online Zeichenkurs (Anime und Manga)

online Zeichenkurs (Anime und Manga)

Kennt ihr einen DEUTSCHEN online zeichenkurs für mangas?!
wenn ja.... link bitte! ;-)
www.myu-myu.de n.n ick hoffe die site ist richtig ^^"
hihi, es hat geklappt n.n
Echt ne geile Seite!
find ick auch - kyaah, ick finds nur blöd, dass ich zuhause kein i-net habe, und ausdrucken kann ich auch nich *sniff*
tolle seite
kennt jemand noch mehr?

Ich kenn ein paar Sites, wo mein Zeichenutensilien bestellen:

www.copic.de ( copics, raster, multiliner und many more )

www.mangaszene.de ( Shop, Raster und many more )
toller nick-klau-.-
naja aba die seiten bieten keinen richtigen zeichenkurs nur tipps und zum grösten teil shop!
ich kenn au ne site musst ma guckn ob die geht
[www.psycko-manga.de]
nyo baba dat saku
Was heißt den "Nick-klau"? Weist du wie viele Sakura´s es im I-net gibt? ^^"
@Sakura Hab ja auch geschrieben, dass man dort zeichenzeugs bestellen kann. lol ^^
Der Link funktioniert thx*!

@Kaiko Flarana ich weiß wohl, dass es viele sakuras gibt, aber mir gefällt der name einfach loool zuerst habe ich ihn einem zeichenbuch gelesen und fand ihn schön und die bedeutung ( kirschblüten )
@ sakura^^
Ich meinte nicht dich, sondern Sakura. ^^"
Weil sie doch schrieb: "Toller nick-klau. -.-"
sorry falsch verstanden loooool
jaaa sorry aba nyo~.~ bin momentan völlig durcheinander!
aber hier wurde nach online zeichenkursten gefragt un nich noch online-shops!
nur es gibt tolle verwechslungen deswegen!
kennt ihr ne site wo ich tipps mit umgang von copics finde?
nyo baba dat saku-chan
hm, könnt mir vllt jemand eine figur für mein rpg-spiel malen? ich schick euch dann noch die figut, hier eine kurzzusammenfassung meiner geshcichte:
Also Max will seiner freundin einen heiratsantrag machen,die ist aber in einem anderen dorf, deswegen muss er als erstes mla zu ihr laufen, er geht den normalen weg, den er immer nimmt, aber da ist die brücke eingestürzt ,über die er immer geht. er sucht einen anderen weg, und findet eine höhle. er schafft e ssie zu durchqueren, trifft aber auf einen angeblichen höhlenmenschen, (es lässt sich aber dank intro und anderen andeutungen erkennen, dass es ein dunkler magier ist) er schafft es ihn auser gefecht zu setzen. kommt zu seiner freundin, sie wollen an einen ruhigen platz gehen, werden aber auf dem weg dorthin, von einem riesigen bienenschwarm angegriffen, sie schaffe nes ihm zu entkommen, und max macht seiner freundin einen heiratsantrag, und sie sag ihm ,dass sie schwanger sit. dann muss max wieder gehen, weil er noch einen weiten heimweg vor sich hat. am nächsten morgen, geht er wieder zu seiner freundin, die ist aber nicht da, deswegen geht er siesuchen, irgendwann findet er ihre leiche... er denkt ,dass die bienen sie umgebracht haben, und zieht mit einer freundin(Lysann) los,um die bienen umzubringen. er findet sie in einer höhle (jetzt für die mit ein bisschen technischer ahnung: dort wechselt das standart ks auf ein aks, nähmlich max und Lysann haben einen mächtigen zauberstab bekommen) er bringt die bienen dank des zauberstabes alle um. danach kommt aus dem dunkeln eine stimmte ,die ihm erzählt, dass er seine freundin umgebracht hat und nicht die bienen, danach verschwindet die person. (ende der demo) Jetzt aber die alles entscheidende frage: hat der magier max seine freundin nur aus rache umgebracht, oder gibt es andere gründe. aufjedenfall wird nach der demo eine verfolgungsjagd mit vielen quest und geheimnissen erstellt werden. also wer noch fragen hat oder interesse am zeichnen, schreibt an :keine_ahnung_rpg@yahoo.de
@keine ahnung: ihr beiden seid aber auch echt lästig - meine auch metelcat - eröffnet doch einfach dafür ein thema ~.~
*-* ich hab schon lange nix mer davon geschrieben ist nuch der keine ahnung
(>*<)
ö
*lach die schauze müsste noch a bissel nach rechts..*g*
ich würde echt liebendgern wissen wie man Flügel malT1 Ich würde sooooo gerne Engel malen so wie in den Mangas! oder auch Animes!
Naja würd mich echt mega supi riesig mega toll freuen wenn mir einer von euch lieben Manga-fans das sagen könnte!
@Mikako-chan: nyau, das is nich so leich zu erklären *übaleg* wie wärs, wenn du fürs erste die flügel bei den mangakas abguckst? *sonst keine andere idee hab* oder ein online zeichenkurs - vielleicht findest du da was n_n (versuchs am besten bei den die hier oben genannt wurden ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.