Waah, ich will gar nichts sagen, lest selber:
http://press.jowood.com/
So ein kack!Naja, wenn man die News über die Krise immer verfolgt hat, konnte man das jetzt ja ahnen :((
http://press.jowood.com/
So ein kack!Naja, wenn man die News über die Krise immer verfolgt hat, konnte man das jetzt ja ahnen :((
scheiße, aber das heißt doch nict das es völlig eingestellt wird. die machen einfach nur ne pause. dann müssen wir uns halt noch ein jahr länger gedulden!
oder ein halbes jahr, oder zwei....
oder ein halbes jahr, oder zwei....
Brunzverreck des is ein Kack wes jemand von euch wann Gothic 3 rauskommt?
Boah, verdammt! Diego, du hast mich ganz schön erschreckt! Mach das nie wieder! ;-)
Verdammt nochmal, da ist kein Scherz!
Aber wenn es in einem Jahr wieder aufgenommen wird, ist es ja eh gut :)
Aber wenn es in einem Jahr wieder aufgenommen wird, ist es ja eh gut :)
*lol* irgentwer macht sich nen spaß draus Nachrichten aus diesen thread zu löschen! Mich solls nicht stören!
Zaubertinte: [Ich denk mal das die Mod´s den 1.April nicht verschlafen haben!]
Zaubertinte: [Ich denk mal das die Mod´s den 1.April nicht verschlafen haben!]
Ich bin schon so nett, und schreibe dir, dass es erratbar war.
Und jetzt änder dein PW.
Und jetzt änder dein PW.
Da war diese feine Editier Funktion, ich wollte erst bei mir was editieren, dann sah ich, dass ich auf das vom D. F. draufgeklickt habe.Da ich auch nicht ganz dumm bin, probierte ich ich einmal - Treffer.(es war ja auch ganz schwer, hm, Drachenjäger ;))
wegen gothic, wars denn nun ein april scherz oder net, villeivht könnte sich mal jemand schlau machen, denn ich weis net wo und wie?!
wüsste ich auch nur zu gern
sieht jedenfalls gut aus und soll wohl heißen (wie wir alle vermutet haben)das er versucht hat uns zu ver*****en
sieht jedenfalls gut aus und soll wohl heißen (wie wir alle vermutet haben)das er versucht hat uns zu ver*****en
Es war nur ein Aprilscherz! Da bin ich mir sicher! Wenn es wirklich so wäre, würde das schon auf allen Gothic Seiten unter den News stehen! Ich hab auf ein paar nachgeschaut, es steht nirgends!
Gott sei dank! :-)
Gott sei dank! :-)
Also ich bin auch der meinung das es nur´n Aprilscherz war LOL
@Diego
wie haste den fetten Smiley hingekriegt?
@Diego
wie haste den fetten Smiley hingekriegt?
Die Nachricht ist aber schon am 30.3. verfasst und veröffentlicht worden
aber hab mich auch versucht auf anderen gothic seiten schlau zu machen aber dort is nichts davon zu lesen...
aber hab mich auch versucht auf anderen gothic seiten schlau zu machen aber dort is nichts davon zu lesen...
Also, den Smiley habe ich mit meinem natürlichen Verstand hingekriegt, und die Seite mit dem Aprilscherz wurde von rincewind und mir gemacht, schaut mal genau auf den Link ;)
@idiot
War das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, dann hast du wohl nichts durchgelesen. Das war nur ein Scherz.
Wenn nicht, dann fehlt das lol, :-), +gg+, etc.
War das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, dann hast du wohl nichts durchgelesen. Das war nur ein Scherz.
Wenn nicht, dann fehlt das lol, :-), +gg+, etc.
@diego das war mal überhaupt nich net,... aber ich muss zugeben ich bin voll drauf rein gefallen! respekt!
Von wegen natürlicher Verstand, Diego hat für den Smiley seinen Körper an René verkauft.
Ich werde die Seite aber jetzt wieder von meinem Webspace löschen, der erlaubte Traffic ist recht knapp und Mogelpower recht gut besucht, nur damit ihr euch nicht wundert warum der Link nicht mehr geht.
Ich werde die Seite aber jetzt wieder von meinem Webspace löschen, der erlaubte Traffic ist recht knapp und Mogelpower recht gut besucht, nur damit ihr euch nicht wundert warum der Link nicht mehr geht.
also als ichs zuerst gelesen hab is mir das herz in die hose gerutscht...das war nicht nett Diego
aber du hast mich reingelegt und des is nicht so einfach :-)
P.S.ihr habt ja sau viel an nur 3tagen zusammen gekriegt respekt :-)
aber du hast mich reingelegt und des is nicht so einfach :-)
P.S.ihr habt ja sau viel an nur 3tagen zusammen gekriegt respekt :-)
Ich hab es ehrlich gesagt nicht geglaubt. Vor allem wegen dem Kommentar von der Krise. Es wurde soweit ich weiß schon gesagt, dass das mit JoWood keine Auswirkung auf die PB's haben wird.
naja,
was heist glauben...man hat sich schon gedacht : häää?! das kann doch nicht sein...aber weil ichs schwarz auf weis hatte und es am 30erschienen ist kann man sich schon was denken :-)
was heist glauben...man hat sich schon gedacht : häää?! das kann doch nicht sein...aber weil ichs schwarz auf weis hatte und es am 30erschienen ist kann man sich schon was denken :-)
habt ihr Diego das echt geglaubt? das würden sie nieeee machen! und wenn würd ihnen das nur verluste bringen!, schreibt was der letzte eintrag iss ja von 23.5.05 shit
ich bin auch voll drauf reingefallen,war ja auch extrem gut gemacht!
obwohl es en Scherz war habe ich so etwas einmal auf der Homepage von Jowood gelesen ,dass sie Verluste machen und ´die herausgabe von Gothic 3 gefährdet sei.
nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!GOTHIC 3 WIR EINGESTELLT!NNNNEEEIIIINNN!
dummer scherz
beim ersten mal is es lustig beim zweiten mal nimmer
ok....zeige uns beweise wie Diego
P.S.in den thrand wir an einen tag immer so viel reingeschrieben ^^
beim ersten mal is es lustig beim zweiten mal nimmer
ok....zeige uns beweise wie Diego
P.S.in den thrand wir an einen tag immer so viel reingeschrieben ^^
ihr habt das wirklich geglaubt?,wow, dann wären mehere jahre umsonst(die sie schon für gothic3 gebraucht ham, oder wieviel jahre es waren). Die sinn ja erst zu 30Prozent mit Gothic3 fertig:(, aber der Rest geht ja jetzt schneller:)
http://www.mogelpower.de/forum/smileys/obersmiley.gif
hmm jetzt wüsst ich auch gern wie son otto-normal-user so nen smilie hinbekommt
hmm jetzt wüsst ich auch gern wie son otto-normal-user so nen smilie hinbekommt
Des is ganz leicht, genauso wie das Bild mit dem Kätzchen(Jedesmal wenn du ein Spiel kopierst verbrennt ein armes Kätzchen).
Das ich wüsste wie der Smiley geht, müsste ihn nur mal wieder wer posten.
Das ich wüsste wie der Smiley geht, müsste ihn nur mal wieder wer posten.
Hmmm ich krieg den Smiley net hin...
Und die URL zum Smiley weiß ich auch von selber,nur den Code zum einbinden net.
Und die URL zum Smiley weiß ich auch von selber,nur den Code zum einbinden net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.