Ich wollte nur mal das neue Design loben. Es sieht ganz gut aus und passt zum Frühling. Also besser als das Oster-Design...
Seit lieber froh, das Mogelpower sich die Mühe macht ständig das Desing zu ändern
@ Fl()Man darf aber trotzdem das Design kritisieren, oder?
Aber dieses Frühlings-Design gefällt mir auch besser, als das Oster-Design, da das OD zu bunt war (nagut, ist für Ostern typisch, aber...).
Aber dieses Frühlings-Design gefällt mir auch besser, als das Oster-Design, da das OD zu bunt war (nagut, ist für Ostern typisch, aber...).
Osterdesign passt akkurat zu Ostern
Fruehlingsdesign passt praezise zum Fruehling.
Ganz einfach oder? Das Osterdesign war eine wunderbare abwechslung zum Blau und das Fruehlingsdesign ist einfach typisch Mogel - Power. Aber deswegen nicht langweilig.
Fruehlingsdesign passt praezise zum Fruehling.
Ganz einfach oder? Das Osterdesign war eine wunderbare abwechslung zum Blau und das Fruehlingsdesign ist einfach typisch Mogel - Power. Aber deswegen nicht langweilig.
Übrigens nerven die Designtreads langsam. Ich finde, ein Moderator, sollte einen einzigen Thread unter dem Namen z.B. Design erstellen. Alle anderen sollen weg. Und da kann man sich über alle Designs unterhalten, ohne, dass "Dies und Das" mit Design Themen überfluttet wird.
Wer ist mit mir? :-)
Wer ist mit mir? :-)
Ein Blümchen und zwei Schmetterlinge ist FrühldingsDesign..?
Für meinen Geschmack dürftet ihr da ruhig etwas aufdringlicher werden..!
(Osterdesign hab ich leider verpasst, weil da war ich im Skiurlaub.)
Für meinen Geschmack dürftet ihr da ruhig etwas aufdringlicher werden..!
(Osterdesign hab ich leider verpasst, weil da war ich im Skiurlaub.)
Ja, weil um diese Jahreszeit die Blumen und Voegel zu Auge kommen.
Osterdesign hatte einen Hasen, der mit Eier jongliert, ein Ei.
Osterdesign hatte einen Hasen, der mit Eier jongliert, ein Ei.
bei mir ist der Hase auch, aber sehr verpixelt! und wo eigentlich Forum stehen sollte steht Praxis und bei den anderen steht auch was anderes und etwas weiter nach links verschoben und sehr verpixelt nur Anfang und Magazin sind normal und im Frühlings Design
MfG
üeinä
MfG
üeinä
Lerne lesen und die Welt liegt dir zu Füßen.
oh, danke hat sich aber von selber gelöst komisch hab nichts gemacht und sry hab den thread nicht gesehen
Dann wollen wir so grosszügig sein, und dir sagen wie's geht:
Extras --> Internetoptionen --> Dateien löschen --> alle Offlineinhalte löschen --> Seite aktuallisieren F5
PS: Ich wusste es zwar auch, aber Jan [Moderator]
hat es vor mir gepostet....
KLICK
Extras --> Internetoptionen --> Dateien löschen --> alle Offlineinhalte löschen --> Seite aktuallisieren F5
PS: Ich wusste es zwar auch, aber Jan [Moderator]
hat es vor mir gepostet....
KLICK
Hier stehts für Mozilla
Das neue Leiste.gif Links ist ja ganz nett, aber ehrlich gesagt, erkenn ich aus über halben m Entfernung die Wörter wie "Forum" nicht mehr ;-)
joa, ich glaub ich brauch da bald ne Brille :)
P.S.
was soll das design eigentlich darstellen?
P.S.
was soll das design eigentlich darstellen?
Mittlerweile müsstet Ihr die Knöpfe doch "blind" finden. ;-)
Thema: Krieg der Welten
Thema: Krieg der Welten
o.O
Ich hab wieder angefangen direkt die URL zu benutzen... Null Ikonizität jetzt...
Ich hab wieder angefangen direkt die URL zu benutzen... Null Ikonizität jetzt...
Krieg der Welten?? achso, und Jan hat recht, die knöpfe findet man doch schlafend, aber n00bs dürftem ernsthafte probleme kriegen
Tja Tryday, auch n00bs müssen sich hier zurecht finden können, so wie du auch mal einer warst.
Also lass die Sprüche.
Finde auch, dass die Banner mit wenigstens hellgrauer Schrift viel besser gewesen wären.
Also lass die Sprüche.
Finde auch, dass die Banner mit wenigstens hellgrauer Schrift viel besser gewesen wären.
Was ist das eigentlich für ne Hand die diese Weltkugel hält?
Das ist sozusagen ein "Logo" für den Film....
Das ist sozusagen ein "Logo" für den Film....
ja sieht schon gut aus, nur bei dem jetzigen würde weisse Schrift beim Navigator viel besser passen wie des schwarze, des sieht man kaum...
Wenn man den Besucherzahlen, selbst am Morgen, Glauben schenkt, scheint es mit der Schrift so schlimm nicht zu sein. ;-)
Die Buttons sollte man wirklich auswendig kennen - die Reihenfolge zumindest:-)
-Anfang
-Magazin
-Cheats
-Forum
-Praxis
-Bücher
-Verweise
-Über
-Anfang
-Magazin
-Cheats
-Forum
-Praxis
-Bücher
-Verweise
-Über
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.