Animal Crossing oder Mario Power Tennis (Game Cube / Nintendo 64)

Animal Crossing oder Mario Power Tennis (Game Cube / Nintendo 64)

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!'tschuldigung dass ich extra einen neuen thread aufmache aber ich kann net alles in einen stopfen!Aber jetzt zu meiner Frage!Was soll ich mir kaufen Mario Power Tennis oder Animal Crossing?Das sind beide so tolle Spiele!Ich steh wirklich am Rande des Wahnsinns!Ich kann mich einfach net entscheiden!Bitte sagt eure Meinung und bitte(ganz wichtig)warum!Ich hoffe ihr schreibt in meinen thread!
Tschüss Crucius
also (ich habbeide Spiele)
MPT:
Das Spiel ist an und für sich ziemlich genial gemacht weil man durch dir Powershots dem vermeindlich viel besseren Gegner auch mal einen Ball um die Ohren hauen kann.
Was allerdings stört ist, dass es nur 4 freischaltbre Charas gibt, die man dann aber net als gegner in nem Tournament besiegen kann bzw. man kann dann immer noch nicht gegen sie antreten.
Was allerdings auflockert ist der großteil der minispiele.
Obwohl nicht alle so toll sind, sind die übrigen sehr kurzweilig und dadurch immer wieder gut zum spielen geeignet.
Ich persöhnlich finde MPT gut gelungen, aber finde das der Umfang ein wenig zu wünschen übrig lässt.

AC:
Da man ja in echtzeit spielt kann man sich auch gut einteilen wann man zu beispiel immer spielt.
Ich spiele z.B. fast jeden Tag zwischen 1 und 4 uhr nachmittags, weil es da noch nich tzu spät ist und aich nich tzu früh.
Im Spiel selbst nervt mich eine Sache gewaltig:
Die Figuren im Spiel sagen so gut wie immer das gleiche, sie sind in Gruppen eingeteilt:
Es gitb die großen, grantigen mit der tiefen stimme;
die Frauen, die eingebildet sind; die sprotl. Männer;
die verschlafenen Männer und die Mädchen die immer gut drauf sind und sehr girly-haft sind.
Meiner Meinung nach hätte man mehr Gruppen, oder jede Figur individuell machen können.
Sehr gut gelungen finde ich, dass es einem, obwohl das Spiel ja unendlich lange geht, der SPIELSPASS nicht alzu leich tausgeht, da man immer andere Möbel findet und damit sein haus verschönern kann, wodurch man Einrichtungs punkte bekommt.
Allerdings spiele ich auch nicht den ganzen Tag, wenn ich mal Spiele dann zwischen 30-45 min., aber ich finde das ist für ein Spiel das man immer spielen kann nich schlecht.

FAZIT:
Ich würde mir erst MPT Tennis und dann AC kaufen, da du AC so lange spielen kannst wie du willst, würde ich zuerst MPT kaufen und es durchspielen und mich dann an AC machen.

mfG
Ko'-ni-tzu !
ac
um mehr an einem Tag machen zu können kannst du auch die zeit im gamecube ändern (mit offenem deckel anmachen)
oder ohne disk anmachen oder beim anfang A gedrückt halten damit sich das Symbol dreht
hallo?
was mutet ihr eurem Cube dennn alles zu ?
Man kann das auch im Spiel noch einstellen.
Wenn das Tier fragt"Kann's los gehen ?"
dann auf "nein" oder so, und dann kann man das unter sonstiges umstellen.
IHR SEID HIER IM FALSCHEN THREAD!
Oder doch nich?
nein sind sie nicht
hohl dir vorerst animal crossing.
wieviel taqschengeld bekommst du im monat?
50€!
Warum fragst du?
weil ich mit animal crossing 4 monate ohne langeweile ausgehalten hab aber du bekommst viel taschengeld deshalb kannst du es dir in einem monat kaufen:)
Findest du dass des viel is?
ja ich bekomm derzeit nur 20€
normal aber 40€
Aha!Sag mal,was hast du eigentlich so für Spiele?
soll ich alle aufzählen?
Ja!
animal(war klar)
DK jungle beat
Donkey Konga
Final Fantasy
gameboy player
haarwest moon
mario party 5
mario tennis
mario golf
mario sunshine
paper mario 2
pikmin 1&2
pokemon box,channel und colloseum
sonic heroes
sonic dx
warioware
super smash bros melee
zelda the wind waker

ich hab noch mehr aber die verkauf ich
@Pokedomi Bei Animal Crossing is doch auch so'n Hund mit ner mit ner Gitarre!Kann man den auch nehmen?Also als Spieler?
ne das is der sänger der kommst jeden samstag abend
hast du ICQ?
Ne!
schade
Wieso denn?
welche games hast du?
Also ich hab:

-Mario Party 6
-Mario Party 5
-Mario Party 4
-SSBM
-Pokemon Colosseum
-SpongeBob Scwammkopf
-Starfox Adventures
-Paper Mario 2
-Luigis Mansion
-Super Mario Sunshine
-Harry Potter
-MKDD
-Pikmin 1
-Zelda the Windwaker (mit Bonus Disk)

