Hallo,salut und moing.
Ich frage euch was ist euer Lieblingsspiel(wegen der Geschichte),
ich bin für GRANDIA 2(for RYDOU).
Ich frage euch was ist euer Lieblingsspiel(wegen der Geschichte),
ich bin für GRANDIA 2(for RYDOU).
Ich meine was ist an Sacred so besonders?
Ich find es jedes mal geil wenn ich denn bösen Gott Valmar,meinen eigen Bruder Melfic und andere böse Typen in den A**** tretten kann.ICh habs schon 12 mal durch(Spilzeit 14 TAGE,mit Pause),und all meine Freunde aber ich dazu gebracht es zu spielen und sie finden es genauso GEIL WIE ICH!(I´am Rydou the Geohounder).
Ich find es jedes mal geil wenn ich denn bösen Gott Valmar,meinen eigen Bruder Melfic und andere böse Typen in den A**** tretten kann.ICh habs schon 12 mal durch(Spilzeit 14 TAGE,mit Pause),und all meine Freunde aber ich dazu gebracht es zu spielen und sie finden es genauso GEIL WIE ICH!(I´am Rydou the Geohounder).
Hallo Mogelpower TEAM, wie wärs wenn ihr eine extra Spalt
für GRANDIA 2 Spieler aufmacht?
für GRANDIA 2 Spieler aufmacht?
Gothic oder FF (ich habs zwar net, glaub aber die story is auch sehr gut^^)
Sag mal DeathFriend: Sacred ist doch shr viel besser als Diablo 2 aber warum finden es alle beser als Sacred nur weil es dazu schon viel Multiplayerseiten gibt oder warum,ICH VERSTEH ES NICHT
Man, ihr wichtigtuerischen primitiven ausgebürtigen Armleuchter-Hyrbiden!
Die beste RPG-Story hat zweifelsohne BALDUR'S GATE! Wiederhole: BALDUR'S GATE. und noch einmal für die ganz Dummen unter euch (also gut so um die 98,879%):
BAAAL - DUUUUURRRRRR'S ---- GAAAAATTTE !
Und jetzt Fresse halten und Sacred-Packung in Papierkorb falten; in Laden gehen und BG I erstehen, ihr hirnamputierten, verweichlichten ElBenspacken!
Die beste RPG-Story hat zweifelsohne BALDUR'S GATE! Wiederhole: BALDUR'S GATE. und noch einmal für die ganz Dummen unter euch (also gut so um die 98,879%):
BAAAL - DUUUUURRRRRR'S ---- GAAAAATTTE !
Und jetzt Fresse halten und Sacred-Packung in Papierkorb falten; in Laden gehen und BG I erstehen, ihr hirnamputierten, verweichlichten ElBenspacken!
Vielleicht arbeitest du mal lieber an deinem Umgangston, Sarevok II
DIE BESTE ROLLENSPIEL GESCHICHTE ALLER ZEITEN
--> FF7
Zählt zu den meist verkauften und beliebtesten RPGs überhaupt, natürlich hat die Story viel für den Erfolg beigetragen.
Bitte Begründet eure Wahl mit ein paar Details zur Story!
- http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=informations&game=ff7|Lesen
- Die Story ist so komplex, dass sich die meisten Spieler heute noch, obwohl das Spiel fast 10 Jahre alt ist, über einige Inhalte der Story nicht einig sind. Darum gibt es auch nur Theorien zu FF7, keine kompletten Interpretationen.
DIE BESTE ROLLENSPIEL GESCHICHTE ALLER ZEITEN
--> FF7
Zählt zu den meist verkauften und beliebtesten RPGs überhaupt, natürlich hat die Story viel für den Erfolg beigetragen.
Bitte Begründet eure Wahl mit ein paar Details zur Story!
- http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=informations&game=ff7|Lesen
- Die Story ist so komplex, dass sich die meisten Spieler heute noch, obwohl das Spiel fast 10 Jahre alt ist, über einige Inhalte der Story nicht einig sind. Darum gibt es auch nur Theorien zu FF7, keine kompletten Interpretationen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.