THEMA - Außergewöhnliches - Los Santos voll (* GTA - San Andreas)

THEMA - Außergewöhnliches - Los Santos voll (* GTA - San Andreas)

Hi,

bin bei ca 65% und hab 42.000 Punkte !
Bin letztens mal nach LS zurück ( wo mein autohaus ist ?? ) und auf einmal waren da nur noch Bullen !! Also ein paar Zivis, aber mehr Bullen als alles andere - mehr Bullen Autos als Taxis usw ... bin rumgefahren - sofart einen Bullen überrollt und schon rannten ca 10 - 15 Mann auf mich zu ...

Woran liegts ???

Vielleicht weil ich zuvor zum Dock bin und ne Menge Bullen ( ca 20 min 6 Sterne ) abgeknallt habe ??

Saß im Kran und hab mir immer alles gegriffen was kam ( Feuerwehr, Swat, Bullenautos ) und die auf anders Bullen raufgeschleudert ... die können dir ja nix im Kran ... aber komisch oder ???

Grüsse an Rene M.
Das ist nach einer Mission einfach so. Mach einfach die nächste Mission, dann ist alles wieder weg.

P.S. Wer ist Rene M.?
René Meyer ist Chef von Mogelpower mit Andre Leztel ... hatte 1997 schon Bücher von Ihm ... egal ...

Will auch mal den Yeti Fake sehen ;-)

Achso - noch was " interessantes " - Freaks kenne es sicher schon ! Wenn Ihr aus nem Pump n Spray Laden ballert, peilen das die Bullen und Co nicht ... am besten vorn an der Grenze plazieren ( vorher n Bike rein ) - ballern - wieder rein wenns zu heis ist - weiter ballern - wieder raus und die nächsten anlocken ... weiter machen bis irgendwann Panzer kommt - dann wieder rein in die Garage - Panzerfahrer steigt aus - raucht eine - abknallen - dann dein bike umspritzen und dann raus den panzer schnappen ...

aber kennt ihr sicherlich ...

Geht das mit dem " PS II auf englisch schalten " wie bei Vice City noch ?
welche version nmuss man haben, damit das mit dem umstellen klappt.
Ihr habt doch alle einen Schuss weg euch 90 Stunden und mehr GTA reinzuziehen. Es gibt menschen die nehmen sich Urlaub um dann am stück gta zu spielen. Ich will jetzt hier keinem zu nahe treten. (nicht wahr 8Ball)
Ich soag da nur "HOABT SPASS!"
Sag ich auch! aber ich sage: Habt spaß!
AN RYDER 2: Sagen wir mal so: um das umzustellen, brauchst du eine version, die du nie kriegen wirst, nämilch die tschechische. (nur mit visa gold-card)
wie kommt man nach alkatraz wenn es dass überhaupt gibt
bitte antworten
@S i d o

Alcatraz gibt es leider nicht!

@Hallitschmasch

Was willst du immer mit deiner dämlichen "tschetschenischen Version"? Die existiert nicht! Was auch immer du rauchst,rauche weniger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.