Mario Power Tennis oder Super Smash Broth. Melee? (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Power Tennis oder Super Smash Broth. Melee? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich weiß nicht was ich mir fürn Spiel kaufen soll.Mario Power Tennis oder Super Smash Broth. Melee?

ps.Fals ihr noch ander e gute Spiele kennt sagt sie mir (bitte mit begründung)!
Würde an deiner stelle Super Smash Brothers Melee kaufen weil es einen klasse Mehrspieler Modus hat.
Ansonsten kann ich dir noch Tony Hawks Underground 1/2
empfehlen da es die Skateboard Szene ziemlich gut wieder gibt.Aber nur wenn du Skateboardfan bist kann ich dir es empfehlen.
Tony Hawk underground 2 Hab ich schon.
ich würd dir auch Smash bros. empfehlen. Ich schätze zwar dass sie beide gut sind aber SSBM is billiger. Dazu könntest du dir auch noch F-Zero also player's choice holen (aber nur wenn du mal lust auf euín rennspiel hast)
Also ich weiß nicht ob dir das gefällt aber nimm doch Paper Mario 2 oder Mario Party 6!Also Mario Power Tennis wer auch nich schlecht Mario Golf aber auch nicht!Also wennst so ziemlich ein Sportfan bist,dann würd ich dir empfehlen dass du Mario Power Tennis oder Mario Golf nimmst!Ich kenn Mario Golf und Mario Golf auch nur aus der Werbung finde beide aber ziemlich toll!Naja,Mario Golf habe ich glaube net in der Werbung gesehen hab mir aber gestern ein paar games angesehen und habe mir halt mal Mario Golf genauer angeschaut habs mir aber net mit genommen!Aber an deiner Stelle würde ich Mario Power Tennis nehmen anstatt SSBM weil Mario Power Tennis spaßiger aussieht als SSBM!Hoffe ich konnte helfen!
Tschüss Crucius
Was haltet ihr vonfinal fantisy crystal cronickes?
Is n gutes spiel find ich aber manche mögen es andere hassen es ich find es gut und find es macht echt spaß aber da kann ich dir net helfen ich würde es aber probezocken wenns irgendwie geht bevor dus kaufst
Habt ihr keine vorschläge mehr für mich?
Zaubertinte: [Ich brauche mehr vorschläge!] Smiley
Ihr habt ihr noch ein paar vorschläge für mich?
Wie findet ihr mario Party 6?
Ich finde, Super Mario Power Tennis und SSB Melee sind super Spiele. Ey Turtok 300, ich würd mir zuerst das eine kaufen und dann das andere. Dann hast du doppelten Spielspaß. Und Mario Party 6 ist auch voll geil. Kauf dir das auch.
kauf dir ssb melee es ist billiger und nicht schlecht
Wenn du party games brauchst holst du ssbm und mario power tennis, später eventuell mario party 6 dazu, die sind alle zu geil, als einzelplayer holste ToS und paper mario 2, als rennspielfan F ZEro und MKDD, das ist auch party, was für genres magst du am meisten?

l
Ich find rollenspiele cool
z.B:
Zelda
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.