WIE VIELE SPIELE HABT IHR (Gamecube) ? (Game Cube / Nintendo 64)

WIE VIELE SPIELE HABT IHR (Gamecube) ? (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo!
Ich möchte soetwas wie eine Umfrage machen.
Also: Wie viele Spiele habt ihr für den GAMECUBE?
Danke für die Antworten (im Vorraus)
Gruß Mario!

Ich habe derzeit 43 Spiele
meine meinung dazu ist: wer 43 spiele für eine konsole hat, der achtet nicht besonders auf qualität und beschäftigt sich auch nicht sehr lange mit einem spiel (sorry, mario grü).
ich besitze 6 spiele (allesamt topspiele wie metroid oder soul calibur). ich informiere mich lange vor dem kauf über mein potenzielles spiel und kaufe nicht einfach drauflos.
hmm 43 sind n bissle viel aber ich hab andie 50 für N64 und von denen is die hälfte schrott aber das mei0te is von meinem bruder für cube hab ich so 20 auch fast alles sehr gute sachen wie RE4, windwaker, metroid usw
ich hab grade mal 9. Und das sind:

-Mario Party 6
-super smash bros. melee
-pokemon colosseum
-Metroid Prime
-Paper Mario 2
-DK Jungle Beat
-Zelda Wind Waker
-Zelda Oot und MQ (bonus disk)
-Sonic Adventure DX

Also nich ganz sooo schlechte spiele (hab mich vor dem kauf immer nochmal vom freund beraten lassen).
Ich hab 3, hab den GC aber auch erst seit kurzem.
Könnt ihr mir Spiele empfehlen?
falls ihr meine games wissen wollt die meisten sind gut nur n paar ausrutscher die net so gut sind aber ich kauf eigentlich fast nur über 85% n bissle drunter vieleicht also:

Wave race bluestorm
Star Wars Rouque Squadron 2 Rougue Leader
Resident Evil 1 Remake
Turok Evolution
Star Fox adventures
Mario Party 4
Metroid Prime
F Zero GX
Mario Kart Double Dash
Zelda the Wind Waker (bonus disk)
Super Mario Sunshine
Wario World
Tony Hawks underground 1
Sonic Mega Collection
Fifa 2004
Metroid Prime 2 Echoes
Prince of Persia Warrior Within
Donkey Kong Dschungle Beat
Mario Power Tennis
und mein derzeitiges lieblingsspiel:
Resident Evil 4

die meisten sind gut nur n paar ausnahmen mit freunden Beraten tu ich mich meistens net ich informier mich halt bei den meisten games durch tests.
hallöchen ,
ich bin eigentlich ps2 anhänger aber meine freundin hat son ein würfelchen und da hab ich das ding ma in augenschein genommen!
für mich persönlich sind die game cube spiele leider nichts,finde nur kacke das resident evil 4 erst für den gc raus gekommen ist!

PS erlaubt ist was gefällt!
Ich hab 11 (43, biste Millionär oder lügst du nur?)
Ich habe mehr als ihr in euren Träumen .

97 sind es !
97? du achtest wohl gar nicht auf die qualität und wie viel bekommst du mann 7 zu weihnachten und 7 zu geb und noml 5 so im jahr oder wie
ich hab nur drei
Ich habe auch nur 6 GameCube-Spiele. Wobei ich aber auch noch eine PS2 und eine XBox mit Spielen versorgen muss. ;-)
Ich sag euch mal meine games:
-Mario Party 6
-Mario Party 5
-Mario Party 4
-Pokemon Colosseum
-SSBM
-Zelda the Windwaker(mit Bonus Disk)
-Paper Mario 2
-Pikmin(der erste Teil)
-Starfox Adventures
-SpongeBob Schwammkopf
-Luigis Mansion
-Mario Kart Double Dash
-Mario Sunshine
-Harry Potter

