Hallo ihr alle!Ich wollte euch sagen:Wenn ihr mal Fragen zu Paper Mario 2 Mario Party 6,schreibt sie einfach mal in mein Thema!
ehm warum machst du hier 2 threads auf mann was soll denn der scheiß? Bei sowas werde ich sauer das nervt wenn da salle machen würden dann findet man ja nix mehr hättest ja deinen alten thread dazu verwenden können
Entschuldige bitte!Woher soll ich denn das wissen?Und überhaupt wieso sagst du das jetzt?!Bist du etwa einer von der Organisation Mogelpower?Wenn nicht was geht das dich an?!Ich meine es auch nur gut!Sowas macht MICH sauer!
ich bin nicht von mogelpower aber ich bin nicht der einzige den sowas nervt das is ganz einfach eine forumsvermüllung und "warum sagst du das jetzt" wann hätte ich es sagen sollen? kann ja nicht in die zukunft schauen können und wenn ich in deinem anderen thread geschrieben hätte bitte kein weiteren thread auf machen dann werd ich ja als verrückt erklärt
Das mag vielleicht schon sein aber:Das nächste mal wenn dich sowas nervt,drücke dich bitteschön ein wenig freundlicher aus,okay?Und vonwegen du wirst als verrückt erklärt,im Gegenteil!Mit Unfreundlichkeit erreicht man nicht viel aber mit Freundlichkeit schon!Eine Frage:Wieso nervt dich das?Und noch etwas!Ich habe diesen thread nich für Streitereien aufgemacht,sondern für Leute die gerne was zum Thema meines Threads schreiben möchten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.