Er meint aber nicht das Computerspiel, sonst würde er's ja wohl nicht ins Sportforum posten...
Nee,Falsch^^
ich spiele mit:
Babache Jumbo
Performer
Henry Jazz
Damit kann man eigentlich alle tricks machen
ich spiele mit:
Babache Jumbo
Performer
Henry Jazz
Damit kann man eigentlich alle tricks machen
So:
1.) Wenn man keine Ahnung hat: Google fragen oder Fresse halten und nicht sagen "das interessiert doch keinen".
2.) Wenn man keine Ahnung hat: GOOGLE FRAGEN.
www.google.de -> Bildersuche -> "Diabolo" und die ersten 4 Bilder erklären bereits alles.
3.) Wenn man keine Ahnung hat: IST DAS KEIN GRUND ZU SPAMEN.
Was in diesem Beitrag abläuft ist ein Musterbeispiel für Spam, Schwachsinn und Beiträge, die ich OHNE JEGLICHEN KOMMENTAR schliessen werde/möchte.
10 Beiträge, davon nur einer länger als 1 Zeile und zu gebrauchen. Kommt ihr euch nicht selber ziemlich bedeppert vor, wenn ihr im Nachhinein lest, was hier geschrieben wurde?
1.) Wenn man keine Ahnung hat: Google fragen oder Fresse halten und nicht sagen "das interessiert doch keinen".
2.) Wenn man keine Ahnung hat: GOOGLE FRAGEN.
www.google.de -> Bildersuche -> "Diabolo" und die ersten 4 Bilder erklären bereits alles.
3.) Wenn man keine Ahnung hat: IST DAS KEIN GRUND ZU SPAMEN.
Was in diesem Beitrag abläuft ist ein Musterbeispiel für Spam, Schwachsinn und Beiträge, die ich OHNE JEGLICHEN KOMMENTAR schliessen werde/möchte.
10 Beiträge, davon nur einer länger als 1 Zeile und zu gebrauchen. Kommt ihr euch nicht selber ziemlich bedeppert vor, wenn ihr im Nachhinein lest, was hier geschrieben wurde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.