Tales of Symphonia 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia 2 (Game Cube / Nintendo 64)

möp also vermutlich war der thread zuvor zu voll ^^ ... und deswegen wollte ich hiermit weiter machen.. und meine fragen sind auch gleich:
1. wo findet man den t und s ring ?
2. stimmt es das die verfluchten waffen stärker werden ? wenn ja auch bei den anderen ?
3. weiß jemand die geheime speizial attacke von raine ? also so wie holy judgment von colette und falcons crest von lloyd.
1. Keine Ahnung
2.ja sie werden stärker, aber erst nachdem du Abyssion besiegt hast, weil dann deren Fähigkeit aktiviert ist. Ab dann werden sie stärker, je mehr Gegner du killst.
Was meins du mit:
wenn ja auch bei den anderen ?

3.Lloyd: Falcon's Crest; Rising Phönix, Grave Blade, Lightning Thrust, Lightning Tiger
Colette: Holy Judgement, Toss Hammer, Ice Hammer
Raine: hat keine Secret Tech
Genis: Indignation Judgment
Kratos: Grave Blade
Zelos: wie Kratos
Sheena: hat keine
Presea: keine
Regal: Nöö
Für die Secret Tech muss ein Chara meistens die Tech min. 100 mal angewendet haben, ab dann ist es zufall wann die Tech kommt, außer bei Lloyd halt.
Ice Hamer funktioniert bei Colette genau wie bei Lloyds Techs (Rising Phönix z.B.) also Colette mit Celcius Stein ausrüsten, damit ihre Techs zu Eis Techs werden.
Für Toss HAmer einfach 200 Pow Hammer.
also erstmal thx ^^ ähm das war so gemeint ob deren waffen ( dunkle) nach abyssion auch stärker werden durch kills und rain hat auch so ne secret tech ich habe des mal auf screenshot gesehen auch bei regal hab ich des aufm bild gesehen ... nur leider habe ich die nicht und müsste danach erstmal suchen
möp ich bin mir ganz sicher das ich so ein bild gesehen mit rain wo sie sowas macht wie indignation judgment >_< und mit regal hab ich das auch gesehen aber ich finds net ;_;
also die Waffen können erst nach Abyssion stärker werden.
Und Raine hat sicher keine Secret Tech, höchstens wäre diese schon Holy Ray.
Aber erlernt sie ja nicht, ihre stärksten Techs bleiben einfach RAY und HOLY LANCE. Was anderes erlernt sie nich.
Holy Ray :-? wie bekommt man das hin? mir kommt da sowas in den sinn : müsste raine im over limit sein und 50 mal ray eingesetzt haben ?
nein, ich mein damit, das so die Secret Tech heißen müsste, aber die gibt es halt nicht.
Raine hat halt keine Secret Tech, vermutlich weil sie einfach ne Heilerin ist und die Secret Techs sind ja sehr Offensive und Raine hat ja nicht gerade viele AngriffsTEchs oder? (okay Tay oder Holy Lance sind ja recht sark bei ihr.)
ich habs aber aufm bild mal gesehen das warn screenshot mit ihrem gesicht in dem streifen der dann wie bei lloyd und genis kommt wenn sie zB Falcon Crest oder genis Indignation Judgment einsetzen
vielleicht hat sie dann doch eine. Vielleicht aber nur.
Ist Raine auf dem Bild vom blauem Licht umbeben? Wenn ja, dann hat sie ne Secret Tech.
Tach!
Hab hier ne Liste gefunden in der alle Special-attacks aufgelistet sind! Viel Spass noch!

Lloyd

Lightning Thrust: Equip Sardonyx, use Sonic Thrust 200 times.
Lightning Tiger: Equip Sardonyx, use Tiger Blade 200 times.
Grave Blade: Equip Ruby, use Fierce Demon Fang 200 times.
Rising Phoenix: Equip Garnet, use Rising Falcon 200 times.
Falcon's Crest: Have the title "Eternal Swordsman" equipped, have "Material Blade" equipped, have health in the red zone, and have 100 TP available. Press X, A, and B.

Colette

Toss Hammer: Use Pow Hammer 200 times; random chance of happening.
Ice Hammer: Equip Sapphire, use Pow Hammer 200 times.
Holy Judgment: Use Judgment and Holy Song 50 times each; random chance of happening.

Genis

Indignant Judgment: Use Indignation 50 times, then use again in Over Limit.

Kratos

Zelos

Regal

Super Swallow Dance: Equip Opal, use Swallow Dance 200 times.
als es war blau und das ganze feld hat geleuchtet und man hat ihren kopr in diesen streifen gesehen und ich finds net wieder >_< ich habs aber gesehen
also das ist eins mit kratoshttp://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000493594
das ist zeloshttp://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000493596
das ist (endlich gefunden ^^) Rainehttp://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000493599
und das ist regal http://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000493600
und das ist preseahttp://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000493602

so ^^ *mega freu* habs endlich wieder gefunden
glaubt ihr es nu ^^
möp hier fängt ihre attacke wohl gerade an http://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000493598
@shadowlink
kannte ich alle schon, bis auf Super Swallow Dance.
Woher hast du die? Von Gamefaqs?

@Möbius
Nach dem letzten Bild würde ich sagen da geht es gerade um den 2 Kampf mit Pronyma.
Aber es sind scheinbar Secret Techs, ABER ich glaube das es sich hierbei erstmal um ne Jap. Version handelt(sieht man ja an der Sprache) und das es sich um die PS2 FAssung handeln könnte, da es bei dieser Version mehr Techs, Gegner und Outfits gibt.
Muss aber nicht stimmen.
halt, bin mir sicher das es PS2 is, steht dabei, die Version ist aber nur in Japan rausgekommen.
möp ja aber es könnte ja sein das raine die tech als S-Typ lernt , da manche ihrer attacken als s-typ die farben haben wie auf dem boden der secret tech.
stimmt, wär möglich.
o_0 misch gribbelts in dan fingern .... ich will rausfinden wie man das macht ò_Ó
und @ ToS Zocker: hast du msn oder icq ?
bei mir werden einfach die anderen dunklen waffen nicht stärker warum ? / außer Neblim
Eine frage von einem Freund. Wie bekommt man Maxwell?
@Möbius
Nein

@Reyman
hast du schon Abyssion besiegt?

