Also mein problem ist, dass ich eines Tages mein Computer oeffnete, und dann war der Desktop leer, alles war noch da, einfach nicht mehr am Bildschirm.
"und wenn ich etwas wieder auf den Desktop tuhe, verschwindert es gleich nach der Schliessung des Computers.
Und so kann ich nicht an meiner Website schaffen... *heul*
"und wenn ich etwas wieder auf den Desktop tuhe, verschwindert es gleich nach der Schliessung des Computers.
Und so kann ich nicht an meiner Website schaffen... *heul*
Das hatte ich auch, ich denke es liegt daran, dass dein Profil bei Windows(Hast du oda) nicht mehr geladen werden kann.
Ich hab es so gemacht:
Festplatte auf Fehler überprüfen!
Das kann passieren, wenn man den PC unsachgemäß ausschlatet oder so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich hab es so gemacht:
Festplatte auf Fehler überprüfen!
Das kann passieren, wenn man den PC unsachgemäß ausschlatet oder so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ja wenn ich genauere Angaben haette waere es vieleicht noch besser. trotzdem danke. Aber kannst du mir genau mit den einzelnen Schritten aufzaehlen. Danke, dass habe ich wirklich dringend noetig, denn ich muss noch meine Site fertig machne bevor der Computer kommplett zerstoert ist (LOL).
mmh...nee...sorry...ich glaube ich hab da irgendwas im Bios geändert, da kann man irgendwo einstellen, dass, wenn er startet, gleich beide Festplatten auf Fehler überprüfen soll.
Kann es denn sein, dass du den PC ne richtig ausgemacht hast, oder kam es heiteremHimmel?
Kann es denn sein, dass du den PC ne richtig ausgemacht hast, oder kam es heiteremHimmel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.