Top-Speed und die anderen Leisten (* Need for Speed)

Top-Speed und die anderen Leisten (* Need for Speed)

Hi @ all!

Ich fahre seit Anfang bei von NFSU2 meinen Corsa, habe zwar auch andere Autos, tune die aber erst auf, wenn ich den Corsa fertig hab. Jedenfalls fährt mein schnellstes Auto im Spiel 362.7km/h - und ich habe den selber eingestellt. Nun sagt mal ehrlich, ob man mit einstellen z.B. 380km/h erreichen kann, ohne Cheats natürlich!

Stellt ihr alles selber ein, also vor allem ECU, Turbo und NOS? Wie stellt ihr das ein um so hohe km/h Zahlen zu bekommen? Ich stelle z.B. die letzten 3-4 Balken ganz voll und den Rest lasse ich so. So kriege ich immer mehr km/h oder KW. Aber ich schaffe mit keinem Auto, noch nichma mit dem Mustang 380!

Bitte helft mir!
G4L
ja im prüfstandlauf kriegst de ja auch kein 380 kmh oder so das kriegste nur auf der beim fahren hin.
sag ich auch...
Achso, also kriegt man 380km/h nur mit NOS hin. Also Top-Speed vom Prüfstand mit NOS sozusagen ... richtig!?

Danke...
Aufm Prüfstand setzt die CPU kein Nitro ein, das musst schon selbst fahren... also auf der Strecke...
Aufm Prüfstand setzt die CPU kein Nitro ein

Was ein höllischer Fehler ist, meine ich... -.-
Das einbauen von Nitroflaschen wirkt sich kein bisschen auf die Geschwindigkeit aus... Ekelhaft...
Wie jetzt - wenn mein Prüfstand-Top-Speed z.B. 362.7km/h is und ich jetzt den Wagen auf dem Highway mit NOS ausfahre, fährt er dann nur so viel oder schaffe ich mit NOS meine 380 oder mehr km/h ... !?
Aber wenn das auto SO keine Power mehr hat um schneller zu fahren, setzt man Nitro ein und es schießt weit über seine NORMALE bestmarke...

... würde ich meinen...
Im RealLife erhöht Nitro nicht wirklich TopSpeed. Minimal...
Das ist klar, da müsste man die übersetzung ändern. Aber wenn die übersetzung sau weit ist, und der Motor nicht genug PS hat um auf Drehzahl zu kommen, dürfte Nitro also weiterhelfen.
Motoren die nie auf das Maximum kommen würden, sollte man nicht einfach auf die leichte versuchen gewaltsam plötzlich auf das Maximum zu schiessen...

Kommt nicht gut raus... Weisst du wie die Nos-Renn-Prototypen endeten? Smiley
Motor putt?
Ein neuer Streckenrekord für Motoren!

Der letzte flog weissgott wie hoch... Smiley und überholte damit den Rest des Autos... Smiley

Das ist der Grund warum bei Nitro-Systemen immernoch die Gerüchte rum sind, der Motor können leicht explodieren...
Ist heute natürlich nicht mehr der Fall. Aber damals versuchte man noch solchen Unfug.
Smiley

Wann wurde der Unfug mit den Nitro eigentlich erfunden? Und wann probierte man es zum ersten mal aus?
Erfunden war es viel länger her als es zum ersten Mal in einem Wagen einmontiert wurde... Smiley

NitroOxid ist eigentlich eine Errinerung aus dem 2ten Weltkrieg.
Ursprünglich war dies für Düsenjet's gedacht, um 'nen Extraboost (on Notfällen) zu erziehlen.

Irgendwann in denn 70ger kam es nun doch wieder als Idee zum Vorschein. Da die Airforce das System abgelegt haben (Kein Plan, interessiere mich nicht für Flugzeuge) wollte man's mit Autos versuchen. Damals fing das Experimentieren an...

