GS3 (* Golden Sun)

GS3 (* Golden Sun)

So es wurden nun zahlreiche Themen dazu erstellt nun würden mich die fakten mal interresieren.wenn möglich bitte die Seite dabei schreiben danke
Megester
hab grad selbst noch ne seite gefunden wos bestätigt wird http://www.spieletipps.de/cp_13940_0/
diese Adresse scheint vertrauens würdig zu sein was haltet ihr davon ich hab auch mal gesucht aber nirgend wo etwas gefunden
Nightfirer
ich glaub es es reicht mir aus wenn es bis nach england kommt dann hol ich mirs schon
Dey~Day
ich kann doch nicht der einzige sein in diesem forum der was findet schaut bitte alle nochmal danke im voraus
Megester
ist euch aufgefallen, dass diese Ankündigung vom März letzten jahres ist? Dass heißt das Spiel musste schon längst in Japan rausgekommen sein, aber auf der offizielen Nintendo-Seite steht nichts darüber.
Meinen Informationen zufolge, soll es erst 2005/2006 in Japan rauskommen.
Hab was neues gefunden: Auf dieser Seite stehen alle Games, die demnächst (bis zu 2 Jahren)erscheinen.
http://www.g-rev.com/Schedule/GameCube/US/schedule.html

guck mal rein. da steht auch GS3, aber ohne Datum.
LOL...
Ich denke kaum das man darauf bauen kann. Das wäre ja das gleiche wie wenn ich behaubten würde:
Final Fantasy 17 wird irgendwann kommen, in den nächsten 10 Jahren. Aber was durchaus interessant klingt, das es Camelot Japan bestätigt hat. Vielleicht ist es ja in Japan schon draussen und wir kligen nichts von all dem mit. Heisst den GS in Japan auch Golden Sun?

Edit: Ups...diese Liste ist ja japanisch geschrieben ;-)
ich glaub schon, dass diese seite vertrauenswürdig ist. Immerhin steht z.B auch das Erscheinungsdatum von Fire Emblem dort und diesen Termin hat die jap. Nintendoseite offiziell bestätigt (guckt selber nach). Außerdem sind die anderen Spiele auch schon angekündigt worden, warum sollten die bei GS3 lügen?
OK.
Ist mir so auch lieber...^^
Ich werde es erst glauben,wenn ich das Spiel sehe.
toll
i love you
fire emblem gibt es schon lange bei quelle zu bestellen.
ich hab gelesen, das gs3 in herbst in japan rauskommen soll und gleich darauf in deutschland.

es gibt viele hinweise auf gs3 im spiel und auch im wirklichen leben. man muss nur suchen und finden.
HAB NE FRAGE
stell sie doch.?!
Hallo stell deine Frage!:knife:
hallo?! stell doch deine frage! zwei leute wolln ne frage stell, aber machen es nicht! also nappa, wenn du das liest, stell doch endlich deine frage bei mir im thema und scheisshaufen stell doch hier endlich deine frage?!.

Eben nicht! war bestimmt nur eine verarsche von dir scheisshaufen.
Laß sie doch und bleib auf dem Teppich.
Hab eben noch im Internet gesurft und bin zufällig auf etwas interessantes gestoßen.
http://www.planetnintendo.com/goldensun/arekkusu_no.png

Es soll entweder "dangerous heaven" oder "the path of Alex" heißen. Außerdem spielt man als Eoleo (Briggs Sohn). Jenna und Alex sind auch mit dabei und ein weiblicher venusadept (Sezuna oder so) kommt neu dazu.
Es wird auf dem DS erscheinen, wann steht noch nicht fest.
Anscheinend hatten die Camelot Leute (ca 30 Leute) zu viel mit anderen Projekten zu tun (z.b. Mario Tennis) und konnten sich deshalb noch nicht GS widmen. Aber da die meisten Spiele, wie ich gesehen habe, schon auf dem markt sind, hätten die jetzt wieder zeit ;)

Hoffen wir auf das beste!
Leider ist es Bewiessen das es eine Fälschung ist.
Na toll.
Wie ich schon sagte,ich glaub es erst wenn ich das Spiel sehe.
Ich auch.
Hauptsache es dauert nicht all zu lange.
das kann bestimmt noch jahre dauern
Das hoffe ich allerdings nicht!
Vielleicht bastelt Capcom schon lange an GS3 im Geheimen? Und an der E3 werden sie dann eine Bombe zünten(ne Atombombe^^)!
das da oben ist eine fälschung. dort wird eine passwort übertragung dargestellt, aber es ist keine in gs2 eingebaut, also fälschung, leider.
hat keine korrkte ähnlichkeit.
kommt golden sun nicht von camelot?
Ja, kommt es. Oder wars Capcom? ich weis es nicht mehr...^^ Aber ich laube Camelot macht es.
Wenn du den GBA anmachst, kommt gleich nach Nintendo das Logo von Camelot...

tyraptos
Ich weis...ich weis... aber ich muss es doch langsam auswendig wissen^^
und dann noch so eine vermutung?
warum steht überall was anderes? gs3 kommt raus, kommt nicht raus, voll in planung, bekommt ein anderen titel oder auch nicht.... nervig.
Ups...weiter oben steht ja von mir das Capcom es macht^^
Manchmal kann ich es und manchmal muss ich etwas lange überlegen^^
GS ist von Camelot, Capcom hat ein paar Zeldaspiele rausgebracht!
Ich weis... ich verwechsle es andauend :(
Kommt davon wenn man die beiden Spielserien als Lieblings Games hat^^
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
KOMM AUCH AUF DEM GBA RAUS!!!!!!!!!!!!
(ganz, ganz fest bete)
Mir wär es egal wenn es auf dem DS rauskommen würde, denn
1.ich hab nämlich eh einen
2.Ich muss es nicht unbedingt haben..
ICH WILL ENDLICH FF 6 AUF DEM GBA ODER DS HABEN SONST WERD ICH VERRÜCKT!
AAAAAAAAAHHHHHRRRRRGGGGGGGGGGGG!

und nicht noch ein GS!
@Link's Cap: Warum nicht noch ein GS? kommt drauf an, wers mag! Kauf es dir doch net wenn du GS net magst, aber ich zum beispiel freu mich irrsinnig auf GS3!!!!
Ausser das kommt auf dem DS raus. Der is mia zu teuer :<
*Bitte ihr hohen Meister von Camelot, lasst GS 3 auf dem GBA erscheinen... ich flehe euch an...* *g*
*und îch flehe für eine DS-Version!*
GBA BITTEE!!
Ich finds besser wie Hihaho wenn sie GS3 auf dem DS machen
GBA
naja vielleicht auch auf beiden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.