@ Kratos fan
Wenn du das Derris Emblem hast fliegst du nach Exire und gehst zum mittleren Haus (wo der Typ ist der von Lylia redet) Treppe hoch und jetzt NICHT das HAus betreten, stattdessen jetzt um das Haus rumgehen und den langen Pfad folgen. Am Schluss den großen Stein ansprechen.
@ Möbius
Vielleicht ist es auch ein Healskill von Raine.
hm... also ich fange jetzt nochmal n game an und mache sie auf s typ alles .... das wird zwar doof mit ihren heil techniken da sie dann immer nur einen hilft aber vieleicht hast du recht und dann werden dadurch mal ale geheilt .
dann solltest du sie schon richtig hoch leveln, das max Lvl ist 250.
? warum denn das ? ich hab ne datei da ist sie grade mal 190 ^^ und lloyd dank dämonen siegel 235 ...aber warum soll ich sie dann hoch leveln ?
ah wahrscheinlich damit sie ihre techniken oft genug einsetzt
jep
ok mach isch ^^ wenn dann kommt kommt sag ich euch wie wahrscheinlich gehen wird.
kann mir einer mal sagen wo man das moster 154 finden kann ? denn dieses scheis teil fehlt mir
@ Möbius:
Freu dich, ich hab Raine's Secret Techs. 2 davon hatte ich fast vergessen, hatte ich irgenwo mal gelesen im Internet, aber falls du wissen willst vorher ich sie habe: AR.
Also die Techs sind:
Dark Sphere (ne dunkle Version von Sphere)
Bloody Lance (ist ne dunkle Version von Holy Lance)
und
Sacred Light
was die Tech bewirkt, keine Ahnung. Auf jedenfall wird in einem beträtlichen Gebiet alles Weiß. Könnte also ne Art Status Heilung sein.
hab vergessen, bei keiner dieser Techs sieht es aus wie auf deinem Bild, ABER das Bild von Lloyd ist schonmal echt, da es genauso aussieht wie wenn Lloyd Falcon's Crest anwendet.
sacred light .. hm... also das mit dark sphere und bloody lance hab ich auch schon gelesen .. nur geht es net bei mir ( man soll mit sheena raine die finsternis attribute geben) aber die macht dann immer noch des gleiche ... und sacred light ? hast du ein bild davon ?
leider nicht, habe von der Tech vorher auch noch nichts gewusst. Wegen den Dark Techs, wenn du ihr aber den Stein sind alle ihre Angriffe Dark.
Und ich glaube sie muss die jeweiigen Techs auch oft genug angewendet haben.
Vielleicht sogar ein bestimmtes Lvl.
joa 567 mal genug ? und lv 215 ? auch hoch genug ^^
eigentlich ja.
Ich glaub die Bedingungen für die Techs standen auf Cheats.de
ähm diese attacke von kratos ... wie macht man die ? wedes jemand ? ich versuche grade nur auf ein 1 kp zu kommen und dann judgment...
die von Kratos? Menst du die Secret Tech?
KOnnte ich leider noch nicht testen, da in meinem derzeitigem Save Kratos zur Zeit noch nicht im Team
also das mit 1kp und dann judgment welches ich schon 50mal eingesetzt habe, hat net geklappt ... zu schade
hi ich komme bei einer stelle nicht weiter also ich bin im eis tempel und bei diesne komischen uelen köpfen nach dieser eisbahn wie muss ich dei vershcieben?
Die antwort befindet sich auf der Eisplatte.
hä meinst du könntest mir das nict irgend wie genauer erkläöeren das wär sehr net
ganz einfach,auf der eisplatte befinden sich die gleichen statuen,wie die die du drehen musst. Die sind allerdings in die richtige richtung gedreht. alles klar?
Wist ihr wie man den 2 Player Modus einschaltet?
Damit man zu zweit spielen kann? Der wird eigentlich automatisch aktiv,sobald zwei spielen wollen.
eigentlich nicht,
einfach im Menü auf Techs gehenund den 2 Chara wählen, jetzt einfach umstellen.
Also als ich mit einem freund gespielt habe,war's so.
pack controller nr.2 rein, dann der chara den der 2. spieler teuern will an 2. stelle und dann bei tech auf manuell oder (etwas leichter) semi-auto.
(also so wie 1. spieler nur mit 2. spieler
habt ihr schon mal maxwell besiegt=?
jep, 2mal.
Der ist voll easy.
Ich hab es vor kurzem geschaft,jedoch war er einfach ohne es zu sein...*seufz*
wow ! ich mach es mal auch spiel ja das spiel gerade zum 5. mal =D denkt ihr das es vielleicht bald ein Tos2 geben wird? das währe voll cool!
vielleicht schon, geil wäre es schon, hätte aber auch einen Negativen Aspekt.
ToS war schon einfach super geil, da wären die erwartungen ja sehr hoch für den "möglichen" Teil 2.
Beispiel Starwars KotOR und KotOR 2. Teil 1 geil, Erwartungen hoch und Teil2 war dann doch nicht so der Überflieger wie Teil 1.
ich will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand deswegen malen.
hallo, ich komm bei der menschenfarm in palmacosta nicht weiter!bin beim raum mit dem erfrischer in der mitte mit den zwei plattformen übereinander und weis net was ich jetzt machen soll!
Ich brauch adressen von ToS Fansites wo man auch Fanarts (auch Hentaibilder, den auch wenns nicht so dol is ich will alles haben) Hergriegt.
direkte Fansites gibt es nicht, wie wärs wenn du efach mal Google ausprobierst.

@kariel
www.mag64.de (deutsch)
www.gamefaqs.com (englisch)

die frage dazu wurde so oft gestellt, such auf den Sites oder nimm die Suchfunze von Mogelpower um die alten ToS Threads zu finden, da stehts auch drin.
bei google hab ich kein glück gehabt deshalb hab ich gefragt.
Hallo, ich habe da 4 Fragen die mir auf dem Herzen brennen also bitte helft mir. zu den Fragen:
1. Wie funktioniert das mit diesen geheimen Attacken?
Wenn ich Lloyd mit Sardonyx ausrüste wird ja aus
Sonic Thurst, Lightning Thurst, muss ich den dann
200 mal einsetzen und was ist wenn ich das gemacht
habe? Müssen es genau 200 mal sein?

2. Wie erlernt Genis Prism Sword?

3. Wie kann man Genis in den Over-Limit Modus kriegen?

4. Wie bekomme ich diese versiegelten Truhen auf?
Muss ich zuerst das buch der Dämonen schaffen?

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und BITTE
helft mir!
Wie bekommt man die kleidung der Tänzerin für Raine? Und wo ist Clara?
also nadja ich kan dir ein bisschen hefen weil einer miener freudne hat das und ich war da bei also du musst ein 2. mal in asgrad tanzen auf dieser paltte ! und wo clarar ist weiss ich nicht ^^' jetz brauch ich auhc hilfe und zwra wo finde ich sheena habe jetz das 2. siegel durchbrochen und das 2. mal gegen ihr gekämpft und nun sol sie doch in luin sein oder? und die muss ja eigentlich zerstört sein aber bei mir isse immer noch heile ? warum finde ich nicht sheeeeenaaaaa :( naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S also nadja oben steht da 1 frage von dir beantwortet^^
WEIS JEMAND WIE MAN AKSA FINDET WO IST DER? danke im vorraus
1. nachdem du den Stein angesetzt hats musst du die Tech 200 mal benutzen, damit sie das Elemtarupgrade auch ihne Stein behält (keine Garantie drauf)
2. lerne Absolute und Atlas
3.einfach kämpfen lassen, rigendwann kommst automatisch
4. nein, nachdem du in den Toize-Minen den Bakura-Stein zerstört hast musst du dir die Überreste anschauen und erhältst die 1 Waffe der Finsternis, dann taucht in Flanoir Abyssion auf, von ihm erhältst nen Schlüssel für die Truhen.
5. NAch deiner Rückkehr auf Sylverant einfach zum alten Opa bei den Ruinen in Asgard ansprechen und das Ritual nochmal machen.
6. nachdem du Clara in Hima getroffen hast taucht sie ab Disc2 in Izoold auf.
Ach ja um Aska zu finden musst du bei Novas Wohnwagen
mit ihm sprechen, als erstes gibts Infos über Aska und den Linka-Baum( oderso ähnlich, ), dann, du brauchst
die Reinards und du musst Mithos Flöte zerbrochen haben, gehst du zu Novas Wohnwagen und er sagt du sollst den Baum mit den Reinards suchen. Jetzt solltest du mit den Reinards in der Nähe der Wüste den Linka-Baum finden und in einer Szene erfärst du dann alles weitere.
Eins zwei mal auf der Plattform tanzen? wie geht das denn?
nach deiner Rückkehr auf Sylverant einfach den Opa auf der Plattform nochm anquatschen.
Des Spiel is richtiger Schwachsinn
und warum deiner Meinung nach?
kommst DU etwa nicht weiter?
oh mannnnnnnnnnnn wie kann ich denn luin aufbau ich zahl doch immer gibt mir nen tipp!
apropo wer von euch kennt Tol?
gibts denn das hier in deutschland
Soo habe mal wieder ne frage habe jetz die fliege dinger bekommen womit ich fliegen aknn und wo fidne ich diese drahcne die colette entführt haben ?
einfach den himmel absuchen
Tol ?
@ Baiten Kaitosgirl
Zahl einfach die ganze Zeit weiter. Am besten besiegst du den Erddrachen im Erdtempel oft, der gibt nämlich immer 10000 Gald.( Musst insgesamt ca. 1000000 Gald zahlen, wenn nich sogar mehr ).
Ich finde das Spiel doof,weil des irgendwie in meinen Augen ziemlich Quatsch is.
an hilfe!