N.O.S. kam offiziell ende der 70er auf. (1979 glaube ich, lässt sich sicher leicht googlen... Smiley)

NOS (Holley) hat also kein bisschen das System erfunden, aber sie haben's zu dem perfektioniert, was es heute ist... Da Holley als eines der besten (wenigen) Tuningfirmen damals galt, hatten die auch viel Sorgfalt beigelegt. Smiley

Anfangs war Nitro natürlich der absolute Geheimtipp unter den Racern... (legalen!)
Aber schnell wurde das Geheimnis solcher scnellen Leistungssteigerungen bekammt (logisch) und seit den 90er (ungefähr) hat man angefangen dies als Hobbyfahrer auch reinzumontieren...
so so...
hi ich habe 2 fragen

1.wie setzt man nitro ein ich habe schon eingebaut aber welchen knopf muss ich drügen damit meine care abdüst?

2. wie ferbe ich mein auto um ich war schon in jeden shop wo macht man das ?
Nitro setzt man normal auf ALT ein oder guck einfach mal unter optionen und dann auf Steuerung.
Du kannst dein auto in einem Lack & Deco Shop (oder so ähnlich) umfärben einer ist bei dem Kreisel wo die Springbrunnen sind da musste eunfach mal bei jeder Ausfahrt gucken. Die Shops erkennt man an den Lichtern die in der einfahrt leuchten (Beim Lack & Deko Shop ist das licht ROT ). Wenn du dir eine Farbe außgesucht hast klickst du auf SETUP KAUFEN Und fertig ist die Karre.
MfG
CS-Master
Ich glaub eher, Sergej weiß nicht mal, dass es mehr shops gibt als in der Karte von anfang an eingezeichnet sind...^^
Kann auch sein, wieso meldet der sich eigendlich nicht war das nur Verarsche oder Was?
mir egal...
heiy ich habe alles kapirt und habe nfsu2 durch also 100% aber 1 was ich nie kapirt habe wie macht man diese hydraulik also das das auto hüpft ?
Schau in der tasten belegung nach, halt die taste gedrückt, und drück vorne, hinten, links oder rechts.
bei dem tasten steht nichts wie ist es den normal ?
Mein Gott nochmal
Ausfahren auf H, Z
Springen auf J, U

Kapiert!
ES STEHT IN DER TASTENBELEGUNG! ALLE FUNKTIONEN STEHEN IN DER TASTENBELEGUNG! Du bist doch einfach nur zu blöd um nachtzuschauen! ! ! ! ! ! Darf doch wohl nicht wahr sein! ! ! ! ich bieg ab...
f i c k dich wen jeman was nicht kapirt darf er doch fragen auserden mist mein nfsu2 auf enhlisch und meine englisch ist schlecht also motze nicht
Mannn... schau doch einfach nach in der tastenbelegung, man bist du dumm i dumm...
Hem wen man bein tuning shop alle 3 stufen von allen instalirt hatt kann man nichts mehr instaliren allso um das auto zu beschleunigen

und wann krigt man kodflügelferbreiterung ?
Die kriegste erst bei Outrun-Rennen.
@sergej outrunrennen

mit welchem auto kann man am schellsten fahren?
Musst du wissen
outrunrennen was ist das ?
ach ja sorry für die blöde frage war jetzt doff ich weiß schon was das ist aber wie viele muss ich machen ?
Viele!Smiley
11 im letzten Stadtteil
welches auto ist im drag am schnellsten?
Kommt zu 85% d'rauf an welcher Fahrer der schnellste ist.
Online fahren alle den 240 sx. Meine Topspeed hatte ich mit ´nem Skyline. Das war allerdings bei weitem keine Bestzeit.
Online fahren alle was sie im Netz lesen. Smiley

War schon immer so. Und wenn man zu Threads geht, die 1 Jahr alt sind, sieht man das wir dies sogar vorhergesagt haben.

