TOLL! Sag ich da nur! Für alle Konsolen war das Spiel gestern erhältlich! NUR für den NINTENDO GameCube nicht! Woran liegt denn das immer? Also ich hab mir ja das SPiel bei Amazon.de vorbestellt und die PC-Version für einen freund hab ich auch dort vorbestellt. Diese kam gestern ZUM erscheinungsdatum! Nur die GC-Verison hat sich verspätet. Hoffentlich wird sie auch bald verschickt, denn jetzt steht (im gegensatz zu gestern) wieder "Versandsfertig in 24 Stunden" da. Gestern stand noch Versandsfertig in 2-3 Tagen da! Also ich hoffe ja mal, dass es bald kommt! Ich wollte nämlich mit dem Freund um die Wette spielen! Geht um ein neues anderes Spiel! Deswegen muss ich meine Version dann auch bald haben! Sind eigentlich Schwierigkeitsunterschiede zw. der PC-Version und der GC-Version?
Tja, solltest vielleicht einfach beim PC bleiben. ;o)
Ich bin heute schon in Mission 2 fleißig am schleichen und spionieren. :>
Ich bin heute schon in Mission 2 fleißig am schleichen und spionieren. :>
Hey Nils, hab mir das Spiel heute gekauft. Leider noch nicht dazu gekommen es zu installieren. Ist es wirklich so geil wie versprochen? *garnichterwartenkannzuinstallieren*
Ich persönlich bin mehr als beeindruckt. Die Bewegungen sind flüssiger, die Wachen etwas intelligenter, das Messer eine geile Erweiterung, die Sony/Ericsson Werbung weg, Wrigleys Airwave Werbung da, die Installation super schnell, die Grafik ist der Hammer!
Ich habe zumindest in Mission 2 noch nichts an dem Spiel auszusetzen :D
Ich habe zumindest in Mission 2 noch nichts an dem Spiel auszusetzen :D
Gut so. Ich bekomms morgen mit der Post von Amazon.de zugeschickt. Also ich hab auch ne Frage an dich: HAst du das 2er (Pandora Tomorrow) und das 1er auch durchgespielt? Wenn ja, wie schwer ist es dem im Verglich zum 2 er bzw. zu 1er. Eher leichter, oder eher schwerer?
Wow, einfach geil, dieses game. Grafik, Möglichkeiten, Interaktion mit der Umgebung, einfach umwerfend. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war die Tastenverteilung. Aber die lässt sich ja zum Glück ändern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.