Alles nur Bekloppte auf der Autobahn wieso? (* GTA - San Andreas)

Alles nur Bekloppte auf der Autobahn wieso? (* GTA - San Andreas)

Hi Leute
Ich wollte mal wissen wie ihr das verhalten von anderen Autos auf den Autobahnen und Straßen haltet. Was würdet ihr am liebsten tun wenn ein Auto mal wieder vor eurer Nase auf eure Sprur wechselt? Und welche Autos sind am besten dazu geeignet andere mal nach Lust und Laune zu rammen. Bin gespannt auf eure Antworten!
MfG
CS-Master
Panzer geht ganz gut dafür ...

Aber ratsam ist auch n Polizeiwagen mit Blaulicht an - da machen die Platz - oder nimmst ne Maschine und fährst auf der Gegenfahrbahn - wenn dann etwas auf Deiner Spur erscheint, einfach ballern und er wechselt ... manchmal jedoch zu weit ...
Bei Polizeiwagen fahren sie auch oft auf meine Bahn!
Oder wenn man ein Auto zum Export Abliefert hast du eine Chanche von höchstens 10% das dein Auto Heile bleibt weil irgend einer immer rüber zieht oder abbiegt und meistens ist es auch zu spät abzubremsen. Zwar gibt es Pain-Spray aber das dauert auch nur Zeit.
Hat Rockstargames das extra gemacht oder ist es einfach nur ein dummer Programmfehler?
MfG
CS-Master
Also mir macht das spaß wenn andere in mein Auto rasen wenns brennt steig ich aus un alle fahrn darein denn machts BOOM un alle anderen Autos gehen mir kaputt.
wenn man den schneller laufen cheat eingibt und fährt, dann sind das geistesreskranke fahrer und die rasen ohne abzubremsen in einen selber und in die anderen fahrer rein. dabei fahren die hinten rauf und demolierendie anderen.
Da gehts nur darum die Autos fahren eigentlich normal nur in beschleunigter form so zu sagen in Zeitraffer.
Habt ihr schon mal bemerkt wenn die anderen Autos schnell fahren dann sieht das aus als würden die Autos mancmal "ruckeln" !
Ja das beste Beispiel war in LS Am Flughafen. Da ist vor mir auf einmal ein Gabelstapler aufgetaucht der hat auch nur geruckelt und war noch schneller als ich und ich hatte schon die PCG 600!
Ihr müsst mal eine HPV 1000 nehmen und dann auf die Autobahn fahren. Bei mir fährt keiner nach rechts ran oder weicht aus. Die denken einfach, es sind keine Bullen da. Das ist eine Frechheit sonder Gleichen. Da müsste man die gleich umbringen.
immer wenn ich mit ne'm turismo fahr ,-der noch keinen schaden hat- fahren diese assis mir vollekanne rein!
@marko50
bei der HPV 1000 fährt keiner zur seite vielleicht hat rochstar da en fehler gemacht....
vielleicht haben die das aber auch extra gemacht weil keiner vor so nem billigem motorrad angst hat....(oder würdest du so nem ding aus dem weg fahren das teil kann doch auch einfach ma überholen)

.....
also ich such mir immer ein schönes plätchen in LS an der autobahn und guck ich einfach zu wie die autos unfälle verursachen ohne das ich dran beteiligt bin.( nagut manchmal werf ich noch ´ne granate in den haufen das is lustig xD
oder seeeeehr lustig ist es wenn ihr einen stau macht

dann nur ein auto zum explodieren bringt und zuschaut wie fast alle autox explodieren[S24]
richtet man mit einem Panzer einen künstlichen Stau an, fahren sie alle einen rein und explodieren. Oder ihr nehmt den Cheat "Auto unzerstörbar, bei Berührung explodiert das jeweilige Auto." Dann nur ein Motorrad nehmen und warten bis eine einen hinten rein fährt, dann schepperts gewaltig.
ich nehm en abschleppwagen fahr auf der autobahn warte bis en unfall passiert und dann schlep ich denn unfallwagen ab repariere ihn und freu mich eine gute tat getan zu haben

mfg
hass ich
Das stimmt wirklich alles bekloppte und auch die passanten die schreien immer ich ershcieße ,dann einfach jeden!
aber ich finde es besser das alle so schnell und beklopt fahren,dann kann man vielleicht auch mal ein kleines autorennen mit denne fahren!
Denn bei vice city fand ich es immer total sch**sse das alle immer so lahm waren,dann konnt man garnichts mit dennen machen ):
Sind hier noch irgendwelche Schwolle Jungs mit denen man guten Sex haben kann?
Ich hol mir namlich gerade einen runter,bei meinen Freund Markus.
Was auch noch ganz witzig ist wen man sich ein auto nimmt sich beim autobahnkreuz hinstellt in (LS) da wo es so schräg nach unten geht und dan warten bis 1-2 autos da reingefahren sint und dan einfach zusehn wie das ein und andere auto über die anderen fliegt oder explodiert. Und eine frage hab ich wo findet man den abschleppwagen?
geil wär ja wenn man auch andre waffen /raketenwerfer...) im auto benutzen könnte...^^
was wäre den daraun so geil? naja wie du meinst
Wenn du ein Cheater bist, dafür gibts doch'nen Cheat. Gibs du den ein und du kannst mit nem Raketenwerfer ballern. Jedenfalls hat das bei mir einmal geklappt.
ja und was is den daran so toll außem auto zu ballern?
Ja cool ist es wasn sonst.
Gebt mal MONSTERMASH ein das löst das Problem mit den Autos die im Weg sind!!!
Ich plaziere mein Auto direkt vor dem Raser ,damit er gestoppt wird! Dann erschieße ich den Fahrer (Der fällt dannn immer außem Auto ) und dann zerstöre ich das Auto mit einem Raketenwerfer!!!! Und das hat er nun davon wenn er mich rammt !!!!!!
Also die Autofahrer in SA sind einfach verrückt! Oft fängt einfach einer an mich grundlos zu verfolgen und zu rammen, bis ich im Straßengraben liege.
Am Anfang hatte ich einen Verdacht, dass das feindliche Gangs sind aber es sind ganz normale Passanten!

Das regt mich immer voll auf! Ich tu denen noch nix! XD
skull im straßengraben? skull
@ monk ich hab genau das gleiche problem nur bei mir verfolgen die mich auch wenn ich zufuß laufe
Ich finde das mit den Polizisten sehr sehr schlecht gemacht.

Denn wenn gerade ein paar Polizisten jemanden verfolgen und sie dir reinkrachen bekommst sofort einen Fahndungsstern.
Stell dich neben die autobahn, gib den cheat unendlich waffen ein, hol dir die minigan( liegt auf der eisenbahnbrücke in san fierro) und baller los.
Und den Cheat das du keine Sterne mehr bekommst ^^
@Zicke: hast recht ich hab mir gerad mein auto getuned fahr aus der garage und PENG fährt mir n bulle rein - sofort hinrichten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.