GTA 3 "Wie kann man es mit den Frauen treiben?&qu (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 "Wie kann man es mit den Frauen treiben?&qu (* GTA 1-3 + Vice City)

Ein Frage wie kann man GTA 3
die Frauen treiben ?
Nimm dir einen Baseballschläger und treib sie vor dir her!

Zaubertinte: [Ne, im ernst. Such eine Prostituierte (erkennst du schon, wenn du sie siehst) und halte mit einem wagen (mit dach, kein taxi, kein polizei, feuerwehr oder krankenfahrzeug) und drück dreimal auf die hupe. Dann steigt sie ein. Nur noch auf den rasen fahren. Dann gehts bald zur sache]
dann kanns so richtig los gehn mim gepoppe...
ooooh jaaaaaaah
Funtz das auch in der PS2 Version?
bleib einfach neben ner hure stehen und hup so lang bis sie einsteigt,
oh mann,das hat sogar schon mein siebenjähriger bruder herausgefunden wie des geht.
Zitat:

(bleib einfach neben ner hure stehen und hup so lang bis sie einsteigt,
oh mann,das hat sogar schon mein siebenjähriger bruder herausgefunden wie des geht.)

1:
Ok, so mache ich es immer In meiner PS2 Version.
Aber manchmal kommt sie ein wenig auf mich zu in mein Fahrzeug und dann haut sie ab!Wie Mach ich das korrekt?
2:Das spiel ist erst ab 18 jahren wie alt bist du dass du deinen kleinen bruder so was spielen lässt?
3:Danke im voraus

Conny293
@ Conny193
Das Spiel ist ab 16! lol
hohoho
Man nehme auto(Infernus), und fahre zu nUTTE ;dann hupen nutte bücken(dein gsicht interessiert mich nicht) dann nutte einsteigen. dann fahren zu Grünfläche. dann ..., klar? Und in Staunton Island sind die erst ab 19:00 uhr da. :)
Und wie bei wc?
du meinst bestimmt VC. Da ist es genau so
aha
also bei mir geht das net...
kann das sein das das nur in der amerikanischen version futzt?
Bei GTA3 oder GTA VC?
Also ich von beiden die GER Version und bei mir klappt es.
Ich mein VC.

Du hast es sicher auf PS.
Aber für PC muss man sicher die Amerikanische versoin haben oder?
Nein VC habe ich auf PC.Aber vielleicht musst du dir bloß einen Patch downloaden.(weiss nich ob es klappt aber versuchs mal).
WO?
so genau weiss ich das auch nicht aber gib mal bei Google das hier ein "patch für GTA".Dort wird es bestimmt etwas geben.
das geht auch auf deutsch ohne patch
aber net für PC
Schau einfach mal die anderen threads nach, die frage nach einem Blupatch, der den Originalzustand der Software, also auch die möglichkeit mit protustierten zu schlafen, wiederherstellt, wurde schon SEHR OFT beantwortet.
Also bei mir wollen die Frauen einfach net einsteigen!
Angeblich soll man ja erst nach bestimmter Zeit eine Fraueinsteigen... ab welcher?
ja, manchmal schon dann entweder bevor die Sonne aufgeht oder nachdem die Sonne untergegangen ist(falls du jetzt nach wie viel Missionen meinst normaler weise von anfangan
Nein ich meine schon Uhrzeit ok danke....
Mein Nachbar meint dass es nur mit 5Türern geht...
im moment verliert der thread seinen sinn....

www.gta3mods.de
www.gta3.net
www.google.de
----
DA STEHT DOCH ALLES DRIN!
Es gibt Lösungen,tricks,tipps und ihr postet das grad ins forum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.