Schlacht um Mittelerde; neuer Patch? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde; neuer Patch? (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi leutz.

Ich hab mal vor kurzem irgendwo gelesen, das anfang april ein neuer Patch für SuM erscheint. Weiß jemand etwas darüber?
Was denn? keiner sagt was !?
Und? Was ist das für ein Patch?
Ich glaub irgendwas mit dem Internet wird geändert....
Der Patch 1.02 sollte Ende Maerz, Anfang April rauskommen.
Das Spiel soll ausbalanciert werden, besonders Gandalf und einige Bugs werden behoben
ja, ich glaub gandalf soll so geschwächt werden, dass er nicht mehr mit nur einem Licht der Istari einen Nazgul zerpökelt ;).
Irgendwann haben die Gandalf so geschwächt, dass er wieder verstärkt werden muss! :-)

Nee, aber mal in ernst, soooo stark ist er auch wieder nicht. Ich meine, wenn er aller seine Zauber schon benutzt hat, ist er schon ziemlich kaputt, wenn dann noch genug Gegner da sind. Gimli zumbeispiel wäre da viel besser dran. Aragorn (meine ich zumindest ;-)) ist wegen der Armee der Toten schon ziemlich stark und in viele Punkten viel zu stark...
hast du mit gandalf Wort der Macht, dann hast du schon so gut wie gewonnen.
man könnte ja z.B. Saruman stärkere Zauber geben.
Genau Saruman! Der ist schon ziemlich schlecht in vielen Punkten.
Mist! Dauert jetzt noch länger mit dem Patch!
ich finde, es wäre mal zeit für ein add-on.
Laut einem Rundschreiben von Aaron Kaufman (gelesen bei sum.gamecaptain.de):

- Die Aufbauzeit der Kampftürme von Gondor und Rohan verdoppelt sich

- Isengart’s Lanzenträger werden abgeschwächt. Infantrieeinheiten fügen den Pikemen nun
doppelten Schaden zu.

- Gandalf gegen Nazgul: Als Gandalf der Graue zieht das LdI einem Nazgul ca. 1/3 seiner
Lebensenergie ab. Bei Gandalf dem Weißen zieht das LdI einem Nazgul soviel Lebensenergie ab, dass er kurz vor dem Tod steht (oder fliegt…)

- Gandalf der Graue wird zu Fuss unterwegs sein. Erst Gandalf der Weiße die Möglichkeit mit
Schattenfell zu reiten.

Laut offizieller Web-Site vom 08.04:

- Saruman’s Feuerball-Zauber wird Helden mehr Schaden zufügen

- Saruman verfügt nun von Beginn an über eine Führungsfähigkeit (Standardfähigkeit)

- Die Widerstandsfähigkeit der Mumakil gegenüber Feuerpfeilen wurde drastisch erhöht

- Die Aufladezeit des Heilzaubers (aus dem Elbenstern) wurde von 2 auf 3 Minuten verlängert

- Ein Fehler wurde behoben, welcher es den Hobbits ermöglichte 2 Steine gleichzeitig zu werfen.

- Elben mit „gezogenem“ Bogen können niedergeritten werden. Mit gezogenen Schwertern sind sie zwar langsamer, richten aber mehr Schaden gegen Kavallerie an.

- Die Rohirrim, welche Gondor rufen kann, sind jetzt mit Schwerer Rüstung und Pferdeschild ausgerüstet.

- Die Waldläufer Gondors mit Feuerpfeilupgrades werden im Nahkampf an Waldläufer ohne Feuerpfeile angepasst, d. h. der Nahkampfschaden wird durch Feuerpfeile nicht beeinflusst.
bingo, ich meinte schon immer, das saruman einen führerschaftsbonus braucht.
wann kommt denn der patch jetzt genau?
Laut EA soll der Patch Ende April erscheinen, aber was heißt das schon, mich würds nicht wundern, wenn der erst im Mai erscheint.
patch is jetz da.
es wurden viele bugs behoben, von denen ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt existieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.