Das sind alle meine games!Warscheinlich kommt bald noch Animal Crossing dazu.Jetzt hab ich eine Frage!In welcher Umgebung wohnst du eigentlich (ich meine jetzt NRW und so...)?
Nrw?
ich wohne in hessen
Ich hab des anders gemeint!NRW war nur ein Beispiel!
Wieso hast du mich vorher gefragt ob ich einen ICQ habe?
einfach so
wie hast du das gemeint?
Nordreinwestfalen!
Als Beispiel!
wo wohnst du?
ich in lampertheim
In Bayern!
ihr seit die schlausten überhaupt.
Crucius hol dir doch ICQ, dann müsst ihr das net hier reinschreiben, nich das einer jetzt denkt ich wäre eine Spaßbremse, aber ich will halt nt, das der thread geschlossen, wird weil der eigentlich ganz gut isch.
Zaubertinte: [ICH BINNICH DER HERR DER ZEITEN OKAY ?, DASS DAS KLAR ISCH !]
ok ich hab ICQ wenn er es sich holt is das geklärt oder?
Danke für das Kompliment,ko'-ni-tzu!
PS:Wie holt man sich ICQ?
www.icq.com
hohl dir ICQ lite
Ich hätte auch noch eine andere Idee damit mein thread net geschlossen wird!Ich mach bei Stammleser:Dies und Das einen thread zum Thema Chat auf,einverstanden?
Ich hab quatsch geschrieben!Bei Stammleser:Gesellschaft müsste ich einen thread zum Thema Chat aufmachen!Also ich frage euch noch einmal seid ihr damit einverstanden(ich meine jetzt Pokedomi und ko'-ni-tzu)!Ich kann diesen thread erscht aufmachen wenn ich weiß dass ihr einverstanden damit seid!Bitte antwortet!
Tschüss Crucius
ja klar mach auf, sag mir dann wie ich da hinkomm, ich bin auf der Seite hier auch immer nur im Forum, ich weiss das andere also net wirklich.

Ja also wegen demKompliment:
Wir Bayern müssenhalt zusammen halten.
Ich wohn zwar zurzeit in BW aber ichdenke mal, dass ich in Bayern mein Sudium machen werde.

Was ich auch nochsagen wollte:
Wenn du soviel Kohle bekommst würde ichmir diesen Monat MPTennis holen und nächsten Monat AC,da du für MPT net soarg lang brauchst und dich dann den rest vom Jahr AC widmen kannsch, oder so ähnlich halt.
super idee mach den thread ma auf
Also.Wenn du bei Mogelpower auf der Startseite bist klickste auf Forum.Dann siehst du ja so eine Liste aber du klickst NICHT auf Gamecube/Nintendo 64 sondern ganz oben auf:Stammleser Gesellschaft und schon bist du da!Dann musst du nur noch meinen thread finden,okay?
Also ich sag dir bescheid wenn der thread offen is!
Bis gleich Crucius
Also ihr könnt jetzt in thread!Schreibt schonmal etwas rein damit ich weiß ob ihr drinnen seid!
Also bis gleich Crucius
Vergesst den Thread!Aus irgend einen Grund wurde der geschlossen!
Irgendein Grund? Der Thread war völliger Schwachsinn. Privatunterhaltungen sind hier nicht gern gesehen.

Also geht bitte in'n Chat, Jungs ;o)
@hartzIV Wieso müschst du dich überall ein?Kannst du nich mal Ruhe geben?Das nervt langsam!
das ist die zeit der herren(bzw.er macht nur das was herr der zeiten macht :sich einschleimen)
Zaubertinte:[nur ein Test]
Zaubertinte:Zaubertinte: [Nur ein Test]
ja schon Herr der Zeiten(der **** nennt sich im ICQ "serious sam",also echt mal so ein scheiß game)
Naja dann versuchs halt entweder nochmal oder lass es und schreib hier rein.
frage wie heißt du im icq?
1. An Pokedomi:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1328800
Hast du eine Weg ? :-/

2. An ko'-ni-tzu:

Kommen nochmal so SCH***-Kommentare von dir, biste schneller gesperrt, als dir lieb ist ! :-/
1.wieso ich vertrete nur meine meinung
2.du bist kein mod und wirst es auch nie sein.
ps:wenn einer der mods dein kumpel is dann heul ihn doch an:/
Meiner Meinung nach bist DU ein Schleimer ! :-/
Und dieser "ko'-ni-tzu" ist ein kleiner "Trottel" ! :-/

Ausserdem ist das hier "kein" Chat ! :-/
Herr der Zeiten, mir mißfällt Dein Umgangston, den Du hier an den Tag legst und Dein "Hilfs-Sheriffs"-Gehabe ungemein. Ich sperre Dich für eine Woche. Bitte überlege Dir in dieser Zeit, ob unser Forum wirklich der richtige Platz für Dich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.