is weiss nich ob ihr diesen bug schon kennt aber wenn man mit der sniper schiessen will ohne zoom dann kommt ja immer so ein klick geraeusch und cj schiesst dann nicht, aber geht mal ins feuer das ihr brennt und dann versucht es nochmal ihr muesst oft auf kreis druecken und schon koennt ihr schiessen und sobald ihr ausgebrannt habt geht es nicht mehr.
geiler bug! wahnsinn was hier alles im Forum fürn mist steht: Axtmörder, Ufo, Yeti... Einer fliegt 25 minuten nach westen, der andere nach Süden... Das ist krank leute! Kehrt zur Realität zurück!
mfg Siegfried
mfg Siegfried
Real Gangster labert zwar nur Mist, aber das mit den 25 Minuten nach Weaten und Süden fliegen funktioniert wirklich!Eigentlich kann man in allen Himmelsrichtungen unendlich lange fliegen!Wenn ihr nämlich mal genau hinguckt, dann wird San Andreas auf der Karte immer kleiner!
Hab es selbst ausprobiert.
Hab es selbst ausprobiert.
was passiert denn wenn man das 25 min macht?kommt man dann irgendwo hin oda wird nur die karte kleiner?
mfg CJ
mfg CJ
Das weiß ich nicht ob dann irgendwo hin kommt, musste mal probieren!
was labert ihr für einen mist?!?!?! das mit der sniper geht und wenn ihr das 25min was weiss ich flieg dings da machen wollt dann SUCHFUNKTION ICH weiss selber nich wie das geht mit dem 25min mist.
wtf!last ma real gangster in ruhe ihr voegel!
er wird irgendwo schon seine quellen haben wo er das mit dem axtmoerder herhat!und jetzt stfu all!nur weil er 1x was gesagt hat das niet stimmt is ern lieer?
und das mit dem sniper wenn man burnt is real!
er wird irgendwo schon seine quellen haben wo er das mit dem axtmoerder herhat!und jetzt stfu all!nur weil er 1x was gesagt hat das niet stimmt is ern lieer?
und das mit dem sniper wenn man burnt is real!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.