Jade Empire besser als Fable? (Xbox)

Jade Empire besser als Fable? (Xbox)

ich glaube schon, und zwar nur wegender größeren welt und die weit aus länger dauernden spieldauer.. man kann eine eigene stadt haben, schler unterrichten!!

das hat doch was ^^
Klar ist ja von Bioware.
Ja, aber Fable ist von Molyneux!
Trotzdem ist Jade Empire (auch wenn es sich nur um eine kleine Nasenspitze handelt) besser.
ich denke nicht, dass jade e. besser als fable ist, aber das bleibt abzuwarten. von den ingame videos her, sieht es jedenfalls nicht so dolle aus. abwarten, zocken, meinung bilden!
the fableman
Ich fand Jade Empire besser als Fable, aber die Spieldauer war mir trotzdem zu kurz! Ich bahe mit allen Nebenquests 34 stunden gebraucht.
Was mich genervt hat war, das in der deutschen Version kein Blut bei den Kämpfen ist, einmal kam Blut als ich 2 Pferdedämonen fertiggemacht habe was sagt Ihr dazu?
Ansonsten ist das Spiel einfach nur Geil!
Hoffentlich machen die einen 2ten Teil?
ja+
Schwil, oder?
hört sich geil an! lohnt es sich wenn ich schon fable gut gefunden hab?
Jetzt wo ich Jade Empire durchhabe ist es immer noch recht schwer für mich zu entscheiden, auf der einen Seite bietet Jade Empire ausergewöhnlich viel Abwechslung und eine nicht so klischeehafte Story (obwohl das auch Ansichtssache ist...) wie bei Fable. Für Fable spricht natürlich die einzigartige Freiheit im Spiel, denn das Spiel verlockt einem ja nur gerade dazu sich mehr Zeit für die nebensächlichen Dinge (Ehefrauen, Dämonentore, Silberschlüssel etc.) zu nehmen, als Quests zu spielen, und das finde ich so gut an Fable. Ein Manko dass leider in beiden Spielen ist der irrsinnig einfache Schwierigkeitsgrad, dagegen sind ja Rollenspiele wie Gothik 2 (vorallem die Erweiterung) ein reines Kinderspiel! Ein Rollenspiel-Fan sollte jedoch trotzdem keines der beiden Highlights versäumen!

@ Fadi:
Wow... wie hast du das den angestellt?! Obwohl ich mich auch stets bemühte alle Nebenquests (und ich glaube ich hab auch so ziemlich alle) zu meistern, benötigte ich nicht einmal 22 Stunden!
Ich überlege gerade ob ich mir Jade Empire hole, denn ich hab schon Fable und wollte mir gerade mal wieder ein neues Game holen.

Lohnt es sich?
Jep, auch wenn es (genauso wie Fable) etwas kurz geraten ist. Trotzdem lohnt es sich.
Halte aber nach der Limited Edition Ausschau, in der bekommst du nämlich einen zusätzlichen Kämpfer "spendiert".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.