Wie weit ist euer Schulweg? (Schule)

Wie weit ist euer Schulweg? (Schule)

Wollt mal wissen wie wet ihr jeden Tag zur Schule müsst und wie ihr dort hinkommt?

Also ich wohne nur ein paar Meter entfehrnt, deshalb laufe ich.

Danke schonmal für eure Antworten!
ich muss etwa 2 Kilometer fahren mit dem Fahrrad oder im Winter mit dem Bus
Also ich muss 250 Meter zu fuß zu der Busshaltestelle....
Danach holt uns der bus ab und der bringt uns dann zur 4KIlometer weit entfernten schule hin... ;-)
Yami - Marik
2km?! und da fährst du mit dem Bus?!

Haus - Schule: 5.97KM
Ich fahre ganzjährig mit dem Fahrrad, egal ob Regen, Schnee, Eis oder Sonnenschein :)
2,7km

Bei min. 2,9 hätte ich von der Schule 'ne Busfahrkarte bekommen, deshalb darf ich mit dem Fahrrad fahren (bei uns gibt's ganze 3 Bushaltestellen, der rest aus meiner Stadt ist min. 3,0km entfernt und muss 100m zur bushaltestelle laufen, ich find's schwachsinnig ...)
Ungefähr 6km!Smiley
ich fahr nur mit dem bus bei eis das is scheiße der weg is n bissle kurvenreich und hügelig und da liegt man schnell auf der nase
2km...Winter Auto Mutti(Lehrerin an Schule)
Sommer Fahrrad!
Ungefähr 8Km zum Glück hab ich eine Busfahrkarte, aber das Schlimste man muss von der Haltestelle noch einen 500m langen steilen Berg hochlaufen.
3km und ich fahr mit bus und bahn !
keine ahnung wie weit weg aber mit dem fahrrad fahr ich so um die 5 (wenn ich schnell fahre) bis 10 (wenn ich ein bissl weniger strampel) minuten.....

ok. luftlinie: ca. 1,3 km
weg den ich fahre: ca. 1,65 km

(fahre also ca. 9,9 - 19,8 km/h *g*
war neugiereug und habs noch ausgerechnet. lol)
Bis zur Bushaltestelle laufe ich ca. 800 Meter.
Mit dem Bus sind's dann nochmal ca. 2 km.
ehm, ich hab 10 minuten fussweg vor mir, wenn ich in die schule will ;)
Ich bin früher mit dem Farad gefahren..jetzt geh ich zu Fuss...ich habe es mal mit dem Fahrad gemesen..es sind gute 1700 Meter.
ich hab so ca. 3 km...die geh ich zu fuß, aber nur zurück, zur schule hin werd ich gefahren...hmm...ich werd gefahren und hab ne bushaltestelle vor der tür...neeeiiiin, ich bin nicht faul, überhaupt nichtXD
Erst 1000 Meter zum Bahnhof, der dann 10 Kilometer nach Friedberg und da dann noch mal 1000 Meter zur Schule.
ich brauch nur eine minute, zur schule zu gehen.
hehe... ich bin in einem internat!
@little girl
3KM? un die gehste zu fuß? du arme^^ warum nimmste net den bus zurück?
1,5 Kilometer mit dem Fahrrad...
So lahm wie ich bin habe ich etwa 15 Minuten!^^
1,7 kilometer oder so
ich geh trotzdem immer zu fuß
500m
ca. 5 Minuten zur Bushaltestelle
ca. 7 Minuten auf Bus warten
ca. 10 Minuten mit dem Bus
ca. 2 Minuten zur Schule

und Mittags alles nochmal Rückwärts.
Ich muss über die Strasse...
(Dafür jeden So 75Km mit dem Zug und jeden Freitag wieder zurück)
An alle die so lange laufen müssen:

