durchgespielt (* Need for Speed)

durchgespielt (* Need for Speed)

ich hab es jetzt durchgespielt und kann aber kein rennen mehr fahren es heißt ihcm uss zur garage fahren und dann kann ich alle rennen wieder neu fahren aber da passiert bei mir nichts!:-( bitte schnell helfen mir is langweilig-.-
hallo kann mir mal bitte einer helfen?
am ende seh ich nur noch die shops!ich kann kein rennen mehr fahren warum?aber es heißt ja ich kann wieder alle events fahren und in der karriere hab ich auch nur 64% spielverlauf und 84% freigeschaltene teile -.- HELFT MIR Smiley
Fahr zur Garage und geh auf Weltkarte...suche dir dort die Stufen heraus und wähle ein nicht beendetes Event aus!Ganz einfach!
Smiley
Du kannst noch in die Garage gehen und dann auf Weltkarte alle Rennen fahren die du schon gefahren bist oder noch nicht gefahren bist!

Und außerdem solltest du dich ein Wenig gedulden denn in nicht mal 1 Stunde ist es schwer einen post zu bekommen!
vielen dank leute!
Wenn du erst 84% der teile hast, ist noch nicht mal die Story beendet. Du musst nur dein Auto eußerlich tunen dann erscheint ein Spezial u. es geht weiter. Die Rennen in der Garage musst also noch nicht fahren. erst wenn die eigentliche story durch ist. damit du 100% bekommst. Aber teile bekommt man nur in der eigentlichen Story, bei den rennen in der Garage bekommt man keine Teile mehr...
doch und hab jetzt schon 88% ich hab ja schon die 5 phase beendet und ne mail gekriegt wo drinstand ich hab das spiel durch und mein wagen kann ich LOCKER auf 10 sterne tunen
Also das da oben verrät,dass du lieber in Chat-rooms bist!
}
|-:
}
Wenn du aber erst 84% der Teile hast, dann ist die Story noch nicht durch! weil man in der Garage keine Teile mehr bekommt!
@ stevebifi doch ich hab schon 4 % duch die garage mehr gekriegt @ speed bin nicht soviel im chat aber ich wollt es nur schnell wissen weil mir lamgweilig war und ich spielen will wollte ich werd auch jetzt ma spielen cu
Du bekommst mehr SPIELVORTSCHRITT! aber keine Teile mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.