Fabel fertig Schatz fehlt!? (* Fable)

Fabel fertig Schatz fehlt!? (* Fable)

Also ich bin mit Fabel eigentlich fertig, hab messerjack gekillt.

Mir fehlt nur noch den Schatz den man bekommen würde wenn man den Anweisungen, der Schatztippkarten folgen würde.

Könnt ihr mir sagen wie ich zu dem Schatz komme ohne dass ich Rätseln muss :)
ja der schatz ist bei der obstfarm! bei der scheune hats solche zu vierecken zusammengebundene heuhaufen...:S genau vor dem eingang zur scheune dort muss du graben! falls die erklärung nicht genügen sollte sags mir bitte und ich versuchs nochmals...:D
danke viel mal
Der Schatz ist ne Pratpfanne oder?
ja, eine Bratpfanne mit 4 Vertsärkungsplätzen.
Lasch nur 100 Schaden , aber sehr gut wenn ma sie aufgemotzt hat mit verstärkungen
Was 100 schaden?Beim mir hat sie 0 schaden und keine Verstärckungsplätze!
du hast ja nicht alle schatztips,nur dann kannst du die pfanne verstaerken.ausserdem hat sie fuenf verstaerkungsplaetze. werden aber nur vier plaetze angezeigt
weiß einer ob man den mord der lady grey beweisen kann?
ich glaub dass kann man nicht
ist nur dazu da dass wnn man die elvira geheiratet hat man wissen sollte dass man mit einer eifersüchtigen mörderin zusammenlebt!:-DDD
NUr mal ne frage (die zwar net hierein gehört aber es war das zurzeit neuste thema zu fabel) weis einer wie ich in süd bowerstone ind den TAvernen Keller komme? NAtürlich nur fals man da tatsächlich rein kann. Knacken kann ich das schlos net und wenn man es öffnen will heist es doch: "Die Keller der tavernen sind abgeschlossen"
Naja wäre nett wen ihr antworten könntet
im 11uhr nachts musst du dort hin dann is der normaler weise af der Kelder
Was bringt das?
Gibts da unten was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.