Ich glaube das sind so ziemlich alle games die ich hab!
Tschüss Crucius
wieso kriegt ihr mods ständig bonus disks?erst bei RE4 und dann bei WW...
Hä?Was heißt RE4 und WW...?
Achso!RE4 ist warscheinlich dieses komische Resident Evil der vierte Teil und WW soll warscheinlich Windwaker sein stimmts?
ha genau aber was soll das mit den Bonusgames denns sein. Windwaker war halt am anfang und bei Resident Evil 4 gibts keine Bonusdisk höchstens diese minispiele die dank USK leider bei vielen nicht dabei sind aber das ist schon alles in den RE threads behandelt worden
@Yami-Marik Diese Spiele bei denen man Bonusdisks findet,die gibts angeblich nur 50 mal auf der Welt!Mir hat des mal mein bester Freund erzählt bin ma aber net sicher ob des stimmt!
Tschüss Crucius
noch nie gehöhrt aber kanns ja geben ich denk halt bei Bonusdisks immer sowas wie Zelda collectors oder Windwaker limited edition
@Yami Marik Hast du ein Spiel mit ner Bonusdisk?Wenn ja,welches?
ja windwaker halt da wo OoT und Masterquest drauf ist und n kumpel hat Zelda Collectors also MKDD mit einigen Zeldaspielen aber die gibts net 50mal auf der wlt und kann man leicht in e-bay ersteigern
Ja,aber in ebay betrügen sie einen meistens,stimmts?
nicht wenn man aufpasst ich hab sicher schon 15 spiele dort ersteigert und noml 5 hardware sachen und wurde nie betrogen also man kann pech oder glück haben es gibt uch betrüger aber man muss aufpassen. Es sollte imemr ein Bild dabei sein und den text der dransteht aufmerksam lesen dann geht das schon
Ich hab grad mal 6 Spiele!(hab die GC auch erst seit dem 04.09.04!)

Ich hab nur Top Spiele!(hab mich beraten lassn Von Freunden Und Tests)
-Soul Calibur
-Pokemon Colosseum
-Zelda The wind waker
-Need for Speed Underground
-Need for Speed Underground 2
-Tony Hawk Underground 2
-SSX Tricky
-Worms 3D
also, hier meine 6 spiele:

- soul calibur 2
- final fantasy: crystal chronicles
- super mario sunshine
- zelda: the wind waker
- tales of symphonia
- metroid prime 1

