Passwort Anfrage (* Golden Sun)

Passwort Anfrage (* Golden Sun)

Hi Leute,

kennt hier irgendjemand ein goldpasswort das Charas LV 45-60 alle GS1 Dschinns und die Psynergie Items gibt.
du kannst ein bronze/silber passwort haben(gold wär zu lang)
find grad keine musst auf cheats.de schauen
Dieses Passwort gibt deiner Gruppe Level 99,alle Djinns,999999 Münzen und viele andere Items :
a#G5r +Eg5U =zNpH GHdxs ?FV!K yzPh! &ngj8 ef?am ?EV&x H8XPn Y&F#N N2#yF vwSu2 eXcnP hrdrr VQzMr duzkE jQ#FX 8MJYF tWjiz fF+pj KCuSS 43uvR T?yRm Wt&5W D=92P JEe9C 8d456 wqYqE =5HzH uz&6e Vc8+k yuzD$ mhHA6 snNFw sSK!z xXQ%? 3UB%$ 8ZGCc =LGgK aRMme VRrih 2Wwp6 2#tab 7%yfb Jvjed g=qkL DuqWv JzvVR h=YSF A$6XE AW3Cx

Bitte Groß-und Kleinschreibung beachten.
Viel Spaß beim Eingeben.

P.S.:Dieses Passwort wirkt nur für deine erste Gruppe,also Isaac,Garet,Ivan und Mia.Du musst es vor der Begegnung mit ihnen auf dem Jupiterleuchtturm eingeben.
Sonstige Passwörter,die dein anderes Team stark machen oder dir Items geben gibt es nicht.
Gibts den ein bronze/silber Passwort für Psynergie Items?
Da oben stand doch schon, dass nur Gold auf Items Wirkung hat.

tyraptos
hi.
ich hab ein sehr nerviges problem... ich habe golden sun 2 vor einiger zeit durchgespielt und wollte dann letztens nochmal von vone anfangen, diesmal mit den daten aus gs1.
also hab ich in der anleitung nachgesehen, wie man daten überträgt. da ich keinen zweiten gba habe, habe ich mich für ein silber passwort entschieden. wenn ich es eingebe, erscheint "passwort akzeptiert", so weit so gut, so steht es ja auch in der anleitung. dann sehe ich einen screen, wo alle charas aus gs1 aufgelistet sind. in der anleitung steht aber was von einer abfrage, ob man die daten übernehmen will. würde ich auf a drücken, würde ich nur deatils über die charas sehen, also drücke ich start... das hat aber den gleichen effekt wie b, es erscheint eine abfrage des namens für isaac... das ist also völlig anders als in der einleitung.
ich will jetzt nicht einfach weitermachen und nach 10h spielen herausfinden, ob es nun funktioniert hat... kann mir jemand hlefen? hab ich irgendwas falsch gemacht? danke im voraus ^^

Stilzkin
Keine Sorge, es hat funktioniert, es ist alles normal. Ich glaube, bei der Namensanfrage bei Isaac kannst du 3x Select drücken, um die Namen vom Rest der Truppe aus GS1 zu ändern.

Viel Spaß beim spielen!

tyraptos
das ging ja schnell! vielen dank! ^^
Bitte^^
Und poste bitte nicht jede Frage in verschiedenen Foren gleichzeitig. (war grad so überrascht, dass ich dir nochmal im Spieleforum geantwortet habe)

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.