Noch besseres San Andres! (* GTA - San Andreas)

Noch besseres San Andres! (* GTA - San Andreas)

hallo
was stört euch am meisten bei GTA San Andreas??? Was findet ihr am Allerbesten??
Was könnte man noch besser machen??? Was ist besser als bei den Vorgängern????
postet fleissig rein
mfg yenseer
am meißten stört mich, dass es so ist wenn du jemanden erschießt die bullen auf ich loßgehen und wenn andere auf mich schießen lässt man sie einfach gehen.
am besten finde ich, dass mann so viel mehr autos hat und (nicht sicher) mehr waffen.
Besser könnte man machen=GAR NICHTS es ist perfekt.
Deine letzte frage ist ja wie die 2!

GTA SASmiley
Am schlechtesten: "Ruckelnde" Autos
Am besten: Mehr Flugzeuge,mehr Gebäude zum Betreten,bessere Effekte (Explosionen sehen besser aus als in Gta 3 und VC),Fahrräder und noch viel mehr
schlecht ist wenn man z.B. mit einem Flugzeug tief fliegt die Bäume erst ganz kurz vorher auftauchen. genauso wenn man mit einem Auto schnell fährt sieht man denn Rand der Straße nicht mehr.
viel mehr Individualität(hoffentlich richti geschrieben) bei seinem Charakter sprich Frisuren und klamotten, und nicht vergessen, die Figur.

@Groove Street Gangster:
das mit dem Rand von den Strassen ist denk ich mal mit Absicht gemacht, weil bei einer bestimmten Geschwindigkeit der sogenannte Tunnelblick einsetzt, und man sich ja dann nur noch auf den Mittelpukt konzentriert
Scheiße ist wie die anderen auf den Freeways fahren. Kann doch nicht sein, dass ich mit Full-Speed ankomme und mir so ein Arsch reinschnippt. Ist zwar nicht tragisch, aber nervig.
Du musst dir den Infernus nehmen. Dan fährt die keiner mehr hinten rein. Höchstens du jemand anderen. Achso, und wenn du nach hinten guckst, dann hast du manchmal das Pech, dass vor dir auf einmal ein Fahrzeug ist und du bremst zu spät.
was auch geil ist ist wenn man durch diese plakatwände fahrt und dann durchfährt
@Jay: Das mit dem Rand am Straßenrand ist auf keinen Fall Absicht sondern einfach nur eine grafikalische Schwäche der PS2-Version. War zB. in GTA3 auch so und am Computer dann besser.
ich finde es total cool,das man schwimmen,und klettern kann,dumm finde ich wie gesagt,wenn man mit dem flugzeug tief fliegt(wie schon oben erwähnt)dass die bäume zu spät zu sehen sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.