und ich habe keinen kauf bereut.
@Yami-Marik Was heißt denn MKDD?
MK DD = Mario Kart Double Dash
An Yami-Marik Naja,trotzdem sollte man gut aufpassen!
Ich habe genau 8 Spiele für den GCN, größtenteils durchgespielt:
-Super Mario Sunshine
-Luigi's Mansion
-Zelda:TWW
-Zelda Bonusdisk
-SSBM
-Pokemon Channel
-Pokenon Colosseum
-Paper Mario 2
Ich habe 18 N64 Spiele:
Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing, DK64, Snowboard Kids, Yoshis Story, Kirby 64, Tarzan, Jet Force Gemeni, Mario Party 1 bis 3, Super Mario 64, Mario Kart 64, Taz Express, The Legend of Zelda Okarina of Time, Mickys Speedway USA und Paper Mario.
Auf dem Game Cube habe ich über 20 Spiele:
Paper Mario 2, Super Mario Sunshine, Mario Party 4 bis 6, DK Jungle Beat, Zelda the Wind Waker, Wario Ware für Cube, Wario World, Starfox Adventures, Harvest Moon A wonderful Life, Spyro Enter the Dragonfly, Cras Bandikot und der Zorn des Cortex, Burnout, Need for Speed hot Pursuit, Findet Nemo, Animal Crossing, Sonic Mega Collection, Pitfall die verlorene Expedition, Billy Hatcher and the giant Egg und Sphinx und die verfluchte Mumie. So das wars fürs erste.
@nk801 Wie ist denn Animal Crossing so?Was muss man da machen?Findest du es besser als Mario Power Tennis?'tschuldigung sind viele Fragen aber ich hoffe du beantwortest sie mir!
Tschüss Crucius
Animal Crossing ist ein sehr gutes Spiel. Es handelt sich hierbei um eine Lebenssimulation d.h. man hat viele tierische Nachbarn um die man sich Kümmern sollte, z.B. kann man denen Briefe schreiben und wenn man einen netten Brief geschrieben hat bekommt man vielleicht sogar eine Antwort. Desweiteren ist die Aufgabe des Spiels, das eigene Haus auszubauen und nach eigenen Wünschen einzurichten z.B. kann man auch sein eigenes Nintendozimmer einrichten mit allem was dazugehört (komplette NES Spiele z.B. Ballon Fight usw.) kann man auch im Spiel bekommen. Man kann auch Tapeten an die Wand bringen entweder eigene entworfene Muster oder vorgegebene Muster. Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt. In Animal Crossing gibt es Jahreszeiten mit Echtzeitfaktor d.h. man kann die Uhr so einstellen das man auch wirklich in Echtzeit spielt wenn z.B. 12.4.04 ist dann ist auch in Animal Crossing der 12.4.04 es sei denn man hat wieder an der Uhr gedreht und ein anderes Datum eingegeben. Man sollte sich immer gut mit seinen Nachbarn verstehen und auch kleine Botengänge erledigen, wenn man dies getan hat so bekommt man auch eine Belohnung z.B. ein neues Möbelstück, also so kommt man sicher an etwas das man gut gebrauchen kann für die Wohnung. Man kann sogar Animal Crossing verlinken mit dem Game Boy Advance um eine Insel zu besuchen und dort nach dem Rechten schauen, oder man kann in den Textilladen ein eigenes Muster für die Kleidung entwerfen. Du siehst du kannst bei Animal Crossing machen was du willst und hast unglaubliche Bewegungsfreiheit. Ich finde dieses Spiel einfach nur top und über Mario Power Tennis kann ich nichts sagen denn ich besitze es nicht. Ich hoffe ich konnte dich damit Überzeugen das das Spiel einfach in jede Sammlung gehört.
Vielen,vielen Dank nk801!Das hört sich ja wirklich spaßig an.Und wie ist das mit dem Charakter kann man den sich selber aussuchen oder ist da am Anfang gleich einer?Ein bisschen kenn ich mich damit aus weil ich hab mir gestern n paar games angesehen und des entdeckt!Ich hoffe du antwortest!
Tschüss Crucius
also_:
du kommst in ne stadt und kannst zwischen junge und mädel auswählen.(die klamotten die man anhat sind zufall
ich hab auf dem cube nur das, was ich auch wirklich brauche nämlich:
- Resident Evil Zero
- Resident Evil 1
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemesis
- Resident Evil Code: Veronica X
- Resident Evil 4 -uncut-
- Metal Gear Solid - The Twin Snake`s

