PHP lernen (Programmieren)

PHP lernen (Programmieren)

Kann einer von euch PHP sehr gut, und kann mir einwenig davon lernen eventuell Stunden geben? Naja ich finde PHP eben so cool, weil man dann die website immer aendern kann ohne sie herauszunehmen oder?
Und auch habe ich wie Devilevildemon ein Forum designt, und will auch gerne erfahren, wie das laeuft mit dem automatisch email schicken und die sperre und all das Zeugs, wie man einen Thread oeffnen kann, usw
Ich bin eben an einer Website dran...Smiley
Du kannst die Seite auch in HTML ändern, ohne sie herauszunehmen.
@Draconis

Ich weiss ich bin verueckt aber leider ist die Visa meines Vaters gesperrt und ich kann seit etwa 3monaten nichts mehr bei Ebay und so kaufen. Aber kannst du es bitte kaufen (sorry) und mir dann schicken nachdem ich dir das Geld geschickt habe? Biittee

@fevrex

Ich dachte, dass man sie mit HTML immer erst rausnehmen und dann wieder reintun muss....
man kann auch ohne Kreditkarte bei Amazon kaufen :-)
und außerdem gibts ja noch Buchläden.
Per Post geht das auch bei Amazon? Ne sorry ich wohne in der Schweiz darum nicht

Das mit den Buchlaeden hab ich ja ganz vergessen *hohlsein* LOL. Ja danke fuer edie Information.
Kann man das auch auf websites lernen? Ich wollte nämlich ein forum machen...wie geht das?...
Geht auch in die Schweiz...
Und ausserdem weisst du wohl nicht genau, was PHP ist, denn was du da oben geschrieben hast, hat nix mit PHP zu tun. PHP wird dazu verwendet, dynamische Seiten zu erstellen und zu verwalten.
www.schattenbaum.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.