südlich von diesem eiskontinent.

ich hab auch ne frage:wenn man im turm de heils von thete`alla gegen kratos kämpft,trägt er so ne silberne rüstung.hab jetzt kratos wieder endgültig im team und ich frag mich ob man diese rüstung als kostüm vür in bekommen kann.geht das und wenn ja wie?
du musst ihm den titel verdikt geben meine ich ... aufjeden fall der titel wo es heißt ein antiker held oder sowas

(muahaha bin back XD)
gibt es noch andere kostüme?
ja
und wie bekommt man die
lohnt es sich überhaupt tales of simphonia zu holen oder nicht bitte sofortige antwort
durch erfüllen von einigen Quest, zum Beispiel wenn amn anderen hilft.
Sind halt sehr viele Kostüme, www.gamefaqs.com dort stehen (auf englisch) ganz viele. (oder AR)

jep, das Spiel lohnt sich.
@super mario 64:
Ja denn 1. macht es richtig Spaß! ( das ist
zumindest meine Meinung ), 2. kann man es fast ewig
spielen und 3. ist mitlerweile sogar recht billig!
( ca. 30 Euro ).

@ Isaac 12:
1.Wenn man später zu dieser Urlaubsstadt geht ( Namen
hab ich vergessen ), muss man mit so einer Frau
sprechen. Für die sollst du dann ihre Kinder finden
und dafür sorgen, dass sie zurückkommen. Wenn du das
geschaft hast bekommst du als belohnung Badekleidung.
( Wenn du mit dienen Freunden sprichst, bekommen sie
auch Kostüme )
2.Nachdem du die Prinzessin gerettet hast findet ein
Bankett stat. Lloyd bekommt ein Kostüm und die mit
denen du sprichst, bekommen auch eins ( ich habs
selbst nie gemacht und weiß daher nicht ob das für
alle gilt ).

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Sorry.
hallo, wo finde ich den s-ring...ich möchte nämlich den genia auf s-typ umstellen, um neue zaber zu erlernen
ja kann mir jemand ne seite geben wo ein test ist vom spiel ist also erklärt wird wie das spiel ist danke :):)
versuchs mal hiermit:
http://www.gbase.ch/index.asp?target=reviews&;id=133&zone=gc
@ hab ich
geh einfach auf ERF-Fähigkeiten und stell diese auf S-Typ Fähigkeiten, dann ein paar Kämpfe und voila, Genis als S-Typ.
@ToS Zocker: dankeschön....jawoll...jetz hol ich erstmal n paar neue zauber für den genis*gg*

noch was:
1. was sind die besten waffen und wo kriegt man sie?
2. ich habe einmal luin aufgebaut, weil die besten waffen im spiel dort zu kaufen sein sollen, doch es gab bei dem händler nur ganzz normale waffen...kann mir jemand helfen?
hi leute hab ne frage! wo finde ich den letzten zwerg!?
hab gnome besiegt!und jetzt stehen da unten alle kleinen gnome und sagen das noch einer fehlt!
und noch was!wann macht dieses haus in flanoir auf?(wo steht im winter geschlossen)
danke!
@Dark Zero
Das huas macht nie auf.
Den letzten dieser Gnome findest bei dem Zwerg neben Ozette (ins haus rein und dann ganz nach links)
thanks!
ach j!was ist mit diesem tor in der toize-mine!?
geht das noch irgendwann auf?
und noch was?!was ist mit diesen schwarzen truhen die sich nicht öffnen lassen?wie gehen die auf!?
bitte!danke!
@ Dark Zero:
Wenn du das Eingangstor meinst, dann ja. Später musst du in die Toize-Mine um etwas zu besorgen ( ich glaub irgendsoein erz ).

In den schwarzen Truhen sind die Waffen der Finsternis, wie und wann die Aufgehen wurde zwar schon tausend mal gepostet aber hier noch einmal:
Also ind der Toize-Mine gibt es so einen komischen Drehstein, wenn du den zerstörst, bekommst du die erste Waffe der Finsternis. Wenn du dann nach Flanoir gehst steht vor dem verschlossenem Haus Abysson. Der gibt dir den Schlüssel für die Truhen. Hier die orte der anderen Waffen:

2) Toize Mine : Nachdem ihr den Stein mit der Falle zerstört habt. Mit Aufzug runter fahren und in den Steinchen suchen.
3)Nähe von Triet. Nach WurmKampf ( erst in Triet
erkundigen, dann Sprechkreis in der Wüste suchen,
schon beginnt der Kampf )
4)Im Gacoi bla bla Wald bei Ozette unter nem Busch
5) Im Wald wo du von den Blumen hin und her geschossen wirst
6) Welgaia 1 Stock
7) Erdtempel. Beim Drachen weiter rechts
8) Altmira (nachts)
9) Händler beim Hakonia Pass ( aber erst wenn man die
andern hat und zu Abysson gegangen ist )
was für ein drehstein
du hast selber geschrieben"so einen komischen Drehstein!
bitte genauer erläutern!
Danke!
und was ist das "Abysson"
und wann ist es in altamira nacht?
hoff ich geh dir nicht auf die nerven!
danke im vorraus!
ALso Dark Zero, sag mal wie weit du in dem SPiel bisch, sonst wird schwierig dir zu helfen.
greetz VoS
ich bin jetzt in der farm von dem (name vergessen)!
die im meer!
Haja wenn du scho in der toize mine warsch dann müsstest du doch den drehstein kennen den man dort mit der Kugelfalle zerstören muss. wenn du danach die trümmer des steines durchsuchtst findest du eine waffe der finsternis. wenn du diese hast kannst du in die Winterstadt Flanoir gehen und dort steht dan ein mann namen abyson for dem haus das im Winter geschlossen hat. Wenn du mit ihm redest enschlies dich ihm zu helfen un er gibt dir einen Schlüssel mit dem du die Schwarzen kisten öffnen kannst. Finde alle schwarze Kisten und wenn du IN altamira übernachtest kannst du dich entscheiden nachts auszugehen. Bei nacht kann man ins Kasono viertel ! Dort auf der brücke steht ein Junger man der dir eine Waffe der Finsternis gibt. Hast du alle waffen auser die von Rain geh wieder nach Falinor wo man dir sagt das Abyson jetzt im tempel der Finsterniss ist. Dort kannst du gegen ihn Kämpfen (achtung SCHWER). Hast du ihn besiegt werden die Fähigkeiten der waffen ausgelösst: Mit jedem von den Waffen getöteten gegnern steigt ihr Angriffswert !
mfg VoS
ups ^^ sry hab was vergessen die waffe von raine bekommst du wenn du die anderen 8 hast und dann zum alten knacker beim Hikoniapass gehst, danach erst mit abyson kämpfen^^
wow!ned schlecht
danke vielmals!
nur eins noch in der toize mine gibt es so eine komische tür die nicht aufgeht!
geht die irgendwie auf!?
Ne also nich das ich wüste, des is ja nur wege Regal
aha!und was ist mit dieser clara!?
der frau von Dorr!?wo ist die!?kann man die noch heilen?sorry das ich so viel nerv!
Macht doch nüchts ^^
Naja die hab ich au nie geheilt, weil ich anders auf den 2te kontienent bin. Wenn du den schlüssel für den Turm des mana von ihr hasch dann müsste sie später auchnoch in irgendeiner stadt auftauchen, aba ich glaub das es nichts bringt sie zu heilen, kanschs ja ma mache un mir sage was passiert ^^
ok!ich schau das ichs find!dann sag ich dir bescheid!danke für alles!
lg Dark Zero
also das mit Clara kann ich auflösen:
später irgendwann soltest du zu dieser Stadt auf dem Berg ( dort wo du gesagt bekommst, dass du dieses Heilverfahren suchen sollst ). Dort taucht Clara auf und musst sie beschützen ( geht automatisch ), danach läuft sie weg und du kannst sie am Strand von Izoold finden wo du sie auch befreist.
kann mir jemand sagen wo welgaia ist
jetzt steht die clara nur da und sagt das sie nach palmacosta will!bekomm ich gar nix von der!?
1. Musst du selbst suchen, da die Stadt seinen Standort stätig ändert, einfach alles über Thethe'alla abfliegen, nachdem du die Stadt betrten hast wird sie markiert.
2.nein
wo genau ist in welgaia die waffe?
ich kann ja net in iselia rein wo soll ich dann den schwertkämpfer finden?
@ Dark Zero: Welche Waffe?

