Hallo, gibt es bei Sacred einen Trick um die EXP zu steigern weil ich mit dem dunkel11
schon durch bin und gerade mal erst auf level 36 bin nun wenn ich zum multiplayer gehe sind da manche die schon über level 100 sind normal würde man dafür eine Ewigkeit brauchen oder???
Es muss doch irgendeinen Trick geben mit dem man das level steigern kann wenn ihr es wisst dann sagt bitte wie!
schon durch bin und gerade mal erst auf level 36 bin nun wenn ich zum multiplayer gehe sind da manche die schon über level 100 sind normal würde man dafür eine Ewigkeit brauchen oder???
Es muss doch irgendeinen Trick geben mit dem man das level steigern kann wenn ihr es wisst dann sagt bitte wie!
na klar mehr trainiren alle missionen machen auch neben missionen und nicht so schnell durchkommen wollen erst mehr trainiren. ich war mit lv40noch ganz am anfang und habe in der höle bei dem drachen trainrt rein raus und immer wieder .
ziemlich am anfang wenn du den gladiator hast in der nähe von einer burg aber wenn du zuhoch gelevelt hast dan dauert es sehr lange.
Ey leute angeblich soll in der Wüste so ein man sein wenn man den anspricht kriegst du EXP stimmt das wenn ya WO?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.