Warum kauft ihr euch keinen fahrbaren Untersats?
Ich lauf ca. 300 Meter bis zum Bahnhof, dann fahr ich entweder mit Bus oder Bahn und das sind 16 km... Dafür brauch ich morgens ca. ne halbe stunden und mittags ne ganze stunde weil unser Bus immer erst um 13.20 uhr kommt...
Also beschwerrt euch lieber nicht über zu lange Laufzeiten
Ich-du-er-sie-es
warum wartest du 7 minuten auf den bus?
geh doch einfach 5 minuten später von zu Hause los....
die entfernung weiß ich gar nicht so, würde es auf 4-5 km schätzen. luftlinie einiges weniger, da ich sozusagen um einen berg drumherum muss.

ich brauch im schnitt 30min Bus/Bahn. plus minus einige minuten für wartezeit, kurzen fußmarsch und möglichen abstechern in den supermarkt oder so.
ich brauch ca. 50 min bis 1 stunde zur schule...

ich geh erstaml zur straßenbahn, fahr dann mit der straßenbahn, dann mit der U-bahn, und dann nochmal mit einer anderen Straßenbahn.
ich brauch so 10mins miot fahrrad , das sind etwas 1,5km
ich bin schlecht im abschätzen deshalb hab ich nur mal die zeit angehalten
20-25 minuten
2-3 Kilometer.
Mit dem Fahrrad mit "normaler" Geschwindigkeit bin ich in 20 Minuten dort...
ca 20 Minuten mit dem Auto...
1,7 Kilometer. Ich würde gerne mit dem Fahrrad fahren, aber hier ist es ziemlich bergig und lohnt nicht, deshalb lauf ich immer. :-(
Also ich hab einen weg von ca 1,4km oder so. Wenn ich normal laufe, bin ich ziemlich genau in 15 Minuten da. Leider is die Hälfte nur steil Berg auf. :-(
Wenn ich spät dran bin und einen Zahn zulege, bin ich in etwa 10 Minuten locker da. Aber wenn es sehr schön ist, und am Tag die Stunden stimmen, also kein Sport oder sonstwat in der letzten, fahre ich auch mal mit meinem Roller zur schule.
Ich bin so 500m von der Schule entfern!
3 von meinen Kollegas wohnen (fast) nebenmir.
Um 7:30 ist Anfangsgong!Deswegen treffen wir uns vor der Schule immer ne Stunde früher,das wir noch ein bisschen scheiß machen können

Ich finde unsere Aktionen immer lustig :D
Ich fahr mit dem Zug zu meiner rund 40 km entfernten Schule.
Wow Freak du hast bei der entfernung gewonnen!
Ich brauche nur 15 Minuten zur Schule wenn ich gaaanz langsam zu Fuß gehe.
Auch alle aus meiner Klasse wohnen in der nähe der Schule. Nur wenige fahren mit der Straßenbahn oder der U-Bahn (Büsse gibt es bei uns kaum noch)
Manchmal fahr ich mit dem fahrrad aber ganz selten.
Juhuuuu!*freu* *freu*
Ne, ging net anders. wir haben zwar ne Fachoberschule in Ilmenau, aber die Unterrichteten nicht das Fach, was ich wollte. und so musste ich nach Arnstadt. Und da ich die Fachhochschulreife auch in Ilmenau hätte ereichen können bekomme ich 0 cent des Fahrpreises zurück(Monatskarte=74€)*Brech*
also.. ich habe ca. 5 min. zur berufschule. wenn ich im september zur anderen BF gehe, brauch ich ca. 15 min. mit der straßenbahn.
Fast 40km
Ich wohn direkt neben der Schule ;)
@-Chris-
Weil da meine Freunde stehen und wir nicht abwarten können, uns die neusten Infos zu erzählen :)
ich muss ka 2 min. mit dem rad fahren
Ich stehe um 6:30 auf lauf um 7:05, geh dann so 450M,um den bus um 7:15 zu bekommen, dann fahre ich , mit 1x umsteigen so 45 Minuten, 6 KM
Für 6 kilometer 45min Bus?
Also ich hasse Bus schon immer, fahr lieber Fahrrad.
Wie ist bei euch die gegend?Wenn kein schlechtes Wetter ist würd ich fahren weil billiger, geht schneller und is gut für Körper.
1 Minute zur U-BAhn Station laufen und dann sich gemütlich vor die Schule kutschieren lassen.