@ Baiten Kaitosgirl: Der Schwerttänzer ist ist erstens
nicht in Iselia sondern am Ende des Waldes und
zweitens kannst du später auch wieder nach Iselia
rein.
Oh, sorry meinst die Waffe der Finsternis, die ist wenn
du in den Raum mit dem Fahrstuhl gehst direckt im linken. Hab Walgaia mit Exire verwechselt...
blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööd
denk ich ma nämlich! hab ganz exire danach abgesucht!
das heißt ich bekomm die erst ziemlich zum schluß!?
erhöhen sich die waffen die ich schon hab,trotzdem mit jeden kampf!?auch wenn ich noch nicht alle hab und sie nicht ausgerüstet hab?
Tach ma, auch ich hab jetzt ma ne Frage ^^
Wege Maxwell! Ich verstehs net, ich hab die richtigen Steine angelegt (Feuer Wasser Erde Luft), Ich hab Origin besiegt, Abysson hab ich au besiegt, den dritten Schwertkämpfer auch (war des wirklich der Schwerste gegner im spiel?), Die waffe Feuer und Eis hab ich auch! DOch wenn ich jetzt zu dem Stein von Maxwell geh kommt nur ne sprechblase mit ... !
Kann mir ma jemand sage was ich falsch mach?
thx schoma
greetz VoS
yoah ok thank you.
kann mir einer sagen was es mit diesen versteckten verkäufer in palmacosta zu tun hat?
der sagt immer das ich morgen wieder kommen soll
oida der abysson is ja sau schwer!
gibts da irgendwelche tricks?
und das wegen maxwell würd ich auch gern wissen!
was hat VoS falsch gemacht?
und wann ist der 3. skelettritter im iselia wald?
@Dark hmm tips gege abysson, also ich hab gemerkt das wenn ich Tiger Blade mach er seine Zauber manchmal abbricht.. ansonsten so oft wies geht Uniso attake und Rain muss auf jeden Fall dabei sein! Ansonsten viel Heilen un oft gege die zauber schütze.
Der dritte Schwertkämpfer is nachm Doktor event in Flanior (glaub ich) im Iselia wald.
greetz VoS
thanks!hast das scon mitn maxwell geschafft?
hast du schon das Derris Emblem? Vielleicht klappt es dann bei dir.
was ist mit dem verkäufer!in palmacosta!hab schon mal geschrieben aber es antwortet mir keiner auf diese frage!
@Darl Zero
Ne richtige taktik gibts gegen den nicht. Aber ich hab es so mal auf Ultra geschafft.
Alle zwischen lvl. 80-82
Team:
Lloyd, Sheena, Kratos/Zelos und Raine
Stelle Rain in Startegie auf: Langstreckenmagie, Freund Unterstüzen/ Heilen

Kratos sollte am besten schon einen flächen heil zauber beherschen.

Sheena sollt offt in den over limit kommen damit sie Maxwell, Orgini, Luna oder Sylph beschwören können. Warum Sylph? Ich finde sie sind die besten Elementargeister nach Maxwell, schade ist nur das sie nur einen gegner angreiffen.

Lloyd ist schnell und kann seine Zauber sehr offt unterbrechen.

PS: immer nach einem combo in vertreidigung gehen sonnst macht er die mit combos vertig.
Und natürlich jede mange items.
heheh ich hab maxwell besiegt und abysson auch maxwell is voll lustig den konnte ich schnell besiegen abyssion war so stark hab ihn trotzdem besiegt naja hohoho
das item "Teiler" benutzten, dadurch macht Abyssion nur noch halben Schaden , du aber auch, aber dafür macht er dich nicht so schnell fertig und Raine kann besser die Party heilen.
yeah jetzt hab ich tos zum6 mal durch eheheh :) freu freu
kann mir jemand was über die unterwelt sagen?
wieviele ebenen gibts da!?
und muss mein seelenfeuer eine bestimmte höhe haben?
15 Ebenen waren es galube ich und ja du brauchst um weiter zu kommen immer ein bestimmtes Seelenfeuer Level, was bei jeder Ebene immer höher wird.
was hat es eigentlich mit diesen typen auf sich die sich für die außerewählte ausgegeben haben?
passiert mit denen auch noch was?
ja, wenn du sie mehrmals getroffen hast.
Nachdem Palmacosta zerstört muss Luin Komplett aufgebau sein (also zu "Luin ,die Stadt des Wassers" werden). Geh zum Schrein von Martel in Luin und sie dir die Sequenze an.
hey wie gehen den die ataken von den anderen also collet mcht ja holy jugment manchmal was is mit loyd und den anderen? könnnen die that net? wenn ja wie?
Man kann die Betrüger auch in Asgard weidersehen. Wenn Collette umfällt und ihr nach Asgard geht um euch zu erholen ( weiß nicht genau wann das ist, aber ich glaub nach der Nord-Farm ) , musst du zu dieser großen Steinplatte gehen ( wo Raine getanzt hat ) und schon siehst du die Betrüger in einer Szene wieder.
@ Baiton Kaitosgirl

Llyod: Falcons' Crest
(meine Lieblings tech!)
Colette: Holy Judgement
(nicht schlecht)
Genis: Indignation Judgement
(Genis beste Tech)

die anderen haben keine derartigen Techs.
Aber sie haben änliche, zum Besipiel beherschen Kratos und Zelos Grave Blade.
Einfach Erd-Ement ausrüsten und dann eine bestimmte Tech, weiß jetzt aber nicht welche.
Lloyd beherscht zum Beispiel
Rsing Phönix, Lightning Tiger, Grave Blade und... hab ich jetzt vergessen.
mhmmm... und wie kriegt ich die hin?
Falcons' crest(Lloyd)

- 200mal Risng Falcon einsetzen
Titel: Ewiger Diener
Waffe: Feuer und Eis
- Deine Kp muss im Kritischen status sein dh. er chara ist erschöpft und hat wenig kp
dann vor einem gegner A, B und X gleichzeitig drücken

Indignation Judgment (Genis)

-50mal Indignation
-Over Limit Modus dh: er muss so ne blass schwarze aura um sich haben
dann indignation einsetzten und es kommt.

Holy Judgment (Colette)

-50mal Holy Song
-50mal Judgment
einsetzten. Es kommt öfters mal drann ... aber bei mir ist das eher so zufällig danach.
man muss Rising Phönix nicht 200 mal benutzen.
wie komme ich zum dritten siegel ?
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie koooooooooooooooooomme iiiiiiiiiiiiiich zuuuuuuuuuuuuuuur geeeeeeeeeeeeeeeeysiiiiiiiiiiiiiiiir iiiiiiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeeeel?
hi thank you! und wie erlenrt raine dieses enliches wie ray ähm ich glaubne es heißt bloody lance und genius wie erlernt der flame lance? ich kann nur ray und erubtion
achso und wie gehen die attacken wo man das gesicht siehst! so wie holy jugment geht das bei lyod habs nämlich nur einmal bei collet geshen
Falcons'Crest bei Lloyd.