Das alle das gleiche Fahrzeug nehmen, um gleich gut zu sein scheitert ja schon an der Vorstellung... Smiley
welches auto schaftes auf 380 km/h oder schneller ich hatte bisher in das schnelste auto den Mustang GT auf 364km/h was geht schneller und ich habe alle stufen also das spiel durch !
Das Spiel schaffs du auch ohne einen 6ten Gang durch. Smiley
Topspeed ist bei weitem nicht alles. Vor allem ein Drag-Racer scheisst auf Top-Speed.
@Obake

Willst du im Netz verlieren? Nein, dann nim den 240sx, is halt so...
is halt so...

Geniale Begründung. Der scheiss 240sx wird sich perfekt in den Kurven verhalten damit meine Drifts genau so perfekt wie bei der Civic oder Supra abgehen... Weil es halt so ist!
Shit... Natürlich ist er nur im Drag der beste...

Und... hey! du hast "Der" gesagt! Halleluja! Smiley
Der Krüpel, der Mist, der Alptraum...

Desswegen bleibt die Civic auch weiblich. Die Maschine.
Aber du hst DER 240sx gesagt...
Ich sage es nochmals:

Der Krüpel... Der Mist, der Alptraum, der Unfug...

Und die Civic bleibt weiblich, folglich kann man das ganze so ergänzen:

Geniale Begründung. Der scheiss Krüpel wird sich perfekt in den Kurven verhalten damit meine Drifts genau so perfekt wie bei der Civic oder Supra abgehen... Weil es halt so ist!

Der Einkaufswagen bleibt männlich, die Rennmaschinen weiblich... Smiley
Smiley
ich hab nur 320kmh gschafft.bin die längste strecke gfarhn hab die einstellungen auf tuning eingestellt aber es geht einfach nicht.wie gehts?
Ich hab aus spaß mal meinen Audi A3 getunt und bin auf den Leistungsprüfstand gefahren und da hatte ich eine Topspeed von 338,6 und als auf der Dragstrecke war, wär mir mein Motor bei 328,9 fast Explodiert wieso? Auf´n Prüfstand war doch ne topspeed von 338,6!
MfG
CS-Master
Ich hab meine Topspeed (398,6) mit nem Skyline auf Airport Freeway gefahren. Die Karre ist mit 392 oder so angegeben. Hab mich dann hinter einen Computerfuzzy gehängt ums Nitro doppelt aufzufüllen. Ca. bei Tempo 320 bin ich dann gegen Ende der Strecke ausgeschert und hab alles rausgeblasen was ich hatte. Mit dem Resultat, daß ich total frustriert war. 398 hab ich x mal geschafft. 400 nie.
Was für ein NFSU meint ihr jetzt? also bei U2 gehen die 400km/h nicht mehr, zu kurze strecken. Und mann muss logischerweise die übersetzung auf lang stellen, und die gegner auf schwer, damit man vielleicht windschatten abstauben kann...
NFS 2 denke ich doch!?
LOL! "NFSU2" wenn dann...
hab mal ne kleine zwischenfrage:
Wann bekommt man eigendlich den 3000 GT, Mustag GT und Skline?
MfG
CS-Master
ka... Skyline ziemlich am schluss, mustang irgendwas bei 35% sowas...
Den Skyline bekommst Du erst im 5. Level. Die Amikutschen glaube ich auch erst im 5. Evtl. gegen Ende des 4.
Mustang dürfte um das 3te Level kreisen...
Ich kann aber nur noch einen Stadtteil freigeben!
Wo ist das Problem?

(ich denke das hast du vergessen zu erwähnen...^^)
Und warum machst Du das nicht?
Den Stadtteil freilegen meine ich.
*****, du hast doch seine eigentliche frage noch garnicht gehört..
Ich glaube auch nicht, daß ich seine Frage jemals HÖREN werde. Aber etwas weiter oben hab ich sie GELESEN.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1452138&;layout=standard|Das hat mit http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1452138&;layout=standard|Dem wenig zu tun, ohne eine richtige aussage/frage...
Schau deine Links mal an... Smiley
ach shit...:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1452138&;layout=standard|Das hat wenig mit http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1455426&;layout=standard|Dem zu tun...
Da ist eine Aussage durchaus drin.