Ich brauch ungefähr 12-18 min zur Schule.

Kommt auch darauf an ob die U-BAhn grasd vor der nase wegähr oda nicht.
3 minuten zur ubahn laufen, 13 minuten fahren, umsteigen auf andere ubahn, 5 minuten fahren, dann aussteigen und 5-10 minuten laufen. dann bin ich da ^^
ich muss meinenkörper solang bewegen bis ich da bin
ich brauch so einen weg von ca. 18 butterbrezen
800 meter zu fuß.
3 minuten zu fuss
Wenn ich langsam latsch 2-3 min (Luftlinie 30m)
15min zu fuß
150m bis zur Bushaltestelle
und dann ca. 20 (!) KM mit dem Bus
Wer das übertrifft?
Vielleicht 200m.
bei mir sind es so um die 2 km und im winter werde ich mit den auto hingefahren ( doch nur wenn das auto daheim ist)
meine Schule ist 1 oder 2 Minuten von meinem Haus entfernt :)
Für meinen Schulweg brauch ich ca. 10 min mit dem Mofa, die genaue Distanz weiss ich nicht.
Ich brauch 3-4 min. mit dem Fahrrad immer nur gerade aus an nem Bach entlang.zu fuß wärns allerdings so 15 min.
(bin ziemlich faul zu fuß deshalbso lang aber aufm Fahrrad fahr ich wie der Henker!)
;-)
Also ich wohne etwa 2km von der Schule entfernt.
Ich stehe morgens etwas früher auf, laufe dann zur Schule. Dafür brauche ich etwa 15 min.
Meine Schule befindet sich in einer Stadt , die etwa 3-4 km von mir entfernt ist.Deswegen fahre ich mit dem Schulbus.
Fast ne Stunde mitm Bus (30-40km)
Wenn ich trödle, ungefähr 10 Minuten. ^^
Sonst 5! XD
Also etwa 50 Meter oder so...

@Albrecht:
Gabs keine Schule, die näher ist? öÖ
Ich brauche durchschnittlich fünf Minuten, um zur Bushalte zu kommen, danach fahre ich zwanzig Minuten mit dem Bus. Und ein, zwei Minuten brauche ich nochmals zu Fuß, bis ich in der Schule bin.
Das aber nur morgens, mittags steige ich bei einer anderen Haltestelle ein und aus als morgens. (Aber nach Hause komme ich auch so.)
ich muss 5 min zum bus gehen dann 20 min mit dem bus,dann umsteigen und noch mal10 min mit dem bus/der nachhauseweg dauert länger 45 min ca
Bei mir sind es 15 min. bis zum Bahnhof.
Die Zugfahrt dauert ca.10 min.
Vom Bahnhof zur Busshaltestelle sind es nochmal 2min.
Der Buss braucht 15 min.
Von der Haltestelle zur Schule muss ich noch ein paar Schritte gehen. (Wartezeiten sind nicht miteinbegriffen)