Bei den anderen habe ich es noch nicht rausgefunden.
heul heul beilyod weiß ichs ja nurbei den anderen nicht ( collet und genius weiß cih auch) achso wenn du origin besiegt hast kommt ja dann mithos und raubt collet geht das auch mitden anderenm wie z.b. zelos und shenna oder so?
ja, das hängt davon ab wie hoch die Freundschaft? zu dem jewiligen Chara ist. Er schnppt sich also immer den besten Freund von Lloyd, außnahme ist Kratos, bei wird auch Colette genommen.

Man erkennt es daran wer bei dem Kampf on LLoyd gegen Kratos etwas zuletzt sagt, also Lloyd anfeuert.
Is es Colette wird sie, is es Gnis dann er und so weiter.
WEnn keiner etwas sagt dann wäre es Krtaos und Colete wird genommen.
ich komme in der Toize-Mine nicht weiter
ich breuche HHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEE!!
das versteh ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahaha mein name sagt schon alles ich hab extra alles mit loyd und sheena gemacht
die beiden haben bei mir die besste freund schaft
hahahahahahaha
und noch was wo sind die waffen am pass und bei ozette
achso
Ozette:
Im Gaoracchi Wald

Pass (Hakonesia oder ?)

Wenn du alle 8 hast erhältst du sie vom Ladeninhaber, also die 9 Waffe
danke aber wo im wald und ne andere frage:
ich hbe meinem freund ToS geborgt und hab es jetzt
zurrück bekommen und wenn er sich ein ToS kauft
bleibt sein spiel stand oder ni
GIBS DAS SPIEL????????
wenn er auf seiner MemCard gespeichert hat, wird die beim Spielen auch genutzt. (also sein Spielstand würde dann benutzt werden.)
also kann er dan spielen?
wenn ich mal fragen darf gibt es ToS 2
denn ich wollte mir das holen und jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich mir den 2te teil holen soll ..........
was meint ihr
hi also thnks das mit shenna hat auch bei mir geklappt ;) aber das mit den swecrrets waffen das kappiere ich nicht in koloseum hab ich in einzelwettkampf mit allen fst allen gewonnen und nur für zelos dieses letzter schlag von seiner schwester waffe bekommen mehr nicht
@ loyd+sheena
JA

@ Twilight Princess (Zelda)
Nein, es ist (noch) nicht erhältlich.

@ Baiten Kaitosgirl
Hat bei mir beim ersten mal auch nicht auf anhieb geklappt. Weiter versuchen.
im koloseum würde ich dan tittel idealist nehmen
alle klassen von leicht bis meister mit loyd so hab ich sie bekommen
und was meinst du mit"das mit shenna hat auch bei mir geklappt"
danke Tos Zocker
weißt du auch wann ungefähr es kommt
ähhhhhhh..... quark
es ungefähr
nein, da ich mir auch unsicher bin ob es nun kommt oder nicht.
Einfach abwarten und Tee trinken.
ÒÓ VERDAMMT NOCHMAL xD ich bin zu dumm Maxwell zu finden ;o; ich kann da nirgends um ein Haus rumgehen oder find auch keinen langen Pfad >o<'''''''''''''''''''''''''''
wenn du das haus mit vielen stöcken findest geh hoch
dan ein bisl weiter
dan ist später son haus zu dem is ne ganz kleine treppe um das haus musst du ungehen
dan ist so ein langer pfad und das ist es

du weißt ja was du machen musst damit er erscheint
oder
ich hab ne frage. wie kann man zu zweit(multiplayer) tos spielen. ich weiß net wie man des einstellt. kann vlt mir bitte jemand helfen?
danke!
ich sags dir:

stecke einen joystick in slot 2-4 (je nach position der chars in der liste) dann geh auf [Tech.] und wähle den char (2-4) und stelle ganz oben auf Manual (altanativ: semi.auto) statt auto... und das wars schon...
nochma zu den verfluchten waffen - wo soll die in altamira(nachts) sein? hab alles abgesucht aber nichts gefunden (mir fehlen noch 2 oder 3 glaub ich).bitte nochmal detailgenau auflisten
thx ^^
für die in Altamira brauchst du mindestens schon 7 der verfluchten Waffen, sonst klappt es sowieso nicht.
wo bekommt man das derris emblem??
ich brauch das unbedingt
k danke aber könntest du vielleicht nochmal auflisten wie man an die anderen drankommt?
@gameboyhit: das dherris emblem bekommst du, wenn du origins siegel gebrochen hast und danach in walgaia alle leute aus deiner truppe befreit hast und dann zu diesem grünen dingens aufm boden gehst wo dieses grüne licht scheint :B
ach ja,und wie bekomme ich den titel[diener der ewigkeit]???
@diddchan:du musst erst mit dem typ an der rezeption reden
jetzt bin ich angemeldet
wie bekommt man maxwell?
hab ich in dem thread schon hingeschrieben guck ein kleines bisl weiter hoch
aber da ist doch gar kein weg...was soll ich da machen??
um MAxwell zu bekommen musst du:
1. Orrigin Besiegt haben.
2. Lege an deine Chara die Items an die du von Ifret, Sylph, Undine und Gnome bekommen hast.
Also die Steine die deine Werte erhöhen und bei den in der Beschreibung steht: "Geschenk vom Geist des (Feuers, Wassers, Erde, Licht usw Halt). Die welche Erde, Wasser Feuer und Wind halt symbolisiern.
3. Gehe (Fliege) nach Exire.
4. Ge he zum Haus ind der Mitte, wo der Typ drinnen wohnt der einem von Genis und Raines Mutter erzählt (nicht betreten).
5.Geh die Stufen zur Tür hoch (aber nicht durch die Tür zum Typen gehen!).
6.Wenn du jetzt vor der Tür stehst, (geh einfach so nah an die Tür wie möglich) gehst du jetzt einfach nach rechst AM HAUS entlang.
7. Wenn du Schritt 6 richtig befolgt hast bist du jezt hinter dem Haus und kannst den schmalen Weg dahinter bi zum Ende laufen.
8. Geh zu diesem großen schwarzen Stein und drücke A.
9.Jetzt sollte eine Zwischensequenze kommen.
10a. Wenn du Orrigin noch nicht besiegt hast kriegst du nur ein paar INfos über MAxwell und das du die Steine die die Verbindung zu den 4 Elementargesitern der Erde usw... brauchst.
10b. Hast du Orrigin besiegt und die Steine angelegt dann erscheint Maxwell.
der typ sagt mir nichts von der mutter der beiden
sagt der erst später.
hmmm

wg dem derris emblem, das brauch ich doch noch vor der engelsstadt wg maxwell, aba ich komm dann ja nicht mehr zurück, und ich kann doch im spiel - grade shop die items nicht mitnehmen wie soll das gehen ??

--------------------------------------------------

Was bekomm ich wenn ich das monster buch nova / das item buch dem hokopassknacker zeige ??

--------------------------------------------------

Was haben die ringe zu bedeuten z.B haltet Körper & geist gesund (topaz) od. hat die kraft das böse zu besiegen (diamant), schützt vor krankheiten USW .....

fragen über fragen.

thx gamermatt
ahja genau und ebenfalls wg dem item ins next game mitnehmen: wie mach ich das mit dem dämonensiegel ???
wenn du bei deinen items schaust steht du hast du das Derris-Emblem, um damit zurück zukommen (nach Sylverant und Thete'alla zu kommen musst du nur den Weg zurückzulaufen, dann kannst du noch die anderen Nebenmissionen machen.

Nen Titel für Raine (keine wirkliche wichtigen).

