Gewinne bei der Lemuria Quelle (* Golden Sun)

Gewinne bei der Lemuria Quelle (* Golden Sun)

Ich habe schon viele Sachen bei der Quelle gewonnen;
Blümchenkleid
Ledermantel
Arm der Hestia
Brilliantenreif und noch vieles mehr und jetzt wollt ich fragen was ihr da schon so gewonnen habt und was die Effekte der Gewinne sind .

Danke im vorraus
Ecklipse beschwörung genau in die Mitte
Ruhmeskrone, Meisterfinger, Basküle und noch mehr, glaub ich. Und natürlich auch die Heilitems wie Heiltrank und Lebenswasser.

tyraptos
Es gibt viele Sachen zu gewinnen, meistens Waffen oder sonst eine Ausrüstung...(je weiter innen desto besser wird es, also in der Mitte die Beschwörung und ganz Aussen "nur" Heildränke...
Gibt es übrigens ein Gegner der Glücksmedalier verliert? Die gehen mir nöhmlich immer so schnell aus :-/
Nein, Glücksmedallien werden nicht von Gegnern fallengelassen. Tut mir Leid für dich, wenn dir die so schnell ausgehen, aber warum speicherst du nicht einfach, bevor du eine Münze wirfst?

tyraptos
hmm, also, ich habe zwar lange nicht mehr golden sun 2 gespielt, aber ich bin mir da mit der sache von glücksmedaillen nicht so ganz sicher.
könnte gut sein, dass ich da mal auf ein monster gestossen bin, das glücksmedaillen verliert. es schwebt mir so noch in nebliger erinnerung *g* sucht doch mal in den höhlen der elementarwächtern. ich tippe mal auf die isla pretiosa oder auf die yampi-wüstenhöhle. wer weiss...^^

edit: oder waren das diese komischen blumenmonster wie zum bespiel im gaia-felsen?
ihr seht, ich weiss nicht mehr alles so genau *g*
Die Irrsinnsblüten und Mimics lassen immer ein bestimmtes Item fallen, egal wie man sie besiegt. Das sind Ausnahmen.

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.