Didi Hamann Bridge (Sport)

Didi Hamann Bridge (Sport)

Nachdem der letzte Thread geschlossen wurde, will ich euch darüber informieren, dass die Wahl vom 13. bis 23. Mai veranstaltet wird. Dabei habe ich gelesen, dass Roy Keane als häufigster Name genannt wurde(auch die Iren pennen nicht), der Name allerdings von der Jury rausgeschmissen wurde, da er keine besondere Verbindung zu Wembley hatte.
Im Gegensatz dazu hat der Titel Didi Hamann Bridge gute chancen in die Auswahlliste zu kommen, da er ja das letzte Tor geschossen hat.



Und jetzt für die halbwegs Englischkundigen noch ein Zeitungsbericht, der als "Story of the month" ausgezeichnet wurde:


Wembley bridge to be named after German star?
By European Football - March 14 2005

Ah those crazy Germans and their sense of humour, first they invade Poland now a large number of them want to name the new Wembley bridge the 'The Dietmar Hamann bridge'. It’s really all the fault of The London Development Agency, who in a moment of office madness,

thought it would be a good idea if people were allowed the chance to vote for the name of the bridge suggesting names like 1966 World Cup heroes such as Geoff Hurst and Bobby Charlton. And people did vote in their hundreds, unfortunately for the organisers it was the Germans.

Hamann scored the final goal at the old Wembley stadium which led to a
hissy fit by Keegan, of well Keegan standards I suppose.

The competition has until March 15 and a list of names which are under consideration will be revealed, what price on The Dietmar Hamann bridge, well lets just say a couple of quid could keep Keegan in hankies for a fortnight.

I would like to suggest the ‘why the hell do we need to waste all this money on a national stadium bridge.’

Die Engländer scheinen also nicht sehr erfreut und genau deshalb solltet ihr alle mitwählen und zwar mehrfach, wenn es geht.
Link.
"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.
Ich habe merfach gestimmt,ich hoffe es lohnt sich ,das währe ja ein riesen Ding...

Aber wie ich die Engländer kenne nennen die die Brücke nach der Queen oder sowas in der Richtung...

Stimmt weiter!
Das ist sooo etwas von dumm. Denkt ihr eigentlich im Ernst, dass die Brücke soo einen sch*** Namen bekommt?

P.S. Am besten war Samstag bei der als Sven-Goran Eriksson gesagt hat:" Das leichtest Spiel für meine Mannschaft war das 5:1 gegen Deutschland!"

Da habt ihr Loooooooooser bestimmt alle geheult und desshalb macht ihr den Thread zum 2. mal auf. Einfach nur peinlich!
Natürlich gehen wir nicht davon aus, dass die Brücke nach Dietmar Hamann benannt wird. Aber es ist doch lustig die Engländer a bissle zu stressen. Und wer weiß schon was in Zukunft passiert.

@ Blue4ever

Wenn England beim nächsten großen Turnier mal wieder gegen Deutschland im Elfmeter schießen verliert wirst du weinen.
Ich weiss net was ihr immer gegen England habt.
Die beste Idee is für mich immer noch 'why the hell do we need to waste all this money on a national stadium bridge.'
Blue, wenn dir die Idee nicht gefällt, warum hälst du dann nicht einfach deine Neunmalkluge Klappe und liest den Thread nicht?
Ich kann doch meine Meinung sagen!
Das interessiert hier aber niemanden. Es geht um eien Idee von Fussballfans. Wenn dir die Sache nicht liegt, dann äußere dich nicht dazu.

Wenn deine Meinung gefragt ist, dann äußere dich in einem vernünftigen Ton in einer vernünftigen Art und Weise dazu. Aber dieses spammende, korintenkackerhafte einfach-nur-Niedermachen ist zum kotzen.
seit ma nicht so art mit ihr! andererseits soltest du dich auch in einem anderen ton äußern.
Du überzeugst auch des öfteren mit Spam. Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückhalten. Wegen Spammern dieser Art schliesse ich jeden morgen erneut bestimmt 10 Threads.
wie gesagt, ihr könnt momentan nichts wählen. Die Jury entscheidet über die Auswahlliste für die Namen, deshalb war ein Link auch unnötig.
Ich(oder jemand anderes, wenn mir jemand zuvorkommt oder ich es vergesse)werde euch, falls der Name tatsächlich zur Wahl steht, dann wenn gewählt werden kann, nochmal informieren(inklusive Link)
@ nils

ich spamme? wann? naja, egal. das mit dem anderen ton äußern meine ich übrigens blue4ever und nicht dich falls du das denkst.
oder schaut mal hier rein, ein Streit zwischen deutschen und Englaendern ueber dieses Thema geht teilweise richtig krass ab, ist aber richtig lustig
www.sportnetwork.net/main/s342/st68851.htm?fromrss=1
ohne euch zu stark auf die Nerven zu gehen, aber hier noch ein paar Beispiele, wie verbreitet diese Aktion inzwischen ist
www.forum.zdf.de/sport/foren/SPORTextra/F383/msg228425.php
www.daemlich.net/6076
www.beginner-ag.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=361
www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/002904.html

So, das sollte reichen, wer noch wehr will, einfach bei google hamnn bridge eingeben, im Zweifel noch Wembley dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.