Was haltet ihr von dem Game.Ich finds lustig.Mehrspieler is Klasse.Die fallen sind Lustig
ich hatte das spiel beim freund gespielt ich fands eigentlich nicht so lustig,naja muss wohl daran liegen,dass ich eh kein grosser bond fan bin
Zaubertinte: [dukommst mir bekannt vor...wohnst du zufällig in kleinendorf?wenn nich...dann vergiss die frage!]
Zaubertinte: [dukommst mir bekannt vor...wohnst du zufällig in kleinendorf?wenn nich...dann vergiss die frage!]
Hallo warum schreibt hier keiner was rein hat das game keiner oder findet ihr das alle doof?
is doch scheiß egal oder das game wird eh kaum einer haben weils net gerade toll ist und die bondgames auf dem cube sind sowieso scheiße da spiel ich lieber golden eye auf N64 das einzie wirklich gescheite Bondgame
ich ahbs ich finds gut aber ih finde den multiplayer shit da es keien bots gibt. ich finde nightfire am besten.
Yami-Marik Pas mal auf was du sagst.Ich find das game gut.Und Sch**** ist das sowieso nicht.
Der multiplayer ist für mich ganz gut hab nen bruder mit dem zusammen is lustig d.h. brauch ich keine bots das beste multilevel is Goldengate bridge.Die fallen die man aktievieren kann sind echt praktisch.
Der multiplayer ist für mich ganz gut hab nen bruder mit dem zusammen is lustig d.h. brauch ich keine bots das beste multilevel is Goldengate bridge.Die fallen die man aktievieren kann sind echt praktisch.
ich find das spiel voll krass die fallen simnd geil die skins sind geil alles is geil kennt wer cheats dazu?
find ich auch endlich mal ein guter spieler.Die cheats findeste bei www.Mogelpower.de (*g*)
Leider fehlt irgendwie der dauerspaß TIMESplitters futur perfekt is da schon besser aber ich bin eben Bond fan.Habt ihr eigentlich schon was von James Bond 007 Liebesgrüse aus Moskau gehört?
Ich finde das spiel super. Hab's erst Heute(7. Mai) gekauft und bin sehr zufrieden.(Ich habe gleich ein paar Kumpel's sein geladen und den Multiplayer Modus bis zum Abwinken gezockt).Von James Bond 007 L.a.M. Habe ich noch nichts gehört.....
Schade.das soll voll gut werden hab ich gehört.IS schön dass mein thread so gut läuft nach dem ersten kommentar von Yami marik.Es freut mich das es doch soviele gibt die dass game gut finden und hier rein posten.
Es wird im Oktober ein neues Bond Game erscheinen.Ich guggte mal auf EA Games vorbei doch die Seite des neuen Bond Games ,,Liebesgrüsse aus Moskau,, ist noch nicht fertig. Die Hauptfigur wird Sean Connery sein.Naja mehr weiss ich auch nicht! Greetz
Ich würde immer mal wieder reinschauen vieleicht sthet da ja was neues.Also Ich hol mir L.a.M. Bond fan eben!
h4llo noch j3m4nd d4?
bin in 5 min da..
..........................................
.......................................................
bin in 5 min da..
..........................................
.......................................................
Ich find das Game ganz in Ordnung [komme aba mit der Muni in Kapitel 2 letztes Leve nit mehr aus (in dem Gang, wo man sich vorher abgeseilt hat.) Hat jemand `nen Cheat für Unendlich Spas 12 Munition oder unendlich Leben/KP?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.