauf mal einen Blick werfen:
Metroid Prime 2 Echoes
Serious Sam Next Encounter
F-Zero GX
Mario Kart Double Dash
Mario Power Tennis
Timesplitters Future Perfekt
Starfox Assault
WWE Day of Rekoning
Tales of Symphonia
Herr der Ringe - Drittes Zeitalter
Bloody Roar Primal Fury
Soul Calibur 2
Resident Evil 4
usw.
:-)
Und Baten Kaitos solltest du dir auch zulegen, is einfach nur hammergeil.
Jump ´n´ Run: Super Mario 128.
An TLOZ-TMC das Jump´n Run Super Mario 128 gibt es doch noch gar nicht. Hast du wirklich Super Mario 128? und woher hast du es?, gibt es dieses Spiel vielleicht in Japan oder in Amerika?. Super Mario 128 war mal in Deutschland geplant aber das ist schon länger her und ich glaube eher das das Spiel auf der neuen Nintendokonsole erscheint. Aber wenn es dieses Spiel in Japan oder Amerika gibt hole ich es mir auch wenn das Spiel in einer anderen Sprache ist. Das spielt in erster Linie keine Rolle. Warte auf deine Antwort.
achwas,Mario 128 wird selbst in Japan erst vorgestellt...!aber ich kenne das Gefühl!
für meinen geschmack gibt es auch fast zu wenig"Original-Nintendo-Games"!Mehr Mario!Mehr Luigi!Mehr DK!und auch Mehr Yoshi!das stimmst schon...Und ja,überhaupt es gibt zu wenig geile Jump´n´Runs!von Nintendo eigentlich nur,halt"Original"OldSchool shiat,Mario Sunshine!sonst gorß nichts,Luigis Masnon ist ja kein Jump´N´Run...!
Super Mario 128 kommt noch raus.
Wenn ihr viele Jump'n'runs wollt musst ihr euch wohl gedulden...
Also ich finde es gibt genug gute Soiele, bloß leider zu wenig Geld(bei mir zumindest)...
ja,des kommt noch raus,bloß wann...ich hoffe,
dass es noch wirklich auf´m GameCube erscheint,wer weis,vielleicht wirds ja der"opener"vom Revolution...!hoff,aber und denk auch,dass es noch auf´m Cube erscheint...!
Ja Freunde der Sonne das warten hat sich gelohnt,und es erscheint bald Resident Evil 4 für die Playstation 2.Und ihr wißt es schon das beste Spiel der Jahres:www.Devilmaycry3.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.