Hoffe krieg net wieder Ärger, dass ich deshalb n Threat eröffne ...
Mich hat nur angekotz, dass im Lösungsbuch steht, dass alles über 1 Stern nicht allein verschwindet !! ISt aber komplett geloooogen !!!
Zb - ich fahre über " Bundesgrenzen " - also die Brücke zwischen LS und Desert - verliere ich Sterne - fahre lange durch Tunel - verliere Sterne
Ansosten - Auto tunen, Haare schneiden, umziehen, umlackieren, ... was vergessen ???
Was geht noch ???
Mich hat nur angekotz, dass im Lösungsbuch steht, dass alles über 1 Stern nicht allein verschwindet !! ISt aber komplett geloooogen !!!
Zb - ich fahre über " Bundesgrenzen " - also die Brücke zwischen LS und Desert - verliere ich Sterne - fahre lange durch Tunel - verliere Sterne
Ansosten - Auto tunen, Haare schneiden, umziehen, umlackieren, ... was vergessen ???
Was geht noch ???
Polizei Schmiergelder!
Aber die zu finden ist nur zufall weil sie an den unmöglichsten stellen Liegen
Aber die zu finden ist nur zufall weil sie an den unmöglichsten stellen Liegen
ich glaube Auto oft wechseln, bei mir hats schon öfter geklappt, können aber auch alles zufälle sein, dass ich vllt. ausgerechnet das Auto gewechselt hab, als ich auf ne andere Insel gefahren bin, oder so
Dann lügt das LB ja doch nicht, weil Pain 'N' Spray, Haare schneiden, Tattoo etc. ja nicht von alleine passieren.
Das die Sterne nicht von alleine weggehen soll wohl heißen, dass sie nicht weggehen wenn man einfach nur in der Gegend rumsteht und NICHTS tut...
Das die Sterne nicht von alleine weggehen soll wohl heißen, dass sie nicht weggehen wenn man einfach nur in der Gegend rumsteht und NICHTS tut...
ich glaube wenn man in 'n haus geht,gehen die sterne weg bin aber zu faul---(cheater).,.geb ich selbst zu!?!?!?
Folgendes funktioniert:
- die Polizei ist vergesslich: längere Zeit in der Gegend herumzufahren, reduziert den Fahndungslevel. Ich vermute, dass intern der Fahndungslevel nicht nach Sternen, sondern nach einem Counter gemessen wird.
So wird je nach Straftat der Counter ein wenig hochgesetzt, und mit der Zeit wieder herunter.
- Speichern und neu laden resettet den Fahndungslevel.
- Bestechungsgeschenke (diese Sterne) reduzieren den Fahndungslevel um 1.
- Ein Pay'n'Spray setzt den Fahndungslevel auf Stand-By, d.h. der Level bleibt erhalten, aber Polizisten suchen nicht aktiv nach euch, sondern werden erst bei einer Straftat wieder auf euch aufmerksam.
Nach einer gewissen Zeit wird der Fahndungslevel, egal wie hoch, komplett gelöscht.
- Kleidungswechsel entfernt einen Fahndungslevel von bis zu 2 Sternen(?) (war bei VC so, in SA nicht ausprobiert)
- Verhaftet werden resetted den Fahnungslevel ;)
- Ein Krankenhaus-Aufenthalt auch.
- die Polizei ist vergesslich: längere Zeit in der Gegend herumzufahren, reduziert den Fahndungslevel. Ich vermute, dass intern der Fahndungslevel nicht nach Sternen, sondern nach einem Counter gemessen wird.
So wird je nach Straftat der Counter ein wenig hochgesetzt, und mit der Zeit wieder herunter.
- Speichern und neu laden resettet den Fahndungslevel.
- Bestechungsgeschenke (diese Sterne) reduzieren den Fahndungslevel um 1.
- Ein Pay'n'Spray setzt den Fahndungslevel auf Stand-By, d.h. der Level bleibt erhalten, aber Polizisten suchen nicht aktiv nach euch, sondern werden erst bei einer Straftat wieder auf euch aufmerksam.
Nach einer gewissen Zeit wird der Fahndungslevel, egal wie hoch, komplett gelöscht.
- Kleidungswechsel entfernt einen Fahndungslevel von bis zu 2 Sternen(?) (war bei VC so, in SA nicht ausprobiert)
- Verhaftet werden resetted den Fahnungslevel ;)
- Ein Krankenhaus-Aufenthalt auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.