Ich habe eine Frage an euch. Wie lange hält so ein Game Cube Cotroller?, meinen habe ich schon fasst fünf Jahre und der is noch wie neu.
Aber als ich in ein Kaufhaus ging und wollte mal den Nintendo DS ausprobieren ging er nicht, das Display war völlig verkratzt und verschmutzt und dann kam auch noch eine Verkäuferin und sagte mir das Gerät sei kaputt. Das machte mich etwas stutzig denn der DS ist ja gerade mal ca.3 Wochen im Handel und dann sei er schon kaputt gewesen. Ist der DS vielleicht doch nicht so stabil wie ich erst dachte denn auch im Handel dürfte sich der DS doch nicht schon nach 3 Wochen abnutzen. Das macht nicht gerade einen gute Eindruck, denn ich habe eigentlich vor mir den DS zu kaufen. Wer weiß mehr? und wer kann mir da helfen.
Aber als ich in ein Kaufhaus ging und wollte mal den Nintendo DS ausprobieren ging er nicht, das Display war völlig verkratzt und verschmutzt und dann kam auch noch eine Verkäuferin und sagte mir das Gerät sei kaputt. Das machte mich etwas stutzig denn der DS ist ja gerade mal ca.3 Wochen im Handel und dann sei er schon kaputt gewesen. Ist der DS vielleicht doch nicht so stabil wie ich erst dachte denn auch im Handel dürfte sich der DS doch nicht schon nach 3 Wochen abnutzen. Das macht nicht gerade einen gute Eindruck, denn ich habe eigentlich vor mir den DS zu kaufen. Wer weiß mehr? und wer kann mir da helfen.
also:
1. wo ist der laden oder wie heißt er?
2. das war bei mir auch so im mediamarkt mannheim war der donkey konga con mal voll am ar***.
ich hab nen DS und der hat noch nichmal nen kratzter
3. es waren türken im laden
1. wo ist der laden oder wie heißt er?
2. das war bei mir auch so im mediamarkt mannheim war der donkey konga con mal voll am ar***.
ich hab nen DS und der hat noch nichmal nen kratzter
3. es waren türken im laden
Ja, wenn den jemand mutwillig schlecht behandelt geht der natürlich schrott. Meiner, hab ihn seit Ausgabetermin, ist noch tip top in Ordnung.
ja klar da gibts sicher irgendwelche idioten die mit dem Stift da voll rumkratzen einfach so zum spaß. Hab bei mir letzt auch n DS gesehen, der war auch echt übel verkratzt. Oh mann
Das da noch keiner drauf kam:
Seit wann gibt es den Game Cube schon seit dem Jahr 2000 ? :-/
An nk801: Den haste wenn schon 2 - 3 Jahre, aber keine 5 ! :-/
Seit wann gibt es den Game Cube schon seit dem Jahr 2000 ? :-/
An nk801: Den haste wenn schon 2 - 3 Jahre, aber keine 5 ! :-/
Ich hab auch ein DS und kann noch keinen Kratzer erkennen!
Das waren bestimmt PSP-Fanboys, die den NDS nicht leiden können!
Nein, war nur ein Scherz, aber mal ganz ehrlich, ein Touchpad ist nicht so robust, wie z.B. ein GC-Controller. Und wenn den jeden Tag irgendwelche Leute testen und jeder anders mit dem Gerät umgeht, dann gibt es eine große Abnutzungsgefahr. Und solche Schäden kommen bestimmt durch mutwillige Zerstörung oder weil kleine Kinder damit spielen und natürlich die ganze Zeit übelst mit dem Stift auf das Display einwirken zustande, daher besitzen solche Geräte auch Altersbeschränkungen, was in einem Laden, in dem darauf keiner achtet, natürlich weniger befollgt wird. Habt Ihr schon mal z.B. einen 3jährigen ganze 6-10 Stunden mit Eurem NDS spielen lassen? Das entspricht denke ich so in etwa dem, was der NDS in so einem Laden 2-3 Wochen über sich ergehen lassen muss! :-)
Nein, war nur ein Scherz, aber mal ganz ehrlich, ein Touchpad ist nicht so robust, wie z.B. ein GC-Controller. Und wenn den jeden Tag irgendwelche Leute testen und jeder anders mit dem Gerät umgeht, dann gibt es eine große Abnutzungsgefahr. Und solche Schäden kommen bestimmt durch mutwillige Zerstörung oder weil kleine Kinder damit spielen und natürlich die ganze Zeit übelst mit dem Stift auf das Display einwirken zustande, daher besitzen solche Geräte auch Altersbeschränkungen, was in einem Laden, in dem darauf keiner achtet, natürlich weniger befollgt wird. Habt Ihr schon mal z.B. einen 3jährigen ganze 6-10 Stunden mit Eurem NDS spielen lassen? Das entspricht denke ich so in etwa dem, was der NDS in so einem Laden 2-3 Wochen über sich ergehen lassen muss! :-)
Ich war auch kürzlich beim Saturn und hab mir mal den DS angesehen und der war auch sowas von im Eimer!Also die hätten den schon ein wenig stabiler machen können!
An Herr der Zeiten:Wenn der Game Cube 2000 rausgekommen ist(wir haben jetzt 2005)kann es durch aus sein das nk801 ihn schon 5 Jahre hat,oder?!
Tschüss Crucius
An Herr der Zeiten:Wenn der Game Cube 2000 rausgekommen ist(wir haben jetzt 2005)kann es durch aus sein das nk801 ihn schon 5 Jahre hat,oder?!
Tschüss Crucius
ja aber der cube kam 2002 raus das war eine ironie also bin net sicher aber meines wissens kam der 2002 und windwaker 2003 also 1 Jahr später daran merk ichs mir immer
Beim DS ist es halt genau wie bei allen anderen Sachen auch. Je besser man es behandelt, desto mehr hat man davon!
Außerdem soll man auf das Touchpad ja nicht wie ein Berserker einstechen!
Außerdem soll man auf das Touchpad ja nicht wie ein Berserker einstechen!
Der Game Cube kam bei uns im Jahre 2002 raus !
(oder 2003...weiß nicht mehr genau...)
(oder 2003...weiß nicht mehr genau...)
@Herr der Zeiten Naja,du hast Recht denn der Game Cube kam nicht schon 2000 raus!In welcher Umgebung wohnst du eigentlich(ich meine jetzt NRW,Bayern oder so)?
@Herr der Zeiten Ich habe eine Frage an dich!Ich wünsch mir zu Geburtstag ein neues Spiel.Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen:Animal Crossing oder Mario Power Tennis.Kannst du mir eins von den beiden empfehlen?Hoffe du antwortest!
Tschüss Crucius
Tschüss Crucius
Mit Mario Tennis kann man nichts verkehrt machen, ich besitze den Vorgänger und der ist super (das neue Mario Tennis wird in meiner Sammlung aber noch follgen)!
Ich ahbe zwar Mario Tennsi nicht, aber dass solltest du eher nehmen ! ;-)
Habe es mal gespielt, und denke, dass es dauerhaft SPAß macht ! ;-)
Ich denke mal, ich hols mir auch noch ! ;-)
Habe es mal gespielt, und denke, dass es dauerhaft SPAß macht ! ;-)
Ich denke mal, ich hols mir auch noch ! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.