Spielt hier jemand zufällig online mit der ps2? und kann mir erklären wie das alles funzt.? ich bin ehrlich udn gebe zu das ich von dieser technik kaum ahnung habe ich weiß das ich ein dsl modem mit ethernet brauch aber die anschlüsse oda so keine ahnung hab ein normales externes dsl modem ohne ethernet anschluss.. will jez aber dann alles gleich zusammen kaufen also kann mir hier jemand sagen was ich kaufen muss und wie ich das dann anstellen muss das ich online gehen kann?
Ich spiele mit der PS2 Online.
Zuerst brauchst du natürlich eine PS2 mit Zubehör, Memory Card etc.
Dann brauchst du zusätzlich noch den Netzwerkadapter (ausser du hast die neue schlanke PS2, bei der ist der Netzwerkadapter gleich integriert). Den schraubst du hinten an die PS2 an. Nun hats dort einen Ethernetausgang. Mit dem mitgelieferten Ethernetkabel (3m) kannst du den Netzwerkadapter mit deinem DSL oder Kabel-Modem verbinden. Das wärs eigentlich auch schon.
Kosten tut das erstmals noch nix, halt einfach die DSL-Kosten.
Du hast aber ein komisches DSL-Modem.
Ein normales externes DSL-Modem hat immer einen Ethernet-Ausgang...
Also, was du brauchst:
PS2 mit Controller
Memory Card
DSL- oder Kabelmodem mit Ethernet-Ausgang
DSL-oder Kabelleitung
Netzwerkadapter (dabei sind noch die CD, damit du online kannst, und ein 3m Ethernetkabel)
Dann natürlich noch ein onlinefähiges Spiel, falls du online spiele möchtest.
Zuerst brauchst du natürlich eine PS2 mit Zubehör, Memory Card etc.
Dann brauchst du zusätzlich noch den Netzwerkadapter (ausser du hast die neue schlanke PS2, bei der ist der Netzwerkadapter gleich integriert). Den schraubst du hinten an die PS2 an. Nun hats dort einen Ethernetausgang. Mit dem mitgelieferten Ethernetkabel (3m) kannst du den Netzwerkadapter mit deinem DSL oder Kabel-Modem verbinden. Das wärs eigentlich auch schon.
Kosten tut das erstmals noch nix, halt einfach die DSL-Kosten.
Du hast aber ein komisches DSL-Modem.
Ein normales externes DSL-Modem hat immer einen Ethernet-Ausgang...
Also, was du brauchst:
PS2 mit Controller
Memory Card
DSL- oder Kabelmodem mit Ethernet-Ausgang
DSL-oder Kabelleitung
Netzwerkadapter (dabei sind noch die CD, damit du online kannst, und ein 3m Ethernetkabel)
Dann natürlich noch ein onlinefähiges Spiel, falls du online spiele möchtest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.