Der Rest interessiert mich nicht
@Pokedomi Kannst du mir sagen ob Animal Crossing besser ist als Mario Power Tennis?
An Crucius. Den Charakter kann man sich zu Beginn selber aussuchen. Man beantwortet einfach die Fragen die dir zu Beginn im Zug gestellt werden. Und schon hast du einen Jungen oder ein Mädchen. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt gib einfach andere Antworten. Einfach ausprobieren es klappt schon.
An nk801 Ich hab auf der Verpackung so einen weißen Hund mit ner Gittare gesehen!Kann man den auch nehmen?
Nein leider nicht. Schade ich hätte den auch gerne genommen. Aber der weiße Hund mit der Gittare kommt fast jeden Samstag um ca. 20 Uhr oder später an den Bahnhof und singt seine Lieder auf der Gittare. Er spielt auch Wunschlieder ab, allerdings auch nur die Lieder von Animal Crossing die er auch kennt. Richtig Singen in einer Sprache kann er nicht, nur geheule. Das gespielte Lied darf man behalten und in seinem Haus abspielen wann immer man möchte. Coole Sache was!. Mal was anderes Crucius, freust du dich auf das neue Zelda?, wirst du es dir kaufen?. Also ich muss sagen das ich micht richtig darauf freue und ich werde mir Zelda auf jeden Fall kaufen. Bin gespannt auf deine Antwort. Bis später.
ich hatte 34 habe aber welle verkauft
derzeitgier stand ca. 20
@nk801 Ich vom neuen Zelda noch gar nix gehört also kann ich nix sagen!Aber ich freu mich schon richtig auf Animal Crossing!Bekomm ich zum Geburtstag;-)
41
26
An Crucius. Auf Animal Crossing kannst du dich wirklich freuen. Ist ein gutes Spiel. Übrigens hast du einen GBA mit Linkkabel?, denn dadurch kannst du eine Insel ganz im Süden von Animal Crossing besuchen wann immer du den GBA verbindest. Oder du kannst noch andere kleine Geheimnisse entdecken.
SSBM
SSX Tricky
Mario Kart
Soul Cal. 2
Enter the M.
PSO 1+2
FF CC
XG3
Animal Crossing
NFS HP2
Pikmin
Skies of Arcadia

so des war se! Zaubertinte: [glaub ich]
Metroid Prime I + II
SSBM
Mario Kart DD
James Bond Nigthfire
James Bond Alles oder nichts
Rayman 3
Sirius Sam
Die Unglaublichen
Mario Party 4
Simpsons
Phantomias
Crash Bandicoot
DD Qack Atack

Ich denke das wars Smiley
0
Ich habe Games

soul calibur2
super smash bros. melee
lost kingdoms 1+2
super mario sunshine
mario kart double dash
the legend of zelda the windwaker
metroid prime 1+2
viewtiful joe1+2
mario Party 4
harvest moon a wonderful life
luigis mansion
starfox adventures
prince of persia warrior within
donkey kong dschungle beat
tony hawks underground
Phantomias(scheiss donald game)
looney tunes back in action( doofes bugs bunny spiel)

Dass waren meine Spiele, und ich finde die meisten recht gut.Mein absolutes lieblingsgame ist mario kart double dash( multyplayer kracher), zelda the windwaker und metroid prime 2 echos
Meine Games sind

Tales of Symphonia
Final Fantasy Crytsal Chronicles
Mario Party 4
Super Mario Shunshine
Die Sims brechen aus
Pokemon Colloseum
Super shmash Brothers Melee

lol zwra noch net viel aber die wiel ich 100% noch diese jahr rofl

baiton kaitos
mario party 6
(ich speile ja eher ps2)
also ich hab 5 spiele aber davor htte ich 11. habe welche in ebey verkauft
-mrio kart doubl dash
-soul calibur
-NFSU1
-Prince of Persia Warrior Whiten
-zelda the wind waker special editon da war nähmlich noch
zelda the ocarina of time dabei.
ich habe mit meiner schwester 15 spiele zusammen das sind:

Tales of Symphonia (geniales spiel!)
Harvest Moon A wonderful Life (tolles spiel)
Final Fantasy Cristal Chronicles (geht so)
Super Mario SunShine (einfach fantastisch)
Starfox Adventures (cool)
Paper Mario Die Legende vom Äonentor (einfach spitze)
Sonic Adventure Battle 2 (klasse)
Super Smasch Bros. Melee (gigantisch)
Spyro Enter the Dragonfly (würde ich nicht entpfehlen)
The Legende of Zelda the wind waker + Bonus Disc (super)
Soul Calibur 2 (echt stark)
Mario Kart Double Dash (spass pur)
Luigis Mansion (gruselig)
Waverace Blue Storm (ähm... nass!)
Dark Summit (cool)

gruss Taya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.