Das sind Ringe die deine Werte erhöhen und je nachdem welchen ein Chara hat, sagen wir den Granit (von Ifret), haben die Waffen des jeweiligen Charas dieses Element. So kann man auch die Secret Techs von Lloyd oder Colette aktivieren, wie Rising Falcon -> Rising Phönix eine etwas stärkere Feuerversion von Rising Falcon.
HAt natürlich auch seine NAchteile, wegen den Elementen halt, kannst du dir aber sicher denken wenn du einen Wassergegner mit Feuerattacken angreifst.
Die Ringe von Maxwell und Origin (weiß nicht ob man einen Ring von Maxwell bekommt) erhöhen eigentlich nur die Statuswerte, aber dafür mehr als nur eine bestimmten Wert.

Man kann keine items mit ins nächste Spiel nehmen, nur Titel, Monsterinfos, iteminfos etc halt.

(Ach und frag garnicht erst nach den Secret Techs, hab keinen Bock mehr die zu schreiben, nur weil einige zu faul sind selber zu suchen.)

Hoffe es hilft weiter.
Also ich hab das Spiel jetzt zu xten mal durch und habe vor kurzem neu angefangen...Bin jedoch diesmal, anstatt gleich das Schiff zu nehmen erst nach Luin um ein bisschen zu trainieren.Als ich wieder zurück war,war das Schiff mit dem man nach Palmacosta kommt nicht mehr da.
Was mache ich jetzt?????Wie komme ich weiter?
Das Problem hatte ich auch, weis nur leider die Antwort nicht mehr genau. Ich glaube du fährst jetzt erst viel später oder gar nicht mehr mit dem Schiff, du spielst die Geschichte jetzt mit einem anderen ablauf(nimm die Synopse zur hilfe).
Das gute an dem neuen Weg ist, das du Sheena früher bekommst und Undine früher bekommst.
Außerdem ist Sheena jetzt bei einigen Szenen dabei, bei denen sie sonst nicht währ.

Hoffe das hilft. ;)
Zu ToS Zocker u. gamermatt
Von Maxwell bekommt man den "Türkis",der bringt "Erhebliche KP u. TP-Wiederherstellung"
guckt mal im Status Menü nach.

Eins noch:
Ich habe schon Tausend mal gelesen, dass für Falcon's Crest der Diener der Ewigkeit aktiviert sein muss aber das stimmt nicht ich mache den auch mit Edelmann oder sonst einem Titel!
So, das lag mir auf der Seel.

Da fällt mir nochwas ein. Ich habe gelesen, dass Lloyd das Ewige Schw. behält wenn er beim Falcon's Crest stirbt, stimmt auch, er liegt Tot mit dem Schwert in der Hand da aber ich kann ihn nicht Wiederbeleben, da ich plötzlich nicht mehr ins Menü kann und alle meine Charas anfangen zu Zauber aber nie wieder aufhören, bis ich tot bin. Ist das ein Fehler den nur ich habe oder ist der normal, damit Lloyd nicht mit dem Ew. Schw. kämpfen kann?

PS: Danke ToS Zocker und Möbius, ihr habt mich mit eurer Diskusion über die Secret Moves der anderen Charas gans Heiß gemacht (die Bilder haben mir den Rest gegeben). Werde wie ein Beckloppter suchen und hoffe das es die wirklich gibt.
Danke für deine Hilfe^^
@Hoffnungsl. ToS Fanatiker
Nur manschmal behält Lloyd das Schwert nach seinem Einsatz, ist halt dann auch nur ein kleines Gimmick (bei Zelos gibt es halt nen Blumenstrauß als Waffe!), zudem ist der Kampf eh mist gelaufen wenn Falcons' Crest eingesetzt wurde.
Der Titel ist auch nicht sooo wichtig, ich benötigte nicht einmal mehr Feuer & Eis . für die Tech, die hat Lloyd bei mir schon längst abgespeichert.

Wegen deiner Frage, könnte (vermute mal) es ist ein Fehler bei.
Schade, ich hoffte es würde mehr hinter der Ewigen Schwert sache hängen.

Ich habe übrigens gelesen, das Zelos einen Secret move lernen soll, wenn er 200X Stonblast, Stalagmite und Grave und 500X Grave Blade eingesetzt hat.
Problem bei der Geschichte: Es ist ihm nicht möglich Stalagmite zu erlernen (meines Wissens nach, klärt mich auf wenn's nicht stimmt).

Und ein weiteres Problem beschäfftigt mich. Ich gebe Rain über Sheena das Dunkelheits-attribut und habe schon mindestens 100X auf diesem wege Photon eingesetzt aber es wird einfach kein Dark Shpere daraus. Ich habe die befürchtung das es daran liegt, dass ich Photon schon 999X mal angewendet habe und er nicht mehr mitzählt.
Außerdem kenn ich Sacret Light noch nicht, bekomme ich das erst ab einem bestimmten Level und wenn ab welchen und welcher Typ?

Letzte Frage zu meinem Problemkind Rain.
Wann lernt sie Revive? Ich hab schon tausend mal jemanden sterben lassen, nur damit sie einen zum wiederbeleben hat und sie macht es einfach nicht.

Ahh! So viele fragen, so viel rauszufinden, das Spiel nimmt mich richtig in Beschlag, ich liebe es!
Sacred Light ist ne Tech von Raine die ich per ZUfall bekommen habe und deren Wirkung ich einfach nicht kenne, da wenn man sie einsetzt einfach nur der Bildschirm für kurze Zeite einfacj nur weiß und dann wieder normal wird.
Für "Dark Sphere" braucht man nicht "Photon", sonder die Tech "Sphere", dann das Dark Attribute und voila "Dark Sphere".
Und die Tech du meinst heißt Resurrection.
wie bekommt man die sphere
Hab mich geirt mict "Sphere" Sorry.

Photon ist eigenltich richtig.

Wie ist das Level von Raine bei dir zurzeit?
255 hahaha da müsste ich alles können aber man hat gesagt wen man von colette holysong und die andere att 50ma gemacht hat bekommt die ne andere bei mir ni
und hat sheena zelos oder regal ne spez.att
Regal hat "Super Swallow Kick"
sonst nur die bereits erwähnten.
Holy Judgemnt ist mehr so ne Zufall Tech die angeblich immer erst kommt wenn man 50x Holy Song und 50x Judgement einsetzt.
Wenn das aber stimmen würde wäre es natürlich viel einfacher die Tech anzuwenden, ist es aber nicht. Sie ist merh Zufall.
Die einzige Methode die ich kenne ist, wenn man halt 50x.....angewendet hat einfach Colette Holy Song einsetzten lassen und immer wieder abrechen lassen, bis sie Holy Judgement einsetzt (erkennt man daran das wenn sie Holy Song einsetzt und keine Pfeile um die Charakter-Bilder erscheinen).
hat presea ein paar und regal noch mehr
Nicht das ich jetzt wüsste.
lol
Nein, ich meine Revive.
Das lernt Rain als S-Typ (habs inzwischen),
das kostet doppelt soviel wie Resurrection aber wenn der Chara stirbt, wird er sofort wiederbelebt.