Mein Schulweg ist um die 13 km lang.
mein Schulweg ist 12Km lang
Bei mir dauert der SChulweg 5-8 Minuten Fahrrad.
Bei einem Kumpel von mir nchmal eine Minute denn der wohnt direkt an der SChule:)
10min zu fuss
5 1\2 km. Ich fahre ca. 20 min mit nem normalem Fahrrad und 17 mit meinen BMX
10-15 Minuten zu Fuß.
40 minuten mit bus, bahn und etwas laufen
50 Min. mit nem Auto
Ich hab nen Weg von Rund 2 Km und fahr mit Fahrad(brauche so um die 5Minuten)
aber ich wohne in Brandenburg aber man stelle sich vor diese 2Km ganz südlich von Bayer(GRUSEL).
Aber du willst mir nicht wirklich sagen das du täglich 1h und 40 Minuten mit dem Auto fährst,das ist ja die HÖLLE!
Und fast genaus schlimm must du es ja haben diablo,das ist ja diabolisch!
Also ich muss 5 km gehen oder Fahren(mit nem rad)
Ich faahr so ca. 5min mit dem Bus. Klar könnte laufen, aber im gehen lässt es sich schlecht abschreiben. Von meiner Wohnung bis zur Haltestelle dauert es auf direktem Weg keine 20 Sekunden, allerdings währe ich dann Tod, weil ich vom Balkon gesprungen wäre, Von der Haltestelle bis zur Schule 30Sekunden, diesmal durch gehen zu erreichen.
Ich (= faule Sau) hab Luftlinie vllt 50m zu überwinden .... und kam trotzdem dauernd arschknapp *schäm*^^
Ich muss nur 100 meter laufen lol
ich muss nur aufpassen das ich nicht in kuhscheisse trete*g*
Ich habe ganz genau 809m zur meiner Schule! lauf vielleicht 10min wenn ich noch halb verrschlafen los lauf! Warum kein Rad? 1würde schon ´zu viele geklaut 2 ist der Verkehr so scheisse das man min 5min an der Ampel steht. und im halbschlaf fahr ich net gerne rad vor allen wenn ich da erst vielleicht 20min wach bin!
ich brauche nur mit 2-4 minuten! ich laufe und fahre mit roller zur schule...
bei mir sind's ca. 4km und ich fahr immer mit fahrrad egal welche wetterlage
bei mir sinds ca. 2 Km, fahr da mit Moped, brauch so 3-4 Minuten
ich fahre mit dem bike 13 min.4km oder fahre nit dem buss 17min.4,94 luftlinie 3,5km
höhö bei mir sind es 25 Meter bis zur Schule xD
Bei mir ist es 38Km bis zur schule.

P.SIch bin sportler aber ich fahre immer mit dem bus und wenn ihr fragt wo ich wohne und in welche Schule ich gehe dann ist hier die antwort:

1.Ich wohne in Örtstal.

2.Ich gehe in die Albert einstein schule
2,5km dafür brauch ich mit nem fahrrad ca:10min aba meistens verpenn ich und muss es in 5min schaffen.

p.s. wenn ich wieder mal verpennt hab, werd ich bein sprinten wenigstens wieder wach!
ich muss 2km zum Bahnhof gehen und dann mit dem zug 6km nach plön zur schule und vom bahnhof 1km zur schule
Von ende März bis anfang November fahr ich mit dem Fahrrad. Das sind pro strecke ca. 4 km bis zur Schule. dafür brauch ich hin ca.12 min und zurück 20min, da ich hin die ganze Zeit den Berg runterfahr und zurück raufstrampeln muss. Ich fahr im Monat ca. 300 km mit dem Rad, weil ich noch andere Regelmäßige sachen wie Musikschule hab (Allerdings nur wenn es nicht regnet)

Ab mitte November fahr ich bis mitte März mit dem Bus. Die Haltestelle ist genau 100m von meiner Haustür entfernt.
Ich steige auf dem Weg einmal um (Bus-Bahn). Der Schulweg ist insgesamt etwa 7-8 km lang!
30-32km
Ich wohne etwa 3Km von meiner Schule entfernt(am anderen Ende der Stadt.Desshalb fahre ich mit dem Bus
Ich wohne 5 km von der schule entfernt ich fahr jedem morgen mit dem bus dahin
ich wohne zu Fuß 12-15min von der Schule entfärnt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.