Brauche hilfe, weiß nicht wie ich die mumm datei auf spiel bekomme??????!!!!!??????
Das hab ich dir doch schon erklärt!
Einfach die Datei in den Ordner den ich dir schon 3 mal gesagtb hab reinkopieren und nicht als Ordner sondern die Datei selbst!
Einfach die Datei in den Ordner den ich dir schon 3 mal gesagtb hab reinkopieren und nicht als Ordner sondern die Datei selbst!
Ja ok, ich habs endlich! Aber irgent wie kann das sein das das spiel dadurch nicht mehr flüssig läuft? Bei läuft es nich mehr flüssig.
XP Pentium 4
AMD ATholn
2,2 gigaherz
256MB NVIDIA Geforce FX 5500
512MB
180 Gigabyt Festplatte
AMD ATholn
2,2 gigaherz
256MB NVIDIA Geforce FX 5500
512MB
180 Gigabyt Festplatte
Funktioniert denn der Mumm Patch?
Gibt es halt Verbesserungen im Spiel?
Gibt es halt Verbesserungen im Spiel?
Ja das das Spiel leichter wird und so!
Halt die Bauernhöfe mehr Rohstoffe bringen !
Halt die Bauernhöfe mehr Rohstoffe bringen !
Ach so ja klar!
Is voll gut mit den Rohstofen jetzt! Und das mann mehr einheiten prdozieren kann.
Blöd ist nur das das spiel jetzt die ganze zeit ruckelt.
Ich finde Isildur hätte man weck lassen können, der bringt nich wirklich was und außerdem dauert das so lange bis man ihn eisetzen kann. Dagegen is Elrond voll cool.
Was mich stört ist das weder Mordor noch Isengart ihre helden einsetzen.
Is voll gut mit den Rohstofen jetzt! Und das mann mehr einheiten prdozieren kann.
Blöd ist nur das das spiel jetzt die ganze zeit ruckelt.
Ich finde Isildur hätte man weck lassen können, der bringt nich wirklich was und außerdem dauert das so lange bis man ihn eisetzen kann. Dagegen is Elrond voll cool.
Was mich stört ist das weder Mordor noch Isengart ihre helden einsetzen.
Bei mir setzten auch nur Gondor und Rohan ihre Helden ein aber nur auf mittel und schwer.
Bei mir auch aber immer nur Lurz oder Saruman,voll langweilig ! Die könnten ruhig mal ihre anderen helden einsetzen gerade jetzt wo ich den Mumm habe!
,,Bei mir auch aber immer nur Lurz oder Saruman,voll langweilig ! Die könnten ruhig mal ihre anderen helden einsetzen gerade jetzt wo ich den Mumm habe``
ähmm... Isengart hat nur Lurz und Saruman als Helden.
ähmm... Isengart hat nur Lurz und Saruman als Helden.
Ach ne! Aber da ich ja jetzt den Mumm habe hat Isengart mehr Helden wie zum Beispiel Kankra oder die nazguls! Hast du meinen Text nich richtig gelesen oder was?
Ich glaub aber, dass das normal ist, das "Neue" Helden nicht von Computergegnern/-mitstreitern engesetzt werden.
Brauche Hilfe für den Balrog-mode.Ich weiß nicht wie der funktioniert.Kann mir einer helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.