Er hat die Autos noch nicht, ist aber bereits im 4ten Level. (=komisch)
Dass er die Autos nicht hat, sagte er nie...Smiley
Ja klar. Er kommt und will wissen, wann er Autos bekommt, die er schon lange hat.

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar doch.
So hörte sich seine "zwischenfrage" aber an...
Ich hab gestern den Infiniti G35 (oder so ähnlich) freigegeben. Kommt der Mustang danach oder müsste ich den schon längst freigegeben haben?
MfG
CS-Master
dürfte noch danach kommen...
Ach ähm Stevebifi. Von wegen ´das hat mit dem ...´. Die Autos werden wie Du weißt durch URL-Rennen freigespielt. Wenn er den Mustang will und keine URLs mehr hat (davon gehe ich einfach mal aus) dann muß er eben in den nächsten Stadtteil um neue URLs fahren zu können und damit den Mustang zu bekommen. Smiley
Ach waaaaaaas du nich sagst...Smiley
Ist es nicht ein weiteres URL-Rennen das die nächsten Stadtvierteln freispielt? Smiley
Eigentlich die erfüllung des Sponsorenvertrags...
Dachte es passierte bereits beim Angebot eines Vertrages?
Das kann auch sein, da aber dieser Zeitraum zwischen abschliesen und erfüllung des Vertrags ziemlich klein ist, ist es nicht weiter von belang.
Abgeschlossen wird der Vertrag am Anfang eines Levels. Beendet ist er wenn alle Rennen gefahren sind die der Sponsor verlangt. Also die mit ´nem X markierten, die URL und eine bestimmte Anzahl `normaler` Rennen. Die genaue Auflistung steht im jeweiligen Vertrag. Grundsätzlich werden durch URLs Autos freigeschaltet. Durch den Vertragsabschluß gibt es kein neues Auto. Es wird lediglich ein neuer Stellplatz in der Garage frei.
Mit "abschiesen" meinte ich: "Du erhältst einen neuen Vertrag".
den skyline krigt man nach dem 1. url in stage5 (coal harbour west).
irgendwie scheiße.denn wie soll man dann die unique parts von stage4 in den skyline einbauen? GEHT DAS ÜBERHAUPT?

ich will ne gescheite antwort
Geht logischerweise nicht.

PS: Dein Name(Mustang TT) ist echt lustig...^^
Ehhhhhm......
frage an allle auskenner wie tune ich mein Opel corsa am besten?????
also ich habe meinen corsa so getunt:

front: slingblade
heck: slingblade
seite: slingblade
spoiler: wildfire [carbon]
motorhaube: fusion [carbon]
dachspoiler: cyclone versetzt [carbon]
ausenspiegel: liberator [carbon]
frontscheinwerfer: apex
rückleuchten: impackt
auspuffblende: den dicksten [nach wahl]
felgen: konig mp3
tunigteile wechseln: alle einbauen
lack: hochglanz 3 reihe 1 links [hellgrün]
felgenfarbe: verchromt
auspuff farbe: verchromt
vynil: sponsor old spice
spezial-amaturen : 3 grün grün grün
unterboden neons : limone
motorhauben neons: limone
kofferraum neons: limone
autoglas folien: [ nach wahl ]
scheinwerfer: grün
hydralik: stufe 2
hifi anlage:kofferraum einbau 2,
hifi komponenten : slot 1 nfsu subwoofer-20cm slot 2 kenwood lcd-5,5zoll slot 3 nfsu subwoofer-30 cm slot 4 nfsu subwoffer-30 cm
geteilte motorhaube: [nach wahl]
türen: [nach wahl]
fertig ich sag dir der sieht geil aus.viel spaß damitSmiley
Respekt... Wenn es so gut aussieht wie du sagst, hast du vielleicht ein Auto draus gemacht, aus dem Mach-box-auto.
und sied der corsa gut aus?
woher soll ich das wissen? lol
ich habe nicht dich gemeint sondern Bauer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.