Sag doch mal bitte die Bedingungen, damit Rain Sacred Light lernt.
Und bei Lloyd für Lightning Tiger, meinst du echt Tiger Blade Lv. 1?!
ja, Lv1
hallo ich brauche hilfe bin grad im shadow tempel und hab mir gerade den 4 kerl geholt ich komme nicht weiter in der komplettlösung steht,,auf halben weg den blauen stein nehmen``aber wo ist der genau ich find den nichtist es vielleicht der wo man nicht dazukommt ,unter den zwei anderen wo oberhalb die katze herumläuft ich hab den rausbekommen als ich den linken rauszog aber dann kann ich nicht raus weil der weg versperrt ist und ich kann dann nicht nachprüfen ob das stimmt weil wenn ich den anderen herausziehe geht der wiederzurück
schreib das doch nicht in jeden ToS-Thread.
gibt es für regal,kratos und sheena so eine superspezialattacke wie lloyds Falconcrest???
wenn ja,wie bekomm ich die?
hey ToS Zocker!du bist echt ein tos-profi!!du bist ja auch so was wie der gründer vom tos-forum.find ich cool
Also ich würd sagen sheenas spezial attacke is es die Elementargeister zu beschwören!
Kratos hat keine, und regal hatte glaub ich eine weiß ich aba net weil ich den nie nehme!
hallo! Ich bin in der thete alla farm. ich habe alle codewörter und der kerl aus mizuho(wie war der name noch gleich???) hat gesagt ich muss jetzt zum Hangar. aber wo is der hangar??? ach und noch eine frage: legt Regal seine handschellen irgendwann ab? ich glaub ohne würde er besser kämpfen... Danke schon mal im voraus!
ich hab mir das game erst heute morgen gekauft. und bin jetzt dabei gegen den kerl zu kämpfen der herbeigeholt wurde, wie das dorf abgefakelt wurde. wie besieg ich den. der hällt so viel aus.
und wo bekomme ich für loyd stärkere schwerter??
Der Kerl?!
Du meinst dieses Transformierte Monster, oder?!
Dürfte eigentlich nicht all zu schwer sein das zu besiegen.Guck das du immer genügeng Heilungsmittel dabei hast. Und befehl Genis das er dich, Lloyd, heilen soll. So kannst du angreifen während dessen er dich heilt.
Für Lloyd und Co. bekommst du während deiner Reise, in Städten/Dörfern(Bei händlern) oder Pfäden(In Truhen) neue, bessere Schwerter.
Hoffe das hilft dir ^^
Takako
und jetztmal was wichtiges alle sagen mann brauche zum wieder aufbau von luin 10,000,000 aber das ist falsch!!!!!!!! mann braucht knapp 500,000 gald das ist alles so viel solltet ihr haben! und dann geht nach luin pietro sollte jetzt dort sein fals nicht dann müsst ihr schnell nach hima und mit im sprechen! dann müsst ihr wieder nach luin und dann steht er 100% dort! so und ihr müsst nun pietro das geld nur häufchen weisse übergebn so baut ihr die stadt am schnelsten wieder auf. Zahlt das Geld in folgender Reihenfolge ein. (Nach jedem mal Zahlen Stadt verlassen und neu betreten)
5.000
12.000
21.500
15.000
20.000
25.000
35.000
40.000
45.000
50.000
75.000
100.000
5.000
5.000
5.000

wenn ihr pietro das geld in der reienfolge gehbt inder ich die liste aufgelistet habe solltet ihr luin nicht nur wieder aufgebaut haben sondern ihr habt dann luin auch noch verschönert! also viel erfolg!

PS: geht nachher in den waffen laden dort sind dann lustige waffen wie z.B für Lloyd papierfächer die aber STÄRKER sind als feuer&eis! alo noch mals viel spass !
Will mir keiner antworten??? naja das mit dem hangar hat sich erledigt aber das mit regal würde ich schon gern wissen...
hi, ich bin neu im Internet, hab daher keinen Plan wie das hier alles läuft, aber auch ich bin ein totaler ToS-fan!!!! Ich liebe dieses Spiel und spiele es gerade zum 8x mal durch!!! Ich habe vor ein paar Minütchen unter Google ein Bild gesehen auf dem TALES OF SYMPHONIA 2 stand!!! Stimmt das? kommt da wirklich ein zweiter Teil????*///*

Hallo lloyd und colette??? Leider legt Regal seine Handschellen im Spiel nie ab, aber es kommt eine Szene aus der Vergangenheit wo du ihn ohne sie siehst!!!
@riss
ToS2 wurde noch nicht bestätigt, nur das ToS für die PS2 noch rauskommen soll (mit mehr Anime-Sequenzen).

@Midge
Reagl und Krtaos haben sehr wohl Secret Techs, nur keine (siehe oben am Anfang des Threads) besonders auffaälligen oder mächtige.
ich sizt im tempel fest, wo man volt treffen soll. ich hab das wasser schon entelekrizisiert. aber jetzt hänge ich fest.
die wand, an der paarweise die gelebn blöcke plaziert sind. was soll das für eine wirkung erzieheln, die wegzuballern?
unter den gelben blöcken müsste eine maschine sein wenn du die einschaltest müsste strom nach oben fliesen und indem du die gelben blöcke zerstörst kannst du den lauf des stroms verändern
da fliess ab kein strom. ich kann die maschiene nicht einschalten
irgendwo in dem tempel gibts ne zweite maschine wenn du die anmachst geht die au an
da hab ich den blitzableitwer schon drauf gesetzt, die geht auch nt an.
hast du schon die antenne des blitzableiters ausgefahren?
jo
wahrscheinlich hast du eine antenne auf höherer ebene auch ausgefahren dann trifft der blitz nämlich die höhere
wie schalte ich dei wider aus?
ich erreicht die nicht mehr
nochmal anklicken normalerweise
ööhmm. das ist doch der blitzableiter, womit ich das wasser entelekrfiziert habe. da ist alles abgebrochen. und ich erreicht dne nicht mehr.
warum nicht
jetzt weiß ich auch nichts mehr
irgendeinen weg muss es geben wieder ranzukommen
ich versuchs dann mal.
danke.
noch ne frage: wenn man alle (kratos und co.) besiegt hat, kommt da noch was??
ähm nein
ist es überhaupt vorgesehen kratos beim ersten kampf zu besiegen?
mann kann ihn besiegen muss aber nicht
ich habs 5 mal versuchgt, bis ich es geschehen lies
welche rolle spiel kratos eigentlich bei dem ganzen getuhe. einmal ist er freund dann feind dann wider freund...
was ist eigentloch dei stärkste in einem shop erwerbliche waffe für Lloyd?
die stärkste waffe die man für lloyd im shop kaufen kann ist papierfächer (nach luins wiederaufbau)
papier fächer??
und wie funzt das, wenn man das spiel durch hat. was macht man dann?
Wie die Waffe funktioniert?! Wie andere auch.
Wenn du das Spiel durch hast, also Mithos besiegt hast, kannst du mit deinen erworbenen Graden dein Monsteralbum,die Itemliste, deine Titel und vieles mehr mit in ein neues Spiel nehmen.
und wie kann ich luin wider aufbauen?
sagt mir mal ein paar gute u.attecken kombos plz.
@Kero
Die stärkste Waffe von Lloyd ist das Ninjaschwert und nicht der Papierfächer.

@ STILLDEATH
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=111131&;highlight=Unisono&method=and
ToS Zocker
die rede war von der stärksten waffe die man im shop kaufen kann!
@ ToS Zocker thx
wo gibt es das ninjaschwert?
und wo sind die stellen, wo man die elite der unterwelt herausfordern kann?
@Kero
hab ich übersehen.

@ STILLDEATH
kein Problem

@dekubaumxxl
das Schwert bekommst du wenn du 3 Mal die Elite der Unterwelt beseigt hast.
1.Ossa-Pfad Mine
2.Gaoraccie-Wald
3.Iselia-Wald
ab welchem zeitpunkt verschwindet der erste schwertkämpfer?(hab ihn nämlich verpasst)
ach so
danke..
keine Ahnung, hab ich leider vergessen, ich glaube nach der Überfahrt bzw, wenn man die Brücke bei Izoold überquert hat.
achso danke
ahmm wo finde ich alle waffen der finsternis ihc hab alle ausser die angeblich auf der brücke in artesia(die mit dem hotel von regal). ich war da in der nacht aber keiner verkauft da waffen
du musst mit der bahn zum "kasino und theater" fahren da müsste auf der brücke ein junge stehen der sie dir (glaube für 1.000) verkauft.
*sich mal wieder meld* ... so wirklich vermissen tut mich keiner hier xD ... naya ich wollte mal fr5agen, wer so alles das max. level 250 erreicht hat ? und mit wem alles so ?
Möbius max.level ist lv 255 aber egal welches level hast du?
was gibts so vür nebenquest die gut sind und wo finde ich alle´kostümew auser Pirat,Edelmann,badeklamotten.

wer ist der stärkste gegner im game??
wenn es der im tempel von shadow ist den hab ich schon mit lv 60 gebasht.hah
1.ich weiss nur noch
Genis:Meltokio in den slums
Presea:Altamira im präsidentengebäude
Regal:du brauchst derris emblem dann nach meltokio in der nähe vom schloss sind dann zwei köche nach der sequenz bekommst du es.

