Banjo-Kazooie ode Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo-Kazooie ode Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo ,ich habe kürzlich von zwei Nintendo-Spielen namens Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie gehört .Die beiden Spiele sollen "angeblich" noch besser als Super Mario 64 sein .Und deshalb brauche ich Rat .Ich habe nämlich bereits Mario durch und weiß wie gut das Spiel ist .Aus diesem Grund wollte ich mir eines der beiden Spiele kaufen .

Könnt ihr mir vielleicht eines der beiden Spiele empfehlen ?Aber ,bitte mit Begründung .
Ich danke euch schon einmal im vorraus .
zu empfehlen sind beide. auf jeden fall!
doch ich würd dir empfehlen, erstmal den ersten Teil "Kazooie" zu kaufen und durchzuspielen und "dann" den nächsten teil "Tooie"zu kaufen und durchzuspielen, weil du die Geschichte dann viel besser verstehst.
Hoffe das hilft.........
als ergänzung noch: spiele gleichen genres mit mario-spielen zu vergleichen verbietet eigentlich der respekt vor allen mario-games und ist im grunde gotteslästerung. wenn man es aber ganz losgelöst von der videospiel-legende namens "mario" betrachtet, stimmt es schon: banjo-kazooie ist tatsächlich "besser" als sm64 - bessere grafik, größerer umfang, witziger, abwechslungsreicher.
hi yoshi party
kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen. beide spiele sind definitiv kein fehlkauf.
Danke erstmal für die Ratschläge .Doch welches Spiel fandet ihr den besser (Kazooie oder Tooie ).Eins noch .Wisst ihr zufällig wie offizielle Website zu den beiden Topspielen lautet .

Ich möchte mich noch mal bei den mods bedanken .
1. tooie ist vielleicht wiederum etwas besser, baut aber weitestgehend auf kazooie auf. also: lässt sich nicht ganz genau sagen, was man sich zulegen sollte.
2. ich weiß nicht, ob es eine offizielle website gibt. musst mal auf www.nintendo.de (unter spieleseiten bzw. microsites) nachsehen. oder vielleicht auf der rare-homepage (www.rareware.com).
Danke ,fürs erste .Ich schau mich mal um .
Mir ist da noch was eingefallen .Braucht man un Banjo-Kazooie zu spielen irgendwelche Zuastzgeräte ?Außerdem wollte ich noch von euch wissen ,wie viele Speichherplätze hat das Spiel ?

Wiedermal danke für eure Antwort/en .
beide ham 3 und nein außer nem N64 und n controller brauchst du nix ich empfehle auch zuerst kazooie das ist nämlich auch leichter und fesselt erstmal seh lange (hab beim ersten mal glaub ich 30 oder 40 stunden gebraucht ja das waren noch zeiten) tooie ist schwerer (vorallem am ende) und länger da die level größer und verzwickter sind und da die story aufeinander aufbaut ist wie schon gesagt das kazooie als erstes zu empfehlen
Für mich war Teil 1 so und so besser als Teil 2. Kann zwar nicht sagen warum aber eben anders. Aber beide haben Ihren typischen Rare-Witz. Witzige Sprüche, Knallbunte Grafik die aber passt wie die Faust aufs Auge. Ohrwurm nahe Musik, und denn Drang alles zu bekommen.
Ich fand teil 2 eigentlich auch nur wegen dem Multi Player Modus Besser... naja und die grafik ist halt einwenig augereifter!
Sonst würd ich mal so Banjo-Kazooie empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.