Irgendwo habe ich gelesen das am 16.04.05 World of Warcraft wieder in die läden kommt was ich wissen wollte ob es dan auch neue Server gibt?
Ein Bekannter hat es heut im Media Markt gekauft.Die hatten noch genug da.
WoW gibt es in jedem laden du musst nicht bis zum 16.4. warten
und server gibt es durchaus ausreichende
und server gibt es durchaus ausreichende
ich war heute mal wieder inm mediamarkt im NordWestZentrum (Frankfurt) und die haben gesagt das es dort schon sehr lange ausverkauft sei und ich vielleicht noch glück hätte ein game zu bekommen wenn ich nach madgeburg fahre...
omg was denn bei euch los ?
bei uns gibts das in fast jedem größeren supermarkt
bei uns gibts das in fast jedem größeren supermarkt
tja, so is das in meiner gegend... muss ich wohl bis zum 16. april warten...
Ich habe noch 3 FRagen
1) Kann´man als UD Krieger ein Pferd von einem Hexenmeisterhaben?
2) Wie lange ist der cooldown für Mana und Heiltränke
3) Für welchen trank findet man schneller und mehr Kräuter, für den Mana- oder Heiltrakn?
1) Kann´man als UD Krieger ein Pferd von einem Hexenmeisterhaben?
2) Wie lange ist der cooldown für Mana und Heiltränke
3) Für welchen trank findet man schneller und mehr Kräuter, für den Mana- oder Heiltrakn?
Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass 250.000 zusätzliche Exemplare der Standardausgabe von World of Warcraft ab dem 15. April bei Händlern in ganz Europa erhältlich sein werden. Außerdem werden wir weitere Realms eröffnen, um die zusätzlichen Spieler unterzubringen. Details zu dieser Ankündigung findet ihr in der entsprechenden Pressemitteilung.
(Quelle: www.worldofwarcraft.de)
ok, hatte mich geirrt, muss bis zum 15. warten...
(Quelle: www.worldofwarcraft.de)
ok, hatte mich geirrt, muss bis zum 15. warten...
nich wirklich, hab das spiel ja noch net aber trotzdem...
1. ich glaub net...
2. woher soll ich das wissen?!?
3. was für fragen stellst du... omg
1. ich glaub net...
2. woher soll ich das wissen?!?
3. was für fragen stellst du... omg
1. Nein, das Hexenmeister-Pferd kann nur von einem Hexenmeister beschworen werden.
2. Unterschiedlich.
3. Die Frage ist wirklich unsinnig. Wenn du Mana-Tränke brauchst, dann sammelst du halt Kräuter, die du dafür brauchst, in dem Gebiet, in dem sie öfter vorkommen.
Twonky: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nicht antworten. Stelle dir nur vor, jeder würde antworten, der nichts zu sagen hat.
2. Unterschiedlich.
3. Die Frage ist wirklich unsinnig. Wenn du Mana-Tränke brauchst, dann sammelst du halt Kräuter, die du dafür brauchst, in dem Gebiet, in dem sie öfter vorkommen.
Twonky: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nicht antworten. Stelle dir nur vor, jeder würde antworten, der nichts zu sagen hat.
und wozu braucht ein ud krieger manatränke?
der hat doch nur wut wenn dann wuttränke
der hat doch nur wut wenn dann wuttränke
ich schwanke zwischen Magier und krieger wenn ich im laufe des speils mehr Kräuter für Mana tränke finde werde ich magier falls heiltrankkräuter krieger
Davon würde ich es nicht abhängig machen. Probiere doch beide Chars paar Stunden aus, ein Gefühl für oder gegen bekommt man recht schnell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.