2.Ja der im schattentempel ist der stärkste.
ach ja wenn noch sheenas kostüm willst dann geh nach mizuho da erfährst du dann dass der oberhaupt immer etwas komisches sagt wenn du dass weisst geh zum tempel von voltdort ist sein geist du redest mit ihm und gehst nach mizuho zurück wenn du dort bist ist der oberhaupt dann aufgewacht und du erhälst das kostüm.
Hey, habe das Spiel erst seit kurzem und komme einfach nicht weiter!
Ich komme nicht zu dem blöden Magnius.
Ich habe die rote, die blaue und die viollete Karte, komme aber nicht weiter.

PS: Habe Vermutungen angestellt, es wäre nett, wenn ihr sie beantworten könntet.
1. Lloyd ist ein Nachfahre von Mithos.
2. Kratos ist Llyds Vater.
Stimmen die?
raines kostüm:wenn du das derris emblem hast gehe nochmal nach asgard und lass raine tanzen.´
colettes kostüm:kannst du nur kriegen wenn du zelos gewählt hast gehe dann ins schloss von meltokio dort findest du zwei dienstmädchen die eine vertretung brauchen colette übernimmt das dann.
wie kann man im colosseum kämpfen?
wenn ich das derris eblem habe, und ^wenn ich mithos besiegt habe, beginne ich das spiel neu, kann abe rnicht im kolosseum kämpfen.
wenn du es durch hast musst du deinen spielstand vor mithos laden dann kannst du da weiterspielen das zählt dann quasi wie durchgespielt.
an Alpo:du musst deinen mana-ring einsetzen dann schaust du bei welchem teleporter etwas funkelt in den gehst du dann und immer so weiter.

Wenn ich dir das verrate ist die spannung weg falls du es trotzdem wissen willst guck unten(musst es ja nicht lesen)

1.nein
2.ja
@ Möbius
Lv 255 Alle

@ STILLDEATH
benutzt die Suche, für Nebenquests gibt es einen extrathread.
hey ich hab jetz zum 2 mal durch und beim erstenmal mit Kratos muste ich noch in die fliegende stadt"exier" aber beim 2 mal mit Zelos war ich da nicht wozu gibt es sie dann überhaupt??

und noch eine frage was hat es mit dem Buch in der Sybak bibiothek das nach nifelheim führen soll zutun und was muss man da machen???
Exire wird für Maxwell benötigt.

In das Buch kommst du mit dem heiligen (oder was gesegneten) Stein, den bekommt man in Derris Kharlan mit Hilfe der beiden anderen Steine. Dann gehst du nach Heimdal und sprichst mit einem Elfen, einer von denen erzählt was über das Buch dann und du kannst rein.
ja was muss ich in deris karlan machen und wo ist das ist das da im turm des heils???

und du sagts mit hilfe der ersten beiden steine und wo gibts die??
nur damit ihr wist wo ich bin ich könte jetz sofort zu mithos gehen und das spiel benden. also bitte erkläre das genau weil ich nicht weiß wo dereis karlan ist.
@ Kero: Danke!
Ich brauch nochmal eure Hilfe, ich bin schon am verzweifeln. Ich habe jetzt das 2. Siegel gebrochen(beim Mausoleum) und Sheena besiegt(Bis dahin habe ich ohne Hilfe weitergespielt). Nun versuche ich schon seit 2 Stunden weiter zu kommen. Ich habe mir ne Komplettlösung durchgeschaut, da steht ich soll in das zerstörte Luin gehen, Luin ist aber gar nicht zerstört. Außerdem stand da, dass Colette Holy Song erlernt nachdem das Siegel geschafft ist, bei mir hat sie es nicht gelernt...
Was kann ich tun?
PS: Ich war schon bei dem Manaturm, bei der Asgath Farm(konnte aber nicht rein), in Asgath, bei dem See mit dem Einhorn, in Hima, Luin und den ganzen vorherbesuchten Orten, wo man noch hin kann...
du musst zum thoda dock (neber der palmacosta farm)und von zum thoda geysir das wassersiegel brechen.
wie zum teufel bau ich luin wider auf??
wenn du es durch hast steht pietro in luin.
Danke!
das roblem ist, wenn ich es durch hab fang ich wider von vorne an. und ich hab kein bock en ganzen weg zurück zu laufen bevor ich mithos herausfordere
du musst aber wieder von mithos aus zurücklaufen.
-.-'
das ist aber anstrengend^^
kommt den bei der tiefsten ebene von derris kharlan nciht dir frage "Zum Siegel dingsdabums zurück?" ?!
ähhhm ich glaube nicht.
bin mir aber nicht sicher.
wo ist die elite der unterwelt im iselia wald zu finden???
muss ich erst das viech im goaricciewald erledigen, ehe ich das teil im iselia wald besiegen kann?
Zuerstim goaricciwald und dann im iselia wald.
Elite der Unterwelt?
Wann?! Wo?!
Von diesem Buch aus Sybak oder wie?
Nein ich meine diesen skelettritter den zum ersten mal in der mine vom ossa pfad ist.
kann regal den leserstrahl von der sequenz einsetzen?
stimmt das,dass man wenn man alles komplett hat eine pornosequenz bekommt???
Nein, das ist völliger Schwachsinn.
OK,war nur so eine behauptung von meinem freund.
nochmal groooooße entschuldigung.
kann man bei tos einen geheimen charakter freischalten.
ich glaube nicht
Nein, es gibt keinen Geheimen Charakter und selbst wenn, wer sollte das schon sein?
Kuchniwa, Dirk oder etwa Mithos.
Jetzt mal ehrlich.
das max. level habe ich mit Lloyd erreicht.

den anderen fehlen da glaube noch so 20 level. aber auch das werde ich noch hinbiegen. spiele zurzeit weniger wegen der schule und alles.
bei mir hatte Genis zuerst das höchste level (ich hab keine Ahnung warum) und die anderen stehen 30 level hinter ihm
mir hilfe des dämonen amuletts und des amuletts, was immer alle physischen verletzungen heilt und 10mal erfahrung, geht dasd leicht xDD obwohl es schon anstrengend war ^^'
@ ToSZocker: wie bekome ich das ninja messer?
@ Möbius: wie hoch ist das max.level?
MfG NeedDennis
@möbius: 10 mal erfahrung, und alle wunden heilt.
wo bekomme ich das teil her??
Ich brauch Hilfe beim Rätsel im Lager der Abtrünnigen nachdem Botta mich im Turm des Heils gerettet hat. ich geh da ne Treppe runter, und dann is da rechts n stein dne ich ins wasser schieben könnte, und links ne maschine die wnn ich ihr storm gebe son teil hoch und runter fährt, hab kA was ich da anstellen soll um weiter zu kommen. hlp pls!
thx im voraus
auf der anderen seite, ist ein kleiner weg der nach unten führt. muss gut schauen, weil er liegt gut versteckt.
ich guck direkt ma nach, wenn das so is

THANX!!!!
so, hab nachgeschaut, aber da is definitiv nirgendwo ein weg... und welche andere seite meinst du genau?
gegenüber der seite, wo du den stein reingschmissen hst. wenn du noch nicht dort warst, muss du auf der etage dearüber auf den aufzug einen weg aus blöcken vorbereiten, und denn dann nch unten fahren lassen.
ahhhhhhh, ich verstehe, die plattform aus der andren etage geht runter, jetz hab